und die Kabel an der Zündspule überprüft. Hat sonst noch jemand einen Tipp für mich
Kein Zündfunke
-
Ugly
Kein Zündfunke
Ich bekomme keinen Funken an der Kerze muste nachsehen weil sie nach dem Winter nicht anspringt. lief vorher aber einwandfrei. Solange sich der Anlasser dreht mußte sie doch auch Zünden? Kerze habe ich schon getauscht
und die Kabel an der Zündspule überprüft. Hat sonst noch jemand einen Tipp für mich
Danke euer Ugly
-
C_Umlauf
-
püpsi
-
Ugly
-
Ugly
-
Lazareth
mess einfach mal die spannungen der kabel, - nach dem schaltplan - entlang des kabelverlaufes... irgendwo am eingang wird dann eine spannung anliegen, am ausgang dann eben nicht. ich nehme aber stark an, das die CDI oder irgendein sensor kaputt sein wird...
achso, mess aber nicht nach den zündspulen ( dort liegen ca. 15000 V an)...
also am dicken kabel, welches zu den zündkerzen verläuft... die spannung kannst du nur mit entsprechenden geräten-, oder eben des funkens messen...
achso, mess aber nicht nach den zündspulen ( dort liegen ca. 15000 V an)...
also am dicken kabel, welches zu den zündkerzen verläuft... die spannung kannst du nur mit entsprechenden geräten-, oder eben des funkens messen...