
aber vorallem finde ich die optik einfach nur geillllll

Vau-Zwo hat geschrieben:Allerdings mußte an der kritischen Stelle mit der Kette und dem linken Rohr etwas nachgebessert werden.
Wir haben einfach das Rohr an der Stelle wo die Kette Kontakt hat, um ca. 1 cm "vorsichtig" eingedrückt. Jetzt schleift nichts.
Im übrigen hat die Originalanlage von Suzuki genau an der Stelle auch eine "werksseitige Delle".
Ööööhm, keiner ne Antwort?Dark Ryder hat geschrieben:Hab 2 Fragen zu der Shark Tröte...
1. Wie reinige ich die Carbon Töpfe? S100, Nevr Dull etc ???
Trau mich da net so recht mit dem Zeug dran...Hat jemand nen Tip?![]()
2. Wo zur Hölle ist die ABE Nr. auf dem Pott???
Kann die nirgends entdecken.![]()
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Greetzzzzz....
Nein, es sind die Originalschrauben gewesen, zumindest bei mir.Sind die Schrauben eigentlich Bestandteil der Shark Komplettanlage Anlage oder waren die vorher schon dran?
Sind deine DB Eater verschraubt oder vernietet? Ich hab mal die Shark Anlage vom Knieschleifer gesehen/gehört , da waren die Killer verschraubt und die war wesentlich lauter als meine.. scheint da Unterschiede zu geben."Ihr Auspuff ist eindeutig zu laut...schrauben sie den DB Eater wieder dran" hieß es...