Neues Bike-> SV1000

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 11.03.2006 18:49

MO hat geschrieben:Glückwunsch! :wink:

Da muß aber wieder ein Leo dran ... :twisted: :twisted:
richtig, da muss wieder ein leo ran! alles andere ist nicht erstzunehmen. jedoch wir das noch etwas warten müssen.

zuerst kommt einmal ein KZH und blinker und SBK-Lenker.
Crashpads und Stahlflex folgen.
HHL und Öhlinsfedern sind auch schon fix eingeplant.

dann kommt der LEO, wobei ich sagen muss, mein LEO auf der 650'er klingt gerade so, wie der Serienauspuff der 1000'er.
wenn der LEO dran ist, hui hui hui, dann werden sie mich alle hassen, diese Ducatifahrer! :lol:

beste grüße,

philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 11.03.2006 18:56

Bednix hat geschrieben:
MO hat geschrieben:Glückwunsch! :wink:

Da muß aber wieder ein Leo dran ... :twisted: :twisted:
richtig, da muss wieder ein leo ran! alles andere ist nicht erstzunehmen. jedoch wir das noch etwas warten müssen.

zuerst kommt einmal ein KZH und blinker und SBK-Lenker.
Crashpads und Stahlflex folgen.
HHL und Öhlinsfedern sind auch schon fix eingeplant.

dann kommt der LEO, wobei ich sagen muss, mein LEO auf der 650'er klingt gerade so, wie der Serienauspuff der 1000'er.
wenn der LEO dran ist, hui hui hui, dann werden sie mich alle hassen, diese Ducatifahrer! :lol:

beste grüße,

philipp
:twisted: Gute Einstellung :twisted: :wink:

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 11.03.2006 20:24

Bednix hat geschrieben: mein LEO auf der 650'er klingt gerade so, wie der Serienauspuff der 1000'er
philipp

BOOR

ich will auch, hoffe das es dir viel spass macht!

Sandi

Beitrag von Sandi » 11.03.2006 20:33

Bednix hat geschrieben: wobei ich sagen muss, mein LEO auf der 650'er klingt gerade so, wie der Serienauspuff der 1000'er.
hmm kann ich mir net vorstellen^^ mach mal die Lochscheibe raus dann klingt die 650er auch geil *g*
Hab heut wieder ne originale 650er gehört^^ voll lustig, da hört man den Motor nich den Auspuff :lol:

Wick

Beitrag von Wick » 11.03.2006 21:10

Herzlichen Glückwunsch, und viel Spass mit der Dicken.

Wick.

Ps: Schau mal in die Ownerliste und sag mir was du von meiner hälst.

Immer Gute fahrt.

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 12.03.2006 4:15

Wick hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, und viel Spass mit der Dicken.

Wick.

Ps: Schau mal in die Ownerliste und sag mir was du von meiner hälst.

Immer Gute fahrt.

ja also deiner gefallen mir die blinker und spiegel sehr gut.
was sind denn das für welche?

beste grüße,

ph.

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Knudelhupps
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Knudelhupps » 12.03.2006 10:14

Dann mal viel Spaß mit dem Teil. Drehmoment und Leistung sind übrigens lange nicht so schlimm wie von Dir befürchtet (Wenn man nicht grade bei 8000 im 2. Vollgas gibt).

So long
(Ach ja und aufpassen mit der Bremse, beißt heftig!) :lol:
MC Hilaritas...2026....zum 34sten Mal...

RobMarley

Beitrag von RobMarley » 12.03.2006 10:58

@Bednix

500 Euros Versicherung...und dann auch noch Saison ???? 8O

Ich Zahle Steuer + Versicherung (nix Saison) grade mal 200 Euro :D

Bei welcher Versicherung bist du ???

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.03.2006 11:16

RobMarley hat geschrieben:@Bednix

Du lebst auch nicht in Österreich.... Hier ist die Versicherung generell teuer, es handelt sich hierbei außerdem nur um Haftpflicht, wohlgemerkt. Trotzdem ist das nicht gerade günstig, zahle für meine 1000er pro Jahr um 40 Euro weniger (Generali). Mit Verzicht auf Stillegung des Vertrags, man kann aber das Taferl trotzdem zurücklegen. Ab 3 Monaten Liegezeit bekommt man für diesen Zeit die motorbezogene Versicherungssteuer zurück, somit kommen effektiv dann pro Jahr um die 390 Euro raus.

mfg, Peda

Martin650

Beitrag von Martin650 » 12.03.2006 11:20

Bei euch in Ö ist aber wirklich alles teurer, sogar die Strafzettel :lol:

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.03.2006 11:24

Martin650 hat geschrieben:Bei euch in Ö ist aber wirklich alles teurer, sogar die Strafzettel :lol:
Hi!

Hm, ist leider so. Andererseits gibts bei uns keine Punkte (außer für starke Vergehen) und das "Organmandat" (= anonymer Strafzettel > einzahlen und die Sache ist gegessen, ohne Lenkererhebung ;) ). Kein Vorteil ohne Nachteile, dafür ist wieder der Sprit etwas billiger. ABER: die bikes teurer (20%MwSt + 9-16% NOVA) ;)

mfg, Peda

McMurphy

Beitrag von McMurphy » 12.03.2006 11:34

und dann für jedes nette Passsträßchen bei jeder Fahrt Kohle abdrücken. im Urlaub ist das ja ok aber wenn ich vor Ort wohnen würde dann würd mich das böse stören. :cry:

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.03.2006 11:37

McMurphy hat geschrieben:und dann für jedes nette Passsträßchen bei jeder Fahrt Kohle abdrücken. im Urlaub ist das ja ok aber wenn ich vor Ort wohnen würde dann würd mich das böse stören. :cry:
Naja, diese netten Passstraßen sind ja nicht zuletzt deshalb so nett, weil sie gepflegt werden (was Geld kostet). Österreich besteht aber nicht nur aus Passstraßen, 99,5% der schönen Straßen sind kostenlos und trotzdem geil ;)

mfg, Peda

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 12.03.2006 12:08

peter_s hat geschrieben:
RobMarley hat geschrieben:@Bednix

Du lebst auch nicht in Österreich.... Hier ist die Versicherung generell teuer, es handelt sich hierbei außerdem nur um Haftpflicht, wohlgemerkt. Trotzdem ist das nicht gerade günstig, zahle für meine 1000er pro Jahr um 40 Euro weniger (Generali). Mit Verzicht auf Stillegung des Vertrags, man kann aber das Taferl trotzdem zurücklegen. Ab 3 Monaten Liegezeit bekommt man für diesen Zeit die motorbezogene Versicherungssteuer zurück, somit kommen effektiv dann pro Jahr um die 390 Euro raus.

mfg, Peda
du peda, kann ich dich per zeiten mal etwas um info bitten, bezüglich der verischerung und dessen kosten?
scheine nicht wirklich up-to-date zu sein.

besten dank,

ph.

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.03.2006 12:11

ja, könn ma schon machen.

mfg, Peda

Antworten