Cat-Eye oder andere Miniblinker an SV 650 S BJ. 2000
-
mr.quickly
Cat-Eye oder andere Miniblinker an SV 650 S BJ. 2000
Hallo!
Ich bräuchte mal eueren Rat. Würde mit gerne Miniblinker an meine Knubbel bauen. Habe hinten noch die Original Verkleidung. Eine neue Heckunterverkleidung ist nach der Mopped-Messe nun erst nächstes Jahr drin.
Nehme mal an, dass ich vorne Blinker mit etwas längeren Armen bräuchte oder?
Was könnt Ihr mir für Blinker empfehlen (max. 45 € für 4 Stück)?
Was taugen die Cat-Eye Blinker?
Lohnen sich LED Blinker?
Ich bräuchte mal eueren Rat. Würde mit gerne Miniblinker an meine Knubbel bauen. Habe hinten noch die Original Verkleidung. Eine neue Heckunterverkleidung ist nach der Mopped-Messe nun erst nächstes Jahr drin.
Lohnen sich LED Blinker?
Also ich hab die hier in der Klarglasausführung mit 40mm Arm.
Sind dank Halogen superhell und nicht allzu groß und hast keine Modifikationen wegen Blinkrelais wie es bei LED Blinkern der Fall ist.
Sind dank Halogen superhell und nicht allzu groß und hast keine Modifikationen wegen Blinkrelais wie es bei LED Blinkern der Fall ist.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
Thommy
Ich hab die Blinker kosten bei Polo 3,95€ sind nicht die allerkleinsten aber da passen die orig. Birnchen rein und brauchst nix am Relais machen etc. Hinten hab ich das Gummi noch gekürzt damit sie enger zusammen kommen. Meine Devise: lieber etwas größere Blinker als einmal übern haufen gefahren werden... LED Blinker sind stark in Mode, mir persönlich gefallen die nicht, sind auch intensiver im Anbau weil ein Widerstand vorgeschaltet oder das Relais getauscht werden muß!

Gruß Dieter

Gruß Dieter
-
Urgestein
Ich auch, kann sie empfehlen. Sind recht hell und daher auch gut zu sehen. Hab sie mir in so blödem pseudo carbonlook geholt, weil sie dann 20€ billiger sindKasumi02 hat geschrieben:Also ich hab die hier [...] mit 40mm Arm.
-
Streetrider
Re: Cat-Eye oder andere Miniblinker an SV 650 S BJ. 2000
Ich könnt Dir meine gebrauchten anbieten...hab umgebaut un die fliegen jetzt bei mir rum....4 stück mit Orangenem glas...mußt mal in meiner signatur auf den link meine sv klicken da müßten die zu sehen sein, wenn du interesse hast, dann schick mir ne PN.mr.quickly hat geschrieben:Hallo!
Lohnen sich LED Blinker?
Gruß Streety
-
mr.quickly
@Kasumi02 + Urgestein
Danke. Die Dinger gefallen mir auch gut. Denke, dass ich diese nehmen werde.
Denke ich nehme dann die mit 40 mm Arm in normal schwarz mit schwarz getöntem Blinkerglas, also diesen hier:

Sieht man den noch gut durch das schwarz getönte Glas?
Kann ich die Problemlos gegen die original Blinker austauschen (habe hinten noch die Original Heckverkleidung dran)?
Müsste ggf. mal wegen dem Nummerschild gucken.
Die Verkleidungsadapter benötige ich nur für vorne, gell?
Gut das Louis die Paarweise anbietet
Danke. Die Dinger gefallen mir auch gut. Denke, dass ich diese nehmen werde.
Denke ich nehme dann die mit 40 mm Arm in normal schwarz mit schwarz getöntem Blinkerglas, also diesen hier:

Sieht man den noch gut durch das schwarz getönte Glas?
Kann ich die Problemlos gegen die original Blinker austauschen (habe hinten noch die Original Heckverkleidung dran)?
Müsste ggf. mal wegen dem Nummerschild gucken.
Die Verkleidungsadapter benötige ich nur für vorne, gell?
Gut das Louis die Paarweise anbietet
-
mr.quickly
Also ich wollte gerade welche bestellen, bin aber etwas verwirrt.
Muss möchte gerne noch einen Paar Adapterplatten mitkaufen. Bei Louis gibt es die im Katalog auf dieser Seite: http://louis9.louis.de/katalog2006/pages/615.pdf
Erst mal gibt es da welche für vorne und hinten, warum hinten da brauche ich doch keine für date ich?!
Na ja eagl, wenn ich die für vorne anlicke bekomme ich diese Platten angezeigt:

Sehen die welche ich brauche wirklich so aus, dachte die sehen so aus wie jene die auf der der Katalogseite unten rechts zu sehen sind?
Kann ich vorne und hinten auch die 20mm verbauen oder wäre die zu kurz?
Wieviel gucken die 40mm denn aus der Verkleidung raus, kann mir da mal einer ein Foto von zeigen?
Muss möchte gerne noch einen Paar Adapterplatten mitkaufen. Bei Louis gibt es die im Katalog auf dieser Seite: http://louis9.louis.de/katalog2006/pages/615.pdf
Erst mal gibt es da welche für vorne und hinten, warum hinten da brauche ich doch keine für date ich?!
Na ja eagl, wenn ich die für vorne anlicke bekomme ich diese Platten angezeigt:
Sehen die welche ich brauche wirklich so aus, dachte die sehen so aus wie jene die auf der der Katalogseite unten rechts zu sehen sind?
Kann ich vorne und hinten auch die 20mm verbauen oder wäre die zu kurz?
Wieviel gucken die 40mm denn aus der Verkleidung raus, kann mir da mal einer ein Foto von zeigen?
-
mr.quickly
-
mr.quickly