Hallo zusammen. Habe mich heute morgen auf die Seite gelegt, dabei entstanden ein paar unschöne Löcher in der Vorderen und Hinteren Verkleidung und die Gangschaltung hats mir abgerissen.
Wollte jetzt mal wissen mit was für Preisen ich in etwa für den Austausch der Teile rechnen muß?
Ersatzteilpreise
-
Basti600
Willkommen im Forum,
da müsste man jetzt erstmal wissen, welches modell du hast, die neue (Kante) oder alte (Knubbel).
Kann dir da eigentlich ebay empfehlen, da gibts häufiger mal verkleidungsteile einzeln zu kaufen.
mfg basti
da müsste man jetzt erstmal wissen, welches modell du hast, die neue (Kante) oder alte (Knubbel).
Kann dir da eigentlich ebay empfehlen, da gibts häufiger mal verkleidungsteile einzeln zu kaufen.
mfg basti
Zuletzt geändert von Basti600 am 14.03.2006 19:21, insgesamt 2-mal geändert.
-
SVHellRider
Schau bzw. hör dich doch mal bei den Gebrauchtteilehändlern um 
- Teilweise Motorrad
- MVH
- Motomed
- Bike-Teile
- Spängler
- motopartner.com
- Motorrad-Schrottplatz
- Motorrad Best
- Bike Plantage
- Motocenter
svbomber hat geschrieben: Die Verkleidung könnte man, auch wenn sie nicht mehr danach aussieht, ggf. noch Kunsstoffschweißen, schleifen und neu lackieren.
nun setz Dich mal hin und klicke dich durch diesen Link
Mikrofische
Ist ne Amerikanische Seite, in den Stücklisten kannst du die Teile anklicken die Du brauchst, dann erscheint der Preis in Dollar (reicht als grobe "Hausnummer" weicht tendentiell nicht so viel von den Euro-Preisen ab....
Als Beispiel: Schalthebel bei Suzuki 75€
bei Ebay neu für 28€ gebrauchr schon mal für 10€ (hat meiner gekostet
)
Gruß Dieter
(wenn sich dein Herz beruhigt hat kannst Du jetzt wieder aufstehen und dein Konto leerräumen
)
Mikrofische
Ist ne Amerikanische Seite, in den Stücklisten kannst du die Teile anklicken die Du brauchst, dann erscheint der Preis in Dollar (reicht als grobe "Hausnummer" weicht tendentiell nicht so viel von den Euro-Preisen ab....
Als Beispiel: Schalthebel bei Suzuki 75€
Gruß Dieter
(wenn sich dein Herz beruhigt hat kannst Du jetzt wieder aufstehen und dein Konto leerräumen
-
ms-razor