BurnOut

BurnOut
Tach auch!
Habe hier auch mal ein kleines Video eingestellt. Ist aber immer noch 8,6 MB gross. Hatte vorher 237 MB. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie man es komprimieren kann auf ein kleines Format mit einigermassen guter Qualität.
http://home.arcor.de/saschakeller/Neo.wmv
Ciao, speedy.
Habe hier auch mal ein kleines Video eingestellt. Ist aber immer noch 8,6 MB gross. Hatte vorher 237 MB. Vielleicht hat jemand einen Tip, wie man es komprimieren kann auf ein kleines Format mit einigermassen guter Qualität.
http://home.arcor.de/saschakeller/Neo.wmv
Ciao, speedy.
Zuletzt geändert von sv-speedy am 05.03.2006 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse, Sascha.
äh, puh, äh... also - ich will ungerne klugscheißern, aber...:
ich weiß nicht mit welchem programm du schneidest, aber du solltest bei den video einstllungen mal das Deinterlace einschalten. heisst, dass er statt halbbilder nur vollbilder rendert, dann verschwinden auch ganz schnell diese hässlichen streifen und man kann lesen was im abspann steht
ich weiß nicht mit welchem programm du schneidest, aber du solltest bei den video einstllungen mal das Deinterlace einschalten. heisst, dass er statt halbbilder nur vollbilder rendert, dann verschwinden auch ganz schnell diese hässlichen streifen und man kann lesen was im abspann steht

Nun ja, die Streifen sind im Original nicht, habe beim komprimieren die Framerate verändert, wird deswegen so schlecht sein. Zum Bearbeiten nehm ich Magix video deluxe 2005 Plus. Da hab ich beim Interlace Modus die Optionen "Interlaced (Bottom Field first)", "Interlaced (Top field first)" und "Progressive". Weiss aber nicht mehr was ich eingestellt hatte... 

Grüsse, Sascha.
Hallo erstmal!
Nettes Video habt ihr da gedreht, Schade leider ohne Gummigeruch.
Gruß aus dem immernoch winterlichen Oberharz ingo H.
Nettes Video habt ihr da gedreht, Schade leider ohne Gummigeruch.

Gruß aus dem immernoch winterlichen Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Donut hat geschrieben:Hotte hat geschrieben:da werden erinnerungen wach
schön gemacht!
das mim durchdrehenden reifen während dem fahren habe ich aber leider nie hinbekommen....
weiter so![]()
![]()
![]()
jo schönes video..... ich bin da ned so der master beim burnout produzieren:D:D naja mit DEN ABGEFAHRENEN REIFEN kommt die übung:D:D