[SV-Treffen 2006] Wann wird die Anmeldeliste online gehen?
Wann wird die Anmeldeliste online gehen?
Mahlzeit,
aufgrund von arbeitsbedingten Auslandsaufenthalten wäre es nett mal nen Termin für das Erscheinen der Anmeldeliste für das SV Treffen zu erfahren - meiner einer möchte das nämlich rechtzeitig tun. Vielen Dank
MfG
Rico
aufgrund von arbeitsbedingten Auslandsaufenthalten wäre es nett mal nen Termin für das Erscheinen der Anmeldeliste für das SV Treffen zu erfahren - meiner einer möchte das nämlich rechtzeitig tun. Vielen Dank
MfG
Rico
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Hallo,
ich habe mir die FAQ durchgelesen und bin auch auf die Anmeldeseite. Ein Bett habe ich auch schon (sogar bezahlt), aber direkt Anmelden konnte ich mich bei SVrider noch nicht. Oder habe ich das was verpasst? Die Location-Ankündigung ist ja jetzt auch schon länger als eine Woche draußen.
Bin ich zu ungeduldig oder zu doof
?
ich habe mir die FAQ durchgelesen und bin auch auf die Anmeldeseite. Ein Bett habe ich auch schon (sogar bezahlt), aber direkt Anmelden konnte ich mich bei SVrider noch nicht. Oder habe ich das was verpasst? Die Location-Ankündigung ist ja jetzt auch schon länger als eine Woche draußen.
Bin ich zu ungeduldig oder zu doof

Ich habe deine Frage mal an diesen bestehenden Topic angeknüpft.
Das, was auf der Homepage derzeit ausgewiesen wird, ist lediglich die Informationsseite zum Treffen.
Wie dort im Text nachzulesen ist,
Die letzten 2 Tage haben wir Betatests durchgeführt und René noch ein bisschen Arbeit hinterlassen
Mit Eingeben der Daten und abschließenden Tests rechne ich Ende Mai mit erscheinen der Anmeldeseite.

Das, was auf der Homepage derzeit ausgewiesen wird, ist lediglich die Informationsseite zum Treffen.
Wie dort im Text nachzulesen ist,
ist die Anmeldeseite noch nicht fertig.Die Anmeldeseite ist noch nicht abschließend programmiert, jedoch möchten wir den Veranstaltungsort nicht länger geheim halten, u.a. auch weil es noch diverse Sponsoren und Consulter zu kontaktieren gilt, welchen wir ebenfalls den Ort bekannt geben müssen.
Die letzten 2 Tage haben wir Betatests durchgeführt und René noch ein bisschen Arbeit hinterlassen

Mit Eingeben der Daten und abschließenden Tests rechne ich Ende Mai mit erscheinen der Anmeldeseite.
Elin hat geschrieben:Bin ich zu ungeduldig oder zu doof![]()

Eine ganze Menge. Alleine schaut man mal auf das abweichende Prozedere der Zimmerreservierung (per EMail oder telefonisch).buttz hat geschrieben:Was ändert sich da eig. jedes Jahr an der Anmeldeseite das man da gross erweitern/testen muss?
In diesem Jahr ist es jedoch so, dass René ein komplettes Modul für die Anmeldeseite entwickelt hat, welches alle bis dato erdenklichen Konstellationen abdecken soll und über einen Konfigurationsbereich dynamisch verwaltbar ist