Nachdem Wir gestern auf der Dortunder Messe den SV-Markus mit seiner 1000er getroffen ham, Wir hin und weg von dem Umbau waren, stelle ich mal dem Markus zu liebe die Bilder schonmla ins Netz, er kommt ja erst heut Abend irgendwann wieder

MfG
schaut mal auf die ganganzeige!unten im tacho, hat sogar gefunztMehlwurm hat geschrieben:Aber bis auf das Heck ist doch alles original
Heck sieht gut aus, aber des Rest
Ist noch was zu tun
Gruß
Guckscht mal da => http://www.essvau-ig.de/projekt2005.phpMehlwurm hat geschrieben:Aber bis auf das Heck ist doch alles original
Heck sieht gut aus, aber des Rest
Ist noch was zu tun
Gruß
Hi,Hotte hat geschrieben:so wie er mir das erzählt hat mit widerständen etc., also wenn man keine ahnung von sowas hat, denke nicht das das so einfach ist!
Beruf: IT-Futzi- da bringst du doch gewisse voraussetzungen mit!
geht das auch mit der knubbel "so leicht"?
Hab nie behauptet, dass der Einbau der riesen Akt ist. Aber schon interessant, dass es bereits sechs Wochen, nachdem das in dieser Form das erste mal von mir realisiert wurde, was für den Kindergarten ist, zumal ich hier im Form auch noch die Einbauanweisung geschrieben habe.Thor010167 hat geschrieben:was ist daran aufwendig???schaut mal auf die ganganzeige!unten im tacho, hat sogar gefunzt
nicht schlecht, aber aufwendig.
habs grad gestern selbst im Tacho integriert. Ca ne Stunde Arbeit und schon isse drin.
Gruß
Thor
Hi Markus,SV-Markus hat geschrieben:Hab nie behauptet, dass der Einbau der riesen Akt ist. Aber schon interessant, dass es bereits sechs Wochen, nachdem das in dieser Form das erste mal von mir realisiert wurde, was für den Kindergarten ist, zumal ich hier im Form auch noch die Einbauanweisung geschrieben habe.Thor010167 hat geschrieben:was ist daran aufwendig???schaut mal auf die ganganzeige!unten im tacho, hat sogar gefunzt
nicht schlecht, aber aufwendig.
habs grad gestern selbst im Tacho integriert. Ca ne Stunde Arbeit und schon isse drin.
Gruß
Thor
Noch interessanter finde ich aber die Geschwindigkeit, mit der Du solche Arbeiten erledigen kannst. Demontage der Verkleidung und der Tachoeinheit, fräsen oder schneiden eines passenden Ausschnitts und sauberes Verkleben der Aneige, Zusammenbau, Anschluss des Steuergerätes, ... in einer Stunde? Dir gebührt mein voller Respekt!
Wahrscheinlich schaffst Du auch die Stunde in weniger als 60 Minuten
Hat Markus doch gar nicht gesagt?Thor010167 hat geschrieben:Interessant finde ich nur, dass Du Leuten die das noch nicht gesehen haben erzählst was das angeblich für´n Akt ist