Ihr als Sozius / Sozia???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Ich als Sozius/Sozia

Umfrage endete am 21.03.2006 21:47

Klar,immer gerne/mach ich öfter
10
24%
Niemals,hab Angst!
19
45%
Hätte gar nicht die möglichkeit
4
10%
Mir doch egal!
9
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Elvis

Ihr als Sozius / Sozia???

Beitrag von Elvis » 14.03.2006 21:47

Hallo Gemeinde,

fahrt ihr eigentlich nur selbst,oder auch mal als "Beifahrer"?
Oder würdet ihr es tun,hättet ihr Angst,oder wäre es zu langweilig...?

Ich selbst würde es wohl nur im Notfall machen.Bin irgendwie zu ängstlich... :oops:

Markus

SV-Preußen

Beitrag von SV-Preußen » 14.03.2006 22:13

Bin letztens bei meinen Kollegen auf seiner Hornet mitgefahren, weil meine SV bei susi stand. Wäre alles KEIN problem gewesen wenn er da nicht einen Leo ohne DB Killer gehabt hätte.Ende vom Lied, wir waren auf Arbeit und ich war Taub. :) up

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 14.03.2006 22:15

im notfall ja... aber ansonsten wirds tunlichst vermieden, nicht weil ich angst habe oder so, sondern weil ich nicht so mit anderen fahrstilen klar komme... im auto ist es was anderes, dann kann man sich hinlegen und schlafen ;)...

Hotte
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hotte » 14.03.2006 22:43

also wenn ich selber fahren kann dann lieber das-klar

aber bei manchen hätte ich angst um mein leben, weil ich denen nicht vertraue!im notfall dann halt schon.

ich frage mich immer noch wie meine ex es bei mir hinten so toll fand...

Heizer

Beitrag von Heizer » 15.03.2006 3:07

Also Angst kommt drauf an bei welchen von meinenen Leute ich mit fahre!!Also ich fahr lieber alleine und ich fahr mich auch lieber alleine tod!!Naja würde nur im notfall hinten drauf mit fahrn!!!So wie im letzsten im Jahr nach meinem unfall da hab ich auch meinen bruder fahren lassen ging leider noch net mit meinem bein :cry:!Aber jetzt kann ich zum glück wieder selbst Heizen fahren und das macht so oder so mehr laune als ob hinten einer drauf und das würde hier glaub ich fast jeder sagen das er lieber ohne hinter mann oder frau fährt!?!?!?!?!

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 15.03.2006 7:25

Prinzipiell macht's mir absolut nix aus. fahre aber nur bei Leuten mit, denen ich vertraue.... Wenn ich weiß, dass jemand net besonders fahren kann, dann lehne ich doch lieber dankend ab... :wink:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 15.03.2006 8:36

Kein Problem, nur klären, wie und wo ich mich festhalten soll, dass es gut für uns beide passt und ab geht's. Ich hab eine Art Urvertrauen zum Fahrer. :lol:

ramsed

Beitrag von ramsed » 15.03.2006 8:59

Ich sch... fast in die Hose wenn ich mal hinten sitzen muss.

Mich hat vor 2 Jahren mal 'n Kumpel von der Arbeit zum Schrauber gefahren als meine SV im Service war....

Der Kumpel faehrt 'ne offene Honda 9er Fireblade - das Ding geht ab wie die Feuerwehr.

Ich sag mal nix, setz mich hinten drauf und ab geht die Post....

.... uns haben Vespa's ueberholt :lol: innerorts fuhren wir ca. 40 und ausserorts knapp 70 8) ...

Als wir beim Schrauber ankamen hab ich mich erst mals ganz herzlich bei meinem Kumpel bedankt. Er hat mir nur gesagt: "Ich weiss nicht wie's Dir geht, aber wenn ich hinten sitzen muss habe ich immer panische Angst - deshalb fahre ich extram vorsichtig wenn ich selber Passagiere habe"....

Ich kann nur sagen : DANKE Sandro ;-)

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 15.03.2006 9:32

Never :!: :!: :!: Kann auch gar nicht verstehen, dass meine Beifahrer das Vertrauen in mich haben ...

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 15.03.2006 9:42

Also ich hab mal die erste Antwort gewählt.
Aber eigentlich wär mir ne Antwortmöglichkeit "Ja, aber nicht bei jedem" lieber gewesen.
Als Selbstfahrer ist es einfach unangenehm hintendrauf nicht selbst eingreifen zu können. Außerdem ist es meistens eng und unbequem.
Aber die meisten fuhren mit mir als Sozius bisher auch vernünftig.
Von daher hab ich generell kein Problem damit.

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 15.03.2006 9:54

Also ich hasse es hinten zu sitzen und hilflos ausgeliefert sein.
Beim Moped nie - beim auto störts mich nix :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Philipp

Beitrag von Philipp » 15.03.2006 10:44

Seien wir doch ganz ehrlich: so hat's zumindest bei mir mit dem Mopped-Fahrn angefangen. OK, bei jedem würde ich mich nicht rauf setzen und selber ist mir auch lieber als hinten drauf, aber der Virus hat mich hinten erwischt und nicht vorne ;-)

Gruß, Philipp

GiGi.88

Beitrag von GiGi.88 » 15.03.2006 11:29

Nein sorry aber des Kommt bei mir nicht in die Tüde wenn dann möchte ich selbst für mich verantwortlich sein das hat jetzt nix mit vertrauen oder selbstsicherheit zu tun mir isches halt einfach nur wohler wenn ich die macht in händen halte selbst beim audofahren da isches zwar net so schlimm aber immerhin isses mir mitm lenkrad inerhand lieber

sv-bandit

Beitrag von sv-bandit » 15.03.2006 11:38

Oh, nur sehr ungern. Ich bekomme da ständig Herzrasen. Ich gebe ungern die Kontrolle ab. Autofahren ist da was anderes, das mache eh nur wenn ich muss.

xxxdinixxx

Beitrag von xxxdinixxx » 15.03.2006 12:55

ich fahre lieber selbst....dem einzigen dem ich völlig vertraue und macht er auch noch so viele überholmanöver mit 250 sachen oder wheelies oder blödsinn......ist mein daddy :) :kommher: *papakindbin*

:lol:

Antworten