Standgas auf 7000Touren!!!!!
Standgas auf 7000Touren!!!!!
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen..hab vorhin mal meine sv raus geholt und wieder angeworfen....klappte nach anfänglichen Mucken auch ganz gut,dachte ich jedenfalls. Nur beim Fahren viel mir dann auf, dass das Gas nicht wirklich zurück genommen wird, so bald ich den Griff los lasse...er bleibt so auf 5000...und noch schlimmer,wenn ich die kupplung ziehe sgar auf 7000!!! hoffe mir kann jmd helfen, denn es ist echt mal peinlich an zu hören,als könnte ich nicht fahren!!!!
Vielen Dank schonmal!
Mel
ich hoffe ihr könnt mir helfen..hab vorhin mal meine sv raus geholt und wieder angeworfen....klappte nach anfänglichen Mucken auch ganz gut,dachte ich jedenfalls. Nur beim Fahren viel mir dann auf, dass das Gas nicht wirklich zurück genommen wird, so bald ich den Griff los lasse...er bleibt so auf 5000...und noch schlimmer,wenn ich die kupplung ziehe sgar auf 7000!!! hoffe mir kann jmd helfen, denn es ist echt mal peinlich an zu hören,als könnte ich nicht fahren!!!!
Vielen Dank schonmal!
Mel
Geht der Gasgriff denn noch komplett zurück? Kann es sein, das jemand an deinem Standgas rumgespielt hat? AUf der linken Seite unterm Tank befindet sich eine schwarze Schraube, mit der kann man das Standgas einstellen. Einfach mal nach links drehen, dann sollte es weniger werden. Ansonsten muss irgendwo die Bowdenzug festhängen. Wurde etwas umgebaut?
MFG
MFG