hab net mal nen ladegerät, das hat leider füsse bekommen irgendwann mal

dann eben nicht

achso, aber ich wünsch euch echt viel spaß morgen und kommt alle heile wieder heim!!!
wenn der berg lang genug wäre, aber sie stand seit oktober, so lang stand sie noch nie, und nach dem winter braucht sie immer ein bisle bis sie dann wirklich läuft...ne des reicht leider nicht...Sandi hat geschrieben:warm ist anders^^
kannsch deine SV nich anschieben bzw n berg runter rollen lassen und dann einkuppeln (bei eingeschalteter Zündung)?
Sag mal wie bist Du denn drauf - endlich Sonne, Temperaturen im 2-stelligen Bereich, was will Frau/Mann denn mehrFighterbaby hat geschrieben:hmpf, endlich warm und was ist??? mein baby stand zu lang, batterie leeer, das gab es noch nie, nerv, wollte heut ne kleine runde drehen aber sie mag nicht. scheiss langer winter *kotz*
hab net mal nen ladegerät, das hat leider füsse bekommen irgendwann mal
dann eben nicht![]()
![]()
![]()
läuft eh alles zum kotzen grad. ich bin angenervt, aber sowasvon...*grummelgrande*
achso, aber ich wünsch euch echt viel spaß morgen und kommt alle heile wieder heim!!!
man sandi, jetzt hast gar nit mei möppi gesehn... hat man mich au gehört, als ich weggefahren bin? bin ich froh, wnen meine offen ist, dann muss man net soviel schalten um schneller zu seinSandi hat geschrieben:jau war cool, Wetter war echt fett!
und der Sound auch wenn ne Gruppe SVs aus ner Ortschaft rausbeschleunigt
fands voll lustig, die BMWs und so ne 600er bandit hat man gar net gehört als die n Motor angemacht haben