Die Doppelscheinwerfer geben dem Ganzen ne erfirschende Eigenständigkeit.
Insgesamt echt gelungen und nicht überladen

ja, die kleber werde ich jetzt kleiner machen lassen, hast recht. ich spiele auch noch mit dem gedanken, ne miniverkleidung, wie rennbär sie hat, vorne hin zu basteln. ist aber derzeit nur ne vorstellung. ein schmalerer kühler ist ein muss, wird aber wohl erst nächsten monat was, da ich erstmal mein bußgeld zahlen muss. ich warte auch immer noch auf ne nachricht von dem einen da, der den 2005er kühler anbietet.Black_Rider hat geschrieben:Sieht echt top aus! Ich würd nur die großen Aufkleber runter mache, des is net ganz so passend.
Die Doppelscheinwerfer geben dem Ganzen ne erfirschende Eigenständigkeit.
Insgesamt echt gelungen und nicht überladen
also den kühler hat er jemand anderen verkauft, hatte zwar 100% iges interesse, konnte aber noch nichtmal mein gebot abgeben, schade, also warten. n neuen kauf ich nicht, n geldscheißer hab ich net, zahl doch keine 500-600€... bugspoiler bekommst net, den hab ich fast neu damals bei ebay gekauft- 200€ und lackiertBlack_Rider hat geschrieben:Säh bestimmt net übel aus. Kannst mir ja deinen Bugspoiler schenken, ich brauch unbedingt einen, aber die sin mir einfach zu teuer