Eure Baustellen 05/06!!

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 14.03.2006 23:16

BunjeeJumpa hat geschrieben:Ich weiß weniger is manchma mehr - aber ich glaub du übertreibst... :wink:

Was hast'n noch allet vor?!?
naja, mir gefällts halt sich von der breiten masse abzuheben,

öfter mal was neues, und da ich nen regelmäßiges einkommen hab und sonst wenige hobbys , is das halt mein hobby,
motorrad anders machen lassen, der steffen von street-machines macht echt gute arbeit, kann ich nur empfehlen, :idea:
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 14.03.2006 23:21

Bei mir siehts auch net rosiger aus *g*
Bild

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 15.03.2006 15:03

svfighter hat geschrieben:
BunjeeJumpa hat geschrieben:Ich weiß weniger is manchma mehr - aber ich glaub du übertreibst... :wink:

Was hast'n noch allet vor?!?
naja, mir gefällts halt sich von der breiten masse abzuheben,

öfter mal was neues, und da ich nen regelmäßiges einkommen hab und sonst wenige hobbys , is das halt mein hobby,
motorrad anders machen lassen, der steffen von street-machines macht echt gute arbeit, kann ich nur empfehlen, :idea:
Aber du weisst schon, dass ich das auf dein Bild bezogen gemeint hab, nich auf deine Maschine, oder?!? Hab sie zwar leider noch nich live sehen können fand sie aber sehr goil... :twisted:

Schubser

Beitrag von Schubser » 18.03.2006 18:04

Suzischubser hat geschrieben:Meine Pläne und was ich schon geschafft habe weichen auch stark voneinander ab :oops:
- Verkleidung demontieren, reparieren und lacken... 0%
- anderes Ritzel und Kettenrad habe ich schon rumliegen...50%
- Sportfußrastenanlage..schon hier aber noch nicht angebaut also 50%
- schwarze einstellbare Kupplungs-/und Bremshebel von Pazzo Racing...bestellt aber noch nicht geliefert...Lieferzeit 3 Wochen also 30 %
- Handschuhe endlich gekauft und geliefert.... 100 % :D
- Kombi zur Lederfabrik gebracht.... Bearbeitungszeit ca. 4 Wochen...50 %
naja...sind ja noch ein paar Tage Zeit :oops:
Bei dem Rest der Teile streikt im Moment mein Konto noch etwas :wink: :lol:
Bilder folgen natürlich so schnell es irgend geht.

Juhu...mal ein Update
- Verkleidung bleibt
-Übersetzung fertig 100 %
-Kupplungs-/ und Bremshebel dran 100 %
-Handschuhe 100 % und schon getestet
-Kombi 100 % und paßt wie eine zweite Haut
-Wilbers Gabelfedern drin 100 %
-Fußrastenanlage dran 100 %
-Sportec M3 drauf 100%
- paar Kleinigkeiten noch gemacht 100 %
-neuer Helm nur noch eine Frage von Tagen 100 %
nun nur noch den hydraulischen Bremslichtschalter und es kann losgehen :juchu:
Bilder gibt es bald :D

Pallas

Beitrag von Pallas » 18.03.2006 19:39

jo mein update:

verkleidung is zum lakierer gebracht,

sitz umbau hackt irgendwie, ich komm da mommenta nich weiter -.-

auspuffhalter is im rohling fertig,

felgen säubern is ins stocken gekommen, ich glaub die lakier ich besser neu.

Iridiumzündkerzen ahb ich ihr uch spendiert, die alten waren schon fertig ^^

joa , das wars erstmal

hier noch ein bild
Dateianhänge
Foto_030906_001.jpg
Foto_030906_001.jpg (91.45 KiB) 1218 mal betrachtet

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 18.03.2006 20:54

Bei mir is heut die Heckverkleidung wieder dran gekomme, die Sitzbank hab ich bissl angepasst, de Kettenöler erfolgreich getestet.
Die hintere Felge wird morgen fertig poliert und die vordere eventuell auch. Dann fehlt nur noch en Gabelholm un es lackieren von de Felgen.

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 19.03.2006 21:31

mir war heute mal wieder langweilig, also hab ich anlasser poliert und den motor angeschliffen udn sämtliche öffnungen abgeklebt, der is nun fertig zum lackieren...

hier noch ein kleines bild vom anlasser..

Bild

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 21.03.2006 18:30

Bekommst du die nochma irgentwann während de Saisson fertig? :wink:
Ich bekomm ja schon langsam Anfälle, wenn ich merk, dass es Termometer über 10° is. Un ich hab praktisch nur noch die vordere Felge zu polieren un en Gabelholm.
Naja.. un halt bissl Kleinkram ^^

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 21.03.2006 19:00

So, bei mir is langsam die erste Fahrt in Sicht :wink:
Umlackieren werd ich sie jetzt selbst....
...und zwar in diese Farbe hier:
Gruß Nils

SVracer05

Beitrag von SVracer05 » 21.03.2006 22:35

Hatte sie gerade so wie ich sie haben wollte und dann das :cry:

Habe jetzt ne Großbaustelle, oder nach der Sachverständigen Überprüfung in den nächsten Tagen eine Ruine fürn Schrottplatz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Für Ideen oder Tips aller Art, bin ich Euch sehr dankbar.

Gruß Alex

-murdock-

Beitrag von -murdock- » 21.03.2006 22:42

@ Svracer05

was ist den bei dir passiert ?? 8O

greetz -murdock-

nille
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von nille » 21.03.2006 22:44

Bin mal gespannt was der sagt, der Sachverständige :roll:
Gruß Nils

SVracer05

Beitrag von SVracer05 » 21.03.2006 22:47

Gude murdock,

da ich zu faul bin es neu zu schreiben Kopiere ich es dir mal schnell

Ist ein wenig ausführlich murdock.

So ihr Leutz,

melde mich vom Krankenbett zurück.

Da ja alle gespannt warten was ich zu berichten habe, werde ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Also der svleo der Whelp und ich waren ne Runde im Odenwald unterwegs. Alles super, ich meine Tempo die zwei ihres
( Fortgeschrittenenfraktion ). Sind dann in Richtung Miltenberg gefahren. Der kurvenreiche Abschnitt zwischen Boxbrunn und Amorbach ist mir dann nach dem wir das zweite Mal runter führen zum Verhängnis geworden.

Wie gesagt ich bin kein Heizer und kann mein „können“ soweit einschätzen das ich noch alles unter Kontrolle habe.

Also ich bin so beim runterfahren, habe schon einige rechts, links Kurven absolviert, fahre wieder in eine rechts Kurve rein (schätzungsweise zwischen 60 und 70 km/h), richte das Motorrad auf bin dabei in die Linkslage zu wechseln, als es mir das Ding unterm Arsch weghaut.
Ich höre nur einen lauten Schlag aus der Ferne, stütze mich instinktive auf dem linken Arm ab spüre dann einen Schmerz am Arsch (genauer Steißbein), rutsche über den Asphalt, wobei ich so ein bisschen die Orientierung verloren habe und knall noch mal mit derselben Stelle ins Motorrad. Und das hat richtig wehgetan. Aber wozu gibt es denn Adrenalin.

Naja was soll ich sagen. Erst mal vielen Dank an svleo und Whelp, die sich super um mich gekümmert haben, sowie das Maschinchen unter der Leitplanke geborgen haben. War ne scheiß Arbeit. Gut verkeilt.

Und zum zweiten, Scheiße die Maschine ist hin. Und was richtig ärgerlich ist nur teilkasko Versichert. Ich könnt mir in den Allerwertesten treten, wenns nicht so schmerzen würde.

Tchja jetzt stellt sich natürlich die Frage, wie ist es dazu gekommen? Und ich komm einfach nicht drauf. Zu schnell, schließe ich aus. Die Hinterradbremse betätigt, schließe ich auch aus, sowie im Kipppunkt den Gasgriff betätigt.

Was auch meine zwei Mitfahrer stutzig gemacht hat ist, das das Hebelgelenk welches an der Schwinge sitzt gebrochen ist ( Ich hoffe das ich das so richtig wiedergegeben habe ).

Werde das Möpi morgen durch meinen Händler abholen lassen und mal fragen ob sich eine Reparatur lohnt und wenn ja wie viel er haben möchte.

Wenn jemand von euch Tips hat wie ich es besonders billig, oder sogar umsonst wieder hinbekomme dann immer raus damit. Bin für alles dankbar.

Ach ja, habe gestern svleo und Whelp gesagt das meine Frau mir, jemals wieder Motorrad zu fahren verbieten würde. Aber nix da. Das zweite was sie sagte war, die bauen wir wieder auf und wenn es das letzte ist. Ok, mir soll es recht sein.

Nochmals vielen Dank an euch zwei.

Gruß Alex

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 21.03.2006 22:48

muhahaha wie geil :lol:...

das is ein fall für die schrottpresse :D

edit: schaust mal in meine sig. sollte dir bekannt vor kommen, eine geile strecke...

solltest du hilfe brauchen, beim zusammenbauen oder anderen bastelarbeiten, melde dich... das billigste wird sein, die karre mit gebrauchtteilen wieder aufzubauen ( wenn nicht allzuviel kaputt ist, vor allem ob der rahmen noch ganz ist)...

nochn edit:

sieht fahrwerkstechnisch auf den bildern ( bis auf den umlenkhebel) alles ziemlich heile aus...
evtl. nur neue verkleidungsteile und neuen heckrahmen, und die mühle sollte wieder fit sein... ich denke, die lässt sich wieder aufbauen... und mach dir nix draus, das leben geht weiter :wink:, auch wenn es noch teuer wird, material kann man ersetzen...
Zuletzt geändert von Lazareth am 21.03.2006 22:57, insgesamt 3-mal geändert.

SVracer05

Beitrag von SVracer05 » 21.03.2006 22:50

Sehr witzig :povoll:

Antworten