Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Elin

Beitrag von Elin » 13.03.2006 13:06

Ach ja, da war doch noch was:

GUTE BESSERUNG!

Arkaine

Beitrag von Arkaine » 13.03.2006 13:46

Von mir auch Gute Besserung, aber verpassen tut man echt nix! ;-)

Anfang letzter Woche dacht ich noch: "Ach nö! Am Wochenende solls toll werden und du hast Freunde zum Zocken eingeladen..." Aber so bin ich froh das ich mit Freunden das Wochenende am wärmenden PC verbrachte habe! Es lebe die Wärmeverlustleistung! :D

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.03.2006 15:31

Walle hat geschrieben:... und Ostern nicht vergessen je mehr Feiertage desto weniger nervt`s. :lol: ,

PS: Bin richtig stolz auf mich - seit letzter Woche ohne Punkte in Flensburg :lol: :P

Gruß Walle
also, hab heute erfahren, dass ich in dem osterwochenende mit dem rad ins gschäft muss, weil n größerer umbau unter tage ansteht. na denn... uff gehts. nachher wirds möppi fertig gemacht, beim fahren denke ich an dich, gigi- gute besserung

Walle

Beitrag von Walle » 13.03.2006 17:56

Bluebird hat geschrieben:
Walle hat geschrieben:... und Ostern nicht vergessen je mehr Feiertage desto weniger nervt`s. :lol: ,

PS: Bin richtig stolz auf mich - seit letzter Woche ohne Punkte in Flensburg :lol: :P

Gruß Walle
also, hab heute erfahren, dass ich in dem osterwochenende mit dem rad ins gschäft muss, weil n größerer umbau unter tage ansteht. na denn... uff gehts. nachher wirds möppi fertig gemacht, beim fahren denke ich an dich, gigi- gute besserung
:twisted: :twisted: hähä man könnte ja jetzt gemein sein, und Dir einen SV Konvoi an Ostern anbieten :twisted: :twisted:

war das jetzt sehr gemein :oops: :lol:

Gruß Walle

GiGi.88

Beitrag von GiGi.88 » 13.03.2006 18:23

keine sorge alles im grünen bereich

Sandi

Beitrag von Sandi » 13.03.2006 19:25

sooo bin wieder da, war saukalt aber extrem geil=) erste Fahrt seit meim Unfall am 5.11. :wink:

neuer Kombi zwickt noch n bissle, den muss ic herst einfahren, ist genau der gleiche wie beim Unfall auch in der gleichen Größe aber kommt mir trotzdem viel enger vor! Naja des wird noch :wink:

Sound is offen echt noch viel krasser als bei der gedrosselten und beshcleunigung sowieso *g* im 1. Gang geht die sofort vorne hoch, selbst bei Halbgas odere noch weniger^^ echt geil=) im 2. auch noch aber nicht mehr so aggressiv :twisted:

Hier mal n paar Bilder, Sonne war vor der Garage leider schon weg :roll:
rechtes Lenkerende fehlt noch und sonst auch n paar Feinheiten, aber immerhin sind alle Sturzteile wieder neu :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Sandi!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.03.2006 19:42

ja walle, das war gemein :twisted: hihi
@ sandi: sieht gut aus, kuckt mal in de galerie, da is meien auch drin

GiGi.88

Beitrag von GiGi.88 » 13.03.2006 20:13

@ sandi die spiegel sehen ja extreme geil aus welche sind denn das ?

Walle

Beitrag von Walle » 13.03.2006 20:23

Erwischt - schon wieder so einer der mit " illegalen " Spiegeln unterwegs ist :twisted: :lol: :wink:

Pst, Sandi, fahr weiter ich verrat Dich meinen Kollegen nicht 8) :lol: :wink:

Gruß Walle

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 13.03.2006 20:56

Walle hat geschrieben:Erwischt - schon wieder so einer der mit " illegalen " Spiegeln unterwegs ist :twisted: :lol: :wink:

Gruß Walle
walle, bist du auch einer von der partybusfraktion?

Walle

Beitrag von Walle » 13.03.2006 21:31

Bluebird hat geschrieben:
Walle hat geschrieben:Erwischt - schon wieder so einer der mit " illegalen " Spiegeln unterwegs ist :twisted: :lol: :wink:

Gruß Walle
walle, bist du auch einer von der partybusfraktion?
Nö, s`gibt auch normale Kollegen :P :lol: :wink:

Gruß Walle

Sandi

Beitrag von Sandi » 13.03.2006 22:25

@GIGI: wie genau die heißen weiß ich nicht, hier ist die Ebay AUktion wo ich sie gekauft hab, ist aber schon länger her, deshalb ist kein Bild mehr drin!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... IBSA:DE:11

die Spiegel gibt's jetzt auch beim Louis mit normalem Glas, schau einfach mal in den aktuellen Katalog oder in den Onlineshop!

@Walle: danke :lol: aber wenn alles läuft wie geplant bin ich ab September selber bei der Polizei=) hab noch keine 100%ig Zusage weils noch viele Bewerber kommen, aber sieht gut aus :wink:

Philipp

Beitrag von Philipp » 13.03.2006 22:56

GiGi.88 hat geschrieben:@ sandi die spiegel sehen ja extreme geil aus welche sind denn das ?
Spiegel? Ich sehe da keine Spiegel... ;-)

Gruß, Philipp

Sandi

Beitrag von Sandi » 13.03.2006 23:03

*g* sooooo klein sind sie dann auch wieder nicht :lol:

GiGi.88

Beitrag von GiGi.88 » 14.03.2006 7:15

@ Sandi

Könnten des zufälligerweise diese hier sein die habe ich nämlich schon länger im Auge

Bild

Gesperrt