Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Chojin

Beitrag von Chojin » 06.03.2006 14:57

stimmt da es am Mittowch ja schon wieder schneien soll hast du noch genug Zeit ich denk so schnell wird das Wetter nicht besser....ABER: ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen :wink: 8)

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 06.03.2006 15:19

Also laut wetter.com... Aber reden wir besser nicht darüber! ;-)

Chojin

Beitrag von Chojin » 06.03.2006 15:23

Udate es schneit jetzt schon :cry:

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 06.03.2006 15:40

Und ICH hab Kehrwoche! Und meine Eltern sind im Urlaub, also alles allein wegschippen... Andererseits Sturmfrei und Auto! Es lebe die Freiheit!!! :D :D :D

Elin

Beitrag von Elin » 06.03.2006 15:45

Kleines Update einer anderen Art:

Welcome Back, Hootie, from down under! 8)
Die Sonnenbrille kannste hier die nächsten 2 Monate wahrscheinlich vergraben .... :evil:

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 06.03.2006 15:45

Statt Stammtisch schlag ich für Einige hier nen Psychatrische Session vor ... :)wech(:

... man könnt meinen ich hätt selbst keine heftigen Entzugserscheinungen (die wirken sich grad mit so Sachen wie: Wenn ich schon nicht fahren kann, dann kauf ich mir halt was fürs Moped...aus. Der Schnee wird langsam teuer ...)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 06.03.2006 16:01

ich meine 20er bleche in HN gibts nur, wen der tüv die zustimmung gibt. kann natürlich auch sein, dass die amts hubbe so LKR schildchen gemeint hat. ich will jedenfalls n 20er schild, und da muss SV oder MT drauf stehn. naja, wenn gar nix mehr geht, dann soll die tussi eins aussuchen, aber so wie ich die kenn, isse zu faul für. scheiß amt!

als ich vorhin vonner arbeit heim bin, dachte ich, ich könnt mal das mopped auspacken. kaum aus heilbronn raus, hats 2cm dicke schneeflocken runterglassen. ich könnte noch kotzen.
aber motorbine:
bist net die einzige person, ich würde am liebsten au sämtliche sachen fürs mopped kaufen, einschließlich klamotten, der begrenzte inhalt des geldbeutels hält mich aber noch zurück. diesen monat hol ich mir aber die neue kombi, das steht fest

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 06.03.2006 16:14

Also zu mir hies es "Alle Schilda sind gleich grooos"... Nun, nichts gegen eine Behindertenwerkstatt, aber wenns um KFZ-Schilder geht...! :D
(Finds jetzt aber auch nicht sooo schlimm!)

hootie

Beitrag von hootie » 06.03.2006 16:18

So, Premiere (oder zumindest so halber).

Das hier ist mein erster Post nach einem halben Jahr.
Habe ja scheinbar echt viel verpasst hier. Schon der 2. Stuttgarter Thread... Was hat sich denn alles geändert bezgl. Treffen und Co.? Oder etwa nix.
Bin ehrlich gesagt etwas zu faul das hier alles zu lesen. Ausserdem habe ich noch ein paar Probleme mit der deutschen Sprache... ;-)

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 06.03.2006 16:21

hootie hat geschrieben: Ausserdem habe ich noch ein paar Probleme mit der deutschen Sprache... ;-)
Haben wir die nicht alle? ;-)

Es soll ein Stammtisch in der Pforzheimer Gegend irgendwann diesen Monat geben, aber mehr weiss man glaub noch nicht, oder? Mein Vorschlag letzten Montag am Glems zu treffen erfror leider und wurde von einer Schneeschicht zugedeckt... :cry:

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 06.03.2006 16:22

:party: WELCOME BACK !!!

Motorbine

Beitrag von Motorbine » 06.03.2006 16:23

och mennooooo, Arkaine war schneller als ich :wink:

teleotti_SV

Beitrag von teleotti_SV » 06.03.2006 17:44

Bluebird hat geschrieben:ich meine 20er bleche in HN gibts nur, wen der tüv die zustimmung gibt. kann natürlich auch sein, dass die amts hubbe so LKR schildchen gemeint hat. ich will jedenfalls n 20er schild, und da muss SV oder MT drauf stehn. naja, wenn gar nix mehr geht, dann soll die tussi eins aussuchen, aber so wie ich die kenn, isse zu faul für. scheiß amt!...
also ich hab jetzt ein 22 blecharl und sieht noch super aus

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 06.03.2006 17:47

22 lass ic hau noch gelten, aber das wo ich jetzt dran hab, geht nimmer. scheiß saisonkenzeichen... is so n schild a la 8x4 (m)

@ hootie: servus zurück
UND:
wir müssen uns mal zusammen hocken, ich will vielleicht nächstes jahr diesen schritt wagen. wäre schön, wenn das klappen würde.

hootie

Beitrag von hootie » 06.03.2006 18:12

Willst nach Down Under? Kann dir Bilder zeigen noch und nöcher. So bei nem Stammtisch oder so?!

Gesperrt