Was ist schöner!!
Was ist schöner!!
Hallo zusammen.
Habe ein Entscheidungsproblem, was wie folg darstellt.
Und zwar besitze ich die SV 650 S in blau. Wie ja jeder weiß ist bei der K5 der Rahmen die Schwinge und die Felgen in schwarz gehalten.
Nun zu meinem Problem. Habe erst seit kurzem eine schwarze (leicht glänzende) Hinterradabdeckund. Aber irgendwie finde ich das die in YC2 (blau) auch gut aussehen wurde.
Meine Kumpels aber sagen, in blau würds scheisse aussehen.
Leider habe ich kein Bild, was es Euch besser verdeutlichen könnte.
Was sagt ihr. Blau, oder schwarz lassen????
Gruß Alex
Habe ein Entscheidungsproblem, was wie folg darstellt.
Und zwar besitze ich die SV 650 S in blau. Wie ja jeder weiß ist bei der K5 der Rahmen die Schwinge und die Felgen in schwarz gehalten.
Nun zu meinem Problem. Habe erst seit kurzem eine schwarze (leicht glänzende) Hinterradabdeckund. Aber irgendwie finde ich das die in YC2 (blau) auch gut aussehen wurde.
Meine Kumpels aber sagen, in blau würds scheisse aussehen.
Leider habe ich kein Bild, was es Euch besser verdeutlichen könnte.
Was sagt ihr. Blau, oder schwarz lassen????
Gruß Alex
Kommt drauf an, was Du haben willst. In schwarz würde die Abdeckung optisch zu einem Teil der Schwinge, damit schwerer, bulliger. In Blau wäre sie ein Teil des Hecks und die Maschine sähe somit leichter, eleganter, gestreckter aus. Was Dir nun besser gefällt, musst Du selbst entscheiden.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Hallo erstmal!
Ich habe 2002 meine SUZI beim Händler gesehen & gleich gesagt, das ist sie & sie war blau YC2.
Gruß aus dem dunklen Oberharz ingo H.
Ich habe 2002 meine SUZI beim Händler gesehen & gleich gesagt, das ist sie & sie war blau YC2.
Gruß aus dem dunklen Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!