Ihr als Sozius / Sozia???

Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)

Ich als Sozius/Sozia

Umfrage endete am 21.03.2006 21:47

Klar,immer gerne/mach ich öfter
10
24%
Niemals,hab Angst!
19
45%
Hätte gar nicht die möglichkeit
4
10%
Mir doch egal!
9
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 15.03.2006 15:33

Bin schon des öfteren als Sozia mitgefahren. Keine Probleme damit.
Allerdings hatte ich zu den Fahrern auch immer Vertrauen.

Da ich nur Saisonkennzeichen 03-10 habe, bin ich eh außerhalb der Saison öfter Sozia bei meinem Schatz.
Macht mir persönlich auch Spaß. Ok, nicht so viel wie selber fahren. 8)
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Schmiddel

Beitrag von Schmiddel » 15.03.2006 19:44

Also ich habe bei einem Kumpel als Sozius angefangen, bin dadurch auf den Geschmack gekommen und habe im nächsten Frühling den Führerschein gemacht. Allerdings muss ich sagen, dass ich mich während seiner 34 PS-Zeit als Beifahrer wohler gefühlt habe als später mit 98 PS. Bei ihm war´s natürlich umgekehrt. :lol: Seitdem (vor 12 Jahren) war ich kein Sozius mehr. Vorn sitzen ist doch besser. :D

mat

Beitrag von mat » 15.03.2006 20:49

Mein großer Bruder, der Dummbeutel, hat mich damals von seiner GSX600F abgeworfen. Wollte cool tun und ist los gefahren wie ne wilde Sau. Seitdem hab ich nie wieder irgendwo hinten oben gesessen. Aber wißt ihr was, brauch ich auch nicht!!! Ich hab mein eigenes Motorrad und zwar ein ganz GENIALES, ne SV1000S :twisted:

mfg mat

Kläna

Beitrag von Kläna » 15.03.2006 23:21

Mir relativ egal. Natürlich fahre ich lieber selbst. Habe aber kein Problem damit, mitzufahren. Allerdings nur, wenn ich den Fahrer einigermaßen kenne. Bei einem fremden: NEIN

Ronaan
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ronaan » 16.03.2006 10:36

Ich hatte schon lang nicht mehr die Notwendigkeit Sozius zu sein, eigentlich seit ich den Lappen hab nicht mehr.

Vorher, als ich angefangen hab den Führerschein zu machen (ohne vorher irgendwie gefahren/mitgefahren zu sein), also als ich dann Klamotten/Helm hatte, bin ich beim Kumpel auf der Fireblade mitgefahren. Muss die erste Auflage gewesen sein, 127 PS, Micron Topf, K&N Lufi, Reifen ohne Angstrand...
Hat Spaasss gemacht und ich würd's wieder tun. Hatte nie Angst, und der gute Bernie hat's mächtig fliegen lassen ab und zu :wink:
Gewichtstuning fängt beim Fahrer an ;)

BunjeeJumpa

Beitrag von BunjeeJumpa » 16.03.2006 19:12

Also ick bin erst einma als Sozius mitgefahren - nich soo prickelnd aber alles okay... Umgekehrt hab ich bisher noch keine Klagen kommen hören - allerdings fahr ich dann auch etwas vorsichtiger wegenz Verantwortung, etc pp... Zwar nich so wie bei dir ramsed aber halt ohne die unvernünftigen/unüberlegten Aktionen, die ich alleine so manchma mache... :twisted: :roll: :twisted:

Und die anderen 2 Male wo ich Sozius gewesen wäre, wurde mir angeboten selbst zu fahren und der/die eigentliche Fahrer/-in als Sozius /-a mitzunehmen... Einma wegen meiner Größe (1,94m und somit 15cm größer als besagter Kumpel) & einma wegen dem Vertrauen ("ich fahr noch nich so lange - wär vllt. besser wenn du fährst")... 8)

Im übrigen fehlt die Antwort "Manchma ja" - daher hab ich nix angekreuzt...

SV Bärbel

Beitrag von SV Bärbel » 20.03.2006 21:54

Fahre auch mal gerne als Sozia bei meinem Mann mit. Dann kann ich schön entspannen und sehe auch mal mehr von der Gegend. :help:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 21.03.2006 20:37

ne tour sicherlich nicht, um mal kurz von a nach b zu kommen, zum beispiel auf nem roller oder so umd was zu besorgen ja, ansonsten nicht. hätte hier mittlerweile auch keine möglichkeit mehr

Antworten