Bis denne
Anfängerin/Motorradkauf
-
Schubser
-
Lorbas
die sv ist meiner meinung nach recht anfänger freundlich.
leicht zu handhaben, nicht zuviel leistung, nicht zuwenig.
der v2 hat nen einzigartigen sound.
das fahrwerk ist für anfänger ausreichend, aber generell zu weich.
wobei man dies mit ein paar euro richten kann.
ich hatte auf 28000 km nicht einen defekt oder ein problem.
billig in steuern und versicherung und der reifenverschleiss ist auch nicht zu hoch.
ich weiss nicht ob du probleme damit hast generell mit den füssen auf den boden zu kommen, aber auch da sollte die sv vorne liegen da sie recht schmal gebaut ist. und ansonsten gibt es tieferlegungen usw ...
aber ich schweife ab
leicht zu handhaben, nicht zuviel leistung, nicht zuwenig.
der v2 hat nen einzigartigen sound.
das fahrwerk ist für anfänger ausreichend, aber generell zu weich.
wobei man dies mit ein paar euro richten kann.
ich hatte auf 28000 km nicht einen defekt oder ein problem.
billig in steuern und versicherung und der reifenverschleiss ist auch nicht zu hoch.
ich weiss nicht ob du probleme damit hast generell mit den füssen auf den boden zu kommen, aber auch da sollte die sv vorne liegen da sie recht schmal gebaut ist. und ansonsten gibt es tieferlegungen usw ...
aber ich schweife ab
-
Dori
Habe auch erst seit letzten Sommer meinen Führerschein und bin sofort super mit der SV klar gekommen. Bereue den Kauf nicht. Die 72 PS finde ich auch in Ordnung. Sollten nicht weniger sein. Macht schließlich Spaß, auf gerader Strecke etwas Gas geben zu können 
Die SV 650 ist absolut anfängertauglich!
Die SV 650 ist absolut anfängertauglich!
-
ricode
jemand erwähnte ja schon, dass Du nicht viel objektives hier finden wirst,
aber Tatsache ist nunmal, dass die SV einfach nur geeeeeeeiiiiiiil ist, das Bollern des V2 macht süchtig,... ich habe es auch nicht wahrhaben wollen und habe die Leute immer belächelt von wegen - man kann nicht mehr mit dem Fahren aufhören...
Entweder man liebt sie oder man liebt sie, jeder kann da meiner Meinung sein...
und hoffentlich ist dieser beschi... Schnee bald ma wech... ICK WILL FAAAAAAAHRN (ntschuldigung fürs Schreien... aber is doch wahr)

aber Tatsache ist nunmal, dass die SV einfach nur geeeeeeeiiiiiiil ist, das Bollern des V2 macht süchtig,... ich habe es auch nicht wahrhaben wollen und habe die Leute immer belächelt von wegen - man kann nicht mehr mit dem Fahren aufhören...
Entweder man liebt sie oder man liebt sie, jeder kann da meiner Meinung sein...
und hoffentlich ist dieser beschi... Schnee bald ma wech... ICK WILL FAAAAAAAHRN (ntschuldigung fürs Schreien... aber is doch wahr)
-
ellime
-
Elin
-
Blueberry
Jemand den ich kenne hat eine und vom Sound her ist sie auch geil. Jeder sagt mir, dass sie absolut anfängertauglich ist. Wenn ich den Schein habe, dann wird sofort Probegefahren. Werde sie mir wohl zulegen denke ich.
Hätte gerne eine Silberne - die letzte Silberne gibts aus dem jahr 2003 oder
-
buttz
-
Blueberry
-
Road Runner
- SV-Rider
SVrider:
Moin blueberry,
Die Entscheidung (meiner Meinung nach) is eindeutig: SV! ich hab meinen schein erst seit letztem jahr und hab mir dann die SV K1 gekauft und muss sagen die macht sogar gedrosselt verdammt viel spass. Des Problem bei der SV is wenn du sie magst und aufsteigst, dann fällt es dir schwer wieder abzusteigen (so gehts mir zumindest).....
Freu mich jetz schon wieder drauf fahren zu können...
mfg Road Runner
Die Entscheidung (meiner Meinung nach) is eindeutig: SV! ich hab meinen schein erst seit letztem jahr und hab mir dann die SV K1 gekauft und muss sagen die macht sogar gedrosselt verdammt viel spass. Des Problem bei der SV is wenn du sie magst und aufsteigst, dann fällt es dir schwer wieder abzusteigen (so gehts mir zumindest).....
Freu mich jetz schon wieder drauf fahren zu können...
mfg Road Runner
Wer im Frühjahr einen hebt, der hat den Winter überlebt!
-
Elin
-
buttz
-
Dori
Ich hab letztes Jahr für meine silberne SV 650 S BJ 2003 (ohne vorherige Zulassung und somit mit voller Garantie) für EUR 5.500 beim Händler gekauft. War damals ein super guter Preis, da viele mit Zulassung und schon ein paar Kilometer drauf nicht viel weniger für ihre Gebrauchte haben wollten.
Wünsch Dir viel Glück bei der Suche!
Wirst es bestimmt nicht bereuen. Macht wirklich irre viel Spaß!
Wünsch Dir viel Glück bei der Suche!
Wirst es bestimmt nicht bereuen. Macht wirklich irre viel Spaß!
-
ellime