Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
das ist echt ein scheiß, ich nehms keinen übel, das passiert soooo schnell dass man mal zu schnell ist, brauch sich keiner ne weisse weste anziehen, wenns passiert dann ists passiert, danach kann man sich die Situation merken, aber auch nur genau die...alle andere Situationen haben andere Ergebnisse. Von demher wünsch ich dir natürlich gute "Genesung"
aber da dein Führerschein eh weg ist kannst ja auch
, und ansonsten gibts wieder ne trosttour danach (wie mit Sandi) zum "Wolken
"

müsst ihr mich so erschrecken ? dacht schon, s´wär was schlimmers.natürlich gute "Genesung" aber da dein Führerschein eh weg ist kannst ja auch
wann kannst die 4 Wochen antreten ? hoffentlich gleich, dann ertrag ich solidarisch mit Dir das subber Wetter

Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist
ich denk ich werds im april machen. da bin ich eh eine woche weg. vielleicht bekomm ich au noch ne zweite woche urlaub, dann muss ich nur noch 2 wochen lang mitm radl fahren (was mir ja auch mal gut tut). und dann hab ich den lappen rechtzeitig wieder. jetzt gilts erstmal das rad wieder zu reparieren.
Ich vermiss die Dinger nicht wirklich - wurde ja schon zum Nachsitzen aufgefordertMartin650 hat geschrieben:Wenn sie dir fehlen, dann kannst ja die hier nehmen...........Walle hat geschrieben:... und Ostern nicht vergessen je mehr Feiertage desto weniger nervt`s.,
PS: Bin richtig stolz auf mich - seit letzter Woche ohne Punkte in Flensburg![]()
Gruß Walle

Ich dreh solangsam mit dieser Schneesch...e noch durch, glaub ich pack demnächst n Mopped in den Vito und mach ein verlängertes WE in Südfrankreich

Gruß Walle