Eieiei, du machst Sachen
Lass dir den Fahrersitz bei einem Sattler abpolstern, dann passiert dir so ein Malheur nicht wieder.
z.B. beim sitzbankbezieher
So ist's sicher vorbildlich. Es reicht sonst aber auch, die beiden Kabelenden miteinander zu vertüddeln und mit 'nem Schrumpfschlauch abzudichten. Ganz wichtig: Den Schrumpfschlauch vor'm Vertüddeln drüberziehen!Timmi hat geschrieben:...
(entweder vorher löten oder diese "Posilock-Dinger" von Polo etc)
...
Kenne auch so einen ... fuhr aber eine Fazer und muss sich deshalb sowieso schonmal schämen. Heute fährt Fazerfahrer ... ups, jetzt hab ich´s geschrieben ... eine FJR und da gibts nur noch Verkleidungen mit eingebauten Blinkern - oder aber Racing: Mit 2qm mehr Scheibe aber ohne BlinkerSpeedfanatic81 hat geschrieben:Wer macht den sowas hinten mini und vorne nicht???![]()
Pfuixxxdinixxx hat geschrieben:Speedfanatic81 hat geschrieben:Wer macht den sowas hinten mini und vorne nicht???![]()
als ich meine damals gekauft hab, war vorne die originalen und hinten minis....
und das ist immer noch so.......hab mich noch nicht ein stück drum gekümmert mal gleiche blinke dran zu basteln
Dranbasteln hört sich uncool an, oder?xxxdinixxx hat geschrieben:weiß nichTimmi hat geschrieben:
PfuiWie kann man / frau nur so faul sein
aber ich hab mir gerad die "bastel-anleitung" ausgedruckt und werd das mal die wochen ändern und
vorn auch andere blinker dranpappen
Die großen 3 kennst du ja jetztEowyndieSchildmaid hat geschrieben:wenn meinst du mit den großen drei??? Bin halt noch ein klein wenig neu und habe keinen Plan. Ist es schwierig die anzubauen, so als totaler anfänger. Hinten hatte sie schon miniblinker dran, deswegen habe ich keine ahnung, wie so ein umbau geht...
hihi jau ich werd basteln....ich habs noch nie alleiningo H. hat geschrieben:xxxdinixxx hat geschrieben:
Dranbasteln hört sich uncool an, oder?
Ich schraube an meiner SUZI.![]()
War klar das das kommen mußte... das der grund warum man über die suche nie das findet was man willsvleo hat geschrieben:Liest sich echt Lustigxxxdinixxx hat geschrieben: ....ich habs noch nie allein
gemacht .......
...aber wenn du zeit hast kannst gern an meiner rumschrauben..![]()
![]()
Sorry dini mußte jetzt sein