was ist los mit dem forum???
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Jupp, kann ich bestätigen!sOlivier hat geschrieben:Falls man hier wieder posten darf/soll:
Folgende Fehlermeldung erhält man, wenn man auf ein Topic in der SVrider Galerie klickt:
Gruß sOlivierAllgemeiner Fehler hat geschrieben: Could not get topic id.
Bis dahin: WORKAROUND: Auf den Link für den letzten Post (unter dem Namen des letzten Posters) klicken. Dann kommt man in das Topic rein.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Was mir aufgefallen ist, ist dass das Forum jetzt total lahm is 
Hab DSL 6000 un die ganze Zeit wars wunderbar. Ein Klcik un alles war da...
Jetzt muss ich erst ma warten...
Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte? Hab mein Modem, Router un PC schon neu gestartet. Rechner von temporären Internet Files befreit etc....

Hab DSL 6000 un die ganze Zeit wars wunderbar. Ein Klcik un alles war da...
Jetzt muss ich erst ma warten...
Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte? Hab mein Modem, Router un PC schon neu gestartet. Rechner von temporären Internet Files befreit etc....
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
- Administrator
SVrider:
Das der Server ein bisschen langsamer ist, ist mir auch schon aufgefallen. Doch denke ich sollten wir dem Server auch ein bisschen Zeit geben, denn wir haben ja quasi gerade erst eingeschaltet.
Der Server ist auch insgesamt schwächer als der alte Server. Aus Kostengründen mussten wir diesen Kompromiss eingehen.
Ich hoffe der Server wird noch ein bisschen schneller.
Andre
Der Server ist auch insgesamt schwächer als der alte Server. Aus Kostengründen mussten wir diesen Kompromiss eingehen.
Andre
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Er war heute sogar erst sehr schnell, was Bombi und mir aufgefallen war. Aber nach 1 - 2 Stunden wurde er spontan deutlich langsamer, dass ich gleich bei René angefragt habe, ob er irgendwas mit der DB macht, was aber nicht der Fall war. Vielleicht liegt es an irgend einem Dienst, der nach der Freischaltung des Servers erst nachträglich aktiviert wurde. Anders kann ich es mir nicht erklären, da die Useranzahl sich nicht wesentlich geändert hatte, zwischen meinen beiden Beobachtungszeitpunkten.Novan123 hat geschrieben:Das der Server ein bisschen langsamer ist, ist mir auch schon aufgefallen. Doch denke ich sollten wir dem Server auch ein bisschen Zeit geben, denn wir haben ja quasi gerade erst eingeschaltet.
Andre
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Rene
- Administrator
SVrider:
Wir hatten heute Abend ein paar Endlosschleifen wenn man die Navigation der Homepage öffnen wollte (und mit sicherheit auch woanders, da es ein zentraler Fehler war)
Wir sollte es mal ganz in ruhe beobachten und nicht sofort nach 5 Minuten losstürmen mit "ist langsam"
Erstmal muß sich hier alles einpendeln und dann ziehen wir bilanz.
Wir sollte es mal ganz in ruhe beobachten und nicht sofort nach 5 Minuten losstürmen mit "ist langsam"
Erstmal muß sich hier alles einpendeln und dann ziehen wir bilanz.
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Black_Rider hat geschrieben:Guckste oben beidann bei Anleitungen & Tips -> Umbauanleitungen >> Heckumbau: Kennzeichenhalter SV ab Baujahr 2003
Lumpatz hat geschrieben:Hallo Black_Rider,
die von dir erwähnte Datei scheint leider entfernt worden zu sein "Diese Mediendatei exestiert nicht". Allerdings ist die von Motobibi bzw. svbomberauch sehr gut.
Werde meine wohl auch in kürze umbauen, damit meine neue Evo2 endlich mal vernünftig passt.
Zuletzt geändert von svbomber am 20.03.2006 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
svbomber hat geschrieben:Lumpatz hat geschrieben:Hallo Black_Rider,
die von dir erwähnte Datei scheint leider entfernt worden zu sein "Diese Mediendatei exestiert nicht". Allerdings ist die von Motobibi bzw. svbomberauch sehr gut.
Werde meine wohl auch in kürze umbauen, damit meine neue Evo2 endlich mal vernünftig passt.

hast du dich vertan?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
Was is das denn? Das bekam ich grad,als ich im Testforum nen Beitrag angeklickt hab... 
Code: Alles auswählen
Parse error: parse error, unexpected $ in /var/kunden/webs/svrider_de/Forum/includes/functions_post.php on line 56