Ersatzteil für Rückspiegel - Kann man das online bestellen?
Ersatzteil für Rückspiegel - Kann man das online bestellen?
Mir hat letztes Jahr jemand das Moped umgeworfen und dabei ist das Gewinde für die Halterung des rechten Rückspiegel gebrochen. Kann man sowas online irgendwo bestellen? Ich glaub der Suzi Händler hier will mich abzocken und will sicherheitshalber mal nachfragen was das woanders kostet.
Hi,
Meinem Kumpel ist sie letztes Jahr auch umgefallen, und der Spiegel abgerissen. Am besten schaust du mal bei Polo oder Louis.Am besten ist es aber wenn du Persönlich mit denen verhandelst. Er hat sich am Ende aber doch das ding biem Händler geholt. Ich glaube es hatte so um die 50€ gekostet.
was solls....
MFG Tim
Meinem Kumpel ist sie letztes Jahr auch umgefallen, und der Spiegel abgerissen. Am besten schaust du mal bei Polo oder Louis.Am besten ist es aber wenn du Persönlich mit denen verhandelst. Er hat sich am Ende aber doch das ding biem Händler geholt. Ich glaube es hatte so um die 50€ gekostet.
was solls....
MFG Tim
Re: Ersatzteil für Rückspiegel - Kann man das online bestell
-> ist doch wohl ein klarer kasko-fall! wieso kaufst du denn das nu als geschädigter?MoJo2600 hat geschrieben:Mir hat letztes Jahr jemand das Moped umgeworfen
Re: Ersatzteil für Rückspiegel - Kann man das online bestell
Die zahlt nur, wenn man Vollkasko hat.derherrliche hat geschrieben:-> ist doch wohl ein klarer kasko-fall! wieso kaufst du denn das nu als geschädigter?MoJo2600 hat geschrieben:Mir hat letztes Jahr jemand das Moped umgeworfen