[SV-Treffen 2006] Spekulationen und Meckerein zum Treffen '06

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
frog

Beitrag von frog » 15.02.2006 22:23

SunnyFrani hat geschrieben:Das Flötzinger hab ich ned vergessen, frog. :wink: Wenn ich's mir bis jetzt merken konnte, langt's auch noch bis August. :lol:
froifroifroi, natürlich auf dich, das Flötzinger ist nur das Tüpfelchen auf dem i :lol:
Bild

Aldo hat geschrieben:auf, auf! hast ja noch ein halbes Jahr Zeit! :wink:
Naja, du weißt doch, die Zeit rennt...........jetzt darf ich mich erstmal mit Musik im Auto beschäftigen --> siehe hier
:roll:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 16.02.2006 8:35

frog hat geschrieben:froifroifroi, natürlich auf dich, das Flötzinger ist nur das Tüpfelchen auf dem i :lol:
Bild
Mei liab :)liebes

svblau

Beitrag von svblau » 01.03.2006 21:05

Martin650 hat geschrieben:Da ich arbeitsbedingt wahrscheinlich sowieso nicht zu den ersten Glücklichen gehören werde, die ein Einzelzimmer (sofern es das überhaupt gibt) erwischen können, ist es mir absolut egal wo das Treffen stattfindet. Ich werde die Anmeldegebühr überweisen und dann mit dem ungeliebten Zelt anreisen. Wenns Wetter eher mies werden soll, dann evtl. gar nicht, dann verfällt eben die Anmeldegebühr.

Also sucht einfach was Nettes raus, den Spass und die gute Laune bringen wir dann mit :top:
Du bist doch in guter, saarländischer Gesellschaft :wink: :P

redalex
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von redalex » 03.03.2006 17:29

svblau hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Da ich arbeitsbedingt wahrscheinlich sowieso nicht zu den ersten Glücklichen gehören werde, die ein Einzelzimmer (sofern es das überhaupt gibt) erwischen können, ist es mir absolut egal wo das Treffen stattfindet. Ich werde die Anmeldegebühr überweisen und dann mit dem ungeliebten Zelt anreisen. Wenns Wetter eher mies werden soll, dann evtl. gar nicht, dann verfällt eben die Anmeldegebühr.

Also sucht einfach was Nettes raus, den Spass und die gute Laune bringen wir dann mit :top:
Du bist doch in guter, saarländischer Gesellschaft :wink: :P
RISCHDISCH :wink:

Servus, ich... :coolboy:

karin

Beitrag von karin » 11.03.2006 19:31

:lol:
Ihr blubbert auch überall..
:lol:

redalex
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von redalex » 12.03.2006 10:42

:genau: uns trifft man fast überall... :D

Servus, ich... :coolboy:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 12.03.2006 15:06

okay ich motz jetzt...weil:

ich sehe meine chancen aufs treffen zu kommen, schwinden... der jahresurlaub musste eingereicht werden bis ende februar...
ein langes we fürs SV treffen fällt sicher in den august...und da haben viele fahrer ihren jahresurlaub....

hmhm, nun muss ich sehen, dass ich das lange WE im august...der termin 3.-6.8. steht ja hoffentlich oder??? :roll:... auch genehmigt bekomme...bzw...daß meine firma überhaupt noch am leben ist bis dahin...au maaan ist das alles sch** hier :cry: :cry:

und wenn alles läuft wie geplant habt ihr mich eh erst mal die längste zeit gesehen...tja dann...manche dinge dauern einfach zu lange... :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Fighterbaby am 12.03.2006 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

rookie

Beitrag von rookie » 12.03.2006 15:16

Fighterbaby hat geschrieben:...

wenn nicht bald ein termin feststeht, tja dann gibts ein treffen ohne smarty...
SLP am 19. Dezember 2005!!! hat geschrieben: Hallo Community!

Dem Orga-Team ist es eine Freude, euch den Termin für das 7. internationale SV-Treffen 2006 bekanntgeben zu können:

Die Party steigt vom 03.August bis 06.August 2006!

Euer Orga-Team

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 12.03.2006 15:17

@ rookie...
danke das hat sich mit meinem edit überschnitten :roll:
ich bin einfach zu selten hier derzeit..habs aber selbst gefunden :wink:
trotzdem danke

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SLP

Beitrag von SLP » 12.03.2006 15:37

@Smarty: Mach keinen Mist!!! Du wirst schön auf dem Treffen erscheinen und wenn ich dich persönlich abholen und hinschleppen muss!!! :lol:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 12.03.2006 15:52

lach sweetie, ich sag ja nicht daß ich nicht will. ich sag: es sieht aus, als würde es nicht gehen...aber wenn du in uniform kommst und den stahlachter mitbringst..mich am mittwochabend im geschäft abführst..okay...dann gehts wohl..brauch halt hinterher ein schreiben, daß es sich um ein versehen gehandelt hat, damit ich weiter arbeiten darf :wink: *gröööhl* :lol: :lol: :lol:

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 12.03.2006 23:13

Fighterbaby hat geschrieben:okay ich motz jetzt...weil:

ich sehe meine chancen aufs treffen zu kommen, schwinden... der jahresurlaub musste eingereicht werden bis ende februar...
ein langes we fürs SV treffen fällt sicher in den august...und da haben viele fahrer ihren jahresurlaub....

hmhm, nun muss ich sehen, dass ich das lange WE im august...der termin 3.-6.8. steht ja hoffentlich oder??? :roll:... auch genehmigt bekomme...bzw...daß meine firma überhaupt noch am leben ist bis dahin...au maaan ist das alles sch** hier :cry: :cry:

und wenn alles läuft wie geplant habt ihr mich eh erst mal die längste zeit gesehen...tja dann...manche dinge dauern einfach zu lange... :cry: :cry: :cry:

Och nöööööö... :evil: :cry: :?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 13.03.2006 0:14

Fighterbaby hat geschrieben:und wenn alles läuft wie geplant habt ihr mich eh erst mal die längste zeit gesehen...tja dann...manche dinge dauern einfach zu lange... :cry: :cry: :cry:
hey, willst Du wirklich wahr machen was Du mir in Hepp. erzählt hast. Naja, du weißt schon. Mit Sack und Pack, Notebook und Kamera......???????

Gruß

Thorsten

SLP

Beitrag von SLP » 13.03.2006 14:05

@Smarty: Was auch immer du tust, du wirst es nicht während der Treffenszeit tun!!! Gibbet ja nich, Treffen ohen Smarty... ne ne...

Und heimlich sich so mir nix dir nix aus dem Staub machen ist auch nich, ja?! Wenn du uns hier schon sitzen lässt, musste dich schon so richtig abmelden, du hast ja schließlich Verpflichtungen in diesem Forum! :wink:

*Smarty, ich hoffe du weisst wie es gemeint ist! Wäre traurig dich auf diesem Treffen nicht zu sehen...*

Pepe

Beitrag von Pepe » 13.03.2006 18:54

8O 8O Smarty, das kannst du nicht machen! Ein SV-Treffen ohne dich, ist kein SV-Treffen :cry:.

Bussi Pepe

Gesperrt