Kühlerausgleichsbehälter

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 06.03.2006 19:39

derherrliche hat geschrieben:du hast viel zeit oder?! 8O
Natürlich habe ich Zeit, du doch ganz sicher auch.
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern viel Zeit die wir nicht nutzen :idea:
Außerdem geschah dies im Rahmen des Kühlflüssigkeitswechsels und da ich dazu noch Stahlflexkühlerschläuche verbaut habe. War es nun wirklich kein Aufwand, diesen popeligen Behälter zu reinigen und bei ebay zu verticken. Habe mir nämlich einen Neuen schon vorher gekauft gehabt.
Und falls du jetzt noch neidisch fragen solltest ob ich zuviel Geld habe, dann antworte ich dir mit JA.

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 07.03.2006 7:18

Gutso hat geschrieben: Und falls du jetzt noch neidisch fragen solltest ob ich zuviel Geld habe, dann antworte ich dir mit JA.
...ich gebe es hiermit zu. ich erblasse vor neid, einen neuen kühlflüssigkeitsbehälter erstehen zu können...
:?

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 07.03.2006 17:28

lasst doch das ding einfach weg, braucht doch kein schwanz...

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.03.2006 17:35

Lazareth hat geschrieben:lasst doch das ding einfach weg, braucht doch kein schwanz...
Sorry, aber was sollen solch tolle Kommentare?

ricode

Beitrag von ricode » 09.03.2006 13:06

svbomber hat geschrieben:
Lazareth hat geschrieben:lasst doch das ding einfach weg, braucht doch kein schwanz...
Sorry, aber was sollen solch tolle Kommentare?
das macht er momentan leider sehr oft de Spoki hat's auch schon bemängelt...

Wann ist eigenltlich Wechsel der Kühlflüssigkeit fällig?

C_Umlauf

Beitrag von C_Umlauf » 10.03.2006 11:07

Alle 2 Jahre soll die gewechselt werden, zumindest bei der kleinen. Ich gehe aber einfach mal davon aus, selbe Technik, gleiche Wechselintervalle.

Nur komisch. Bei der Dose wird die laut Wartungsplan nie gewechselt...

Antworten