Bikertreff "Platte bei Löwenstein"

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 18.03.2006 22:38

hmpf, endlich warm und was ist??? mein baby stand zu lang, batterie leeer, das gab es noch nie, nerv, wollte heut ne kleine runde drehen aber sie mag nicht. scheiss langer winter *kotz*

hab net mal nen ladegerät, das hat leider füsse bekommen irgendwann mal :evil:

dann eben nicht :evil: :evil: :evil: :evil: läuft eh alles zum kotzen grad. ich bin angenervt, aber sowasvon...*grummelgrande*

achso, aber ich wünsch euch echt viel spaß morgen und kommt alle heile wieder heim!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Sandi

Beitrag von Sandi » 18.03.2006 22:42

warm ist anders^^

kannsch deine SV nich anschieben bzw n berg runter rollen lassen und dann einkuppeln (bei eingeschalteter Zündung)?

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 18.03.2006 23:01

Sandi hat geschrieben:warm ist anders^^

kannsch deine SV nich anschieben bzw n berg runter rollen lassen und dann einkuppeln (bei eingeschalteter Zündung)?
wenn der berg lang genug wäre, aber sie stand seit oktober, so lang stand sie noch nie, und nach dem winter braucht sie immer ein bisle bis sie dann wirklich läuft...ne des reicht leider nicht...
und 13 grad , die es morgen geben soll sind warm genug......meine klamotten kommen jedenfalls damit klar :wink:
aber ist eh egal, sonntags ist fahren für mich eh tabu, muss morgen abend mit dem lkw nach belgien fahren, wird ne lange nacht :cry: :cry: :cry:

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Sandi

Beitrag von Sandi » 18.03.2006 23:05

oh du arme...naja der Somemr ist noch lang, hat ja noch nicht mal angefangen :wink:

Walle

Beitrag von Walle » 19.03.2006 8:41

Fighterbaby hat geschrieben:hmpf, endlich warm und was ist??? mein baby stand zu lang, batterie leeer, das gab es noch nie, nerv, wollte heut ne kleine runde drehen aber sie mag nicht. scheiss langer winter *kotz*

hab net mal nen ladegerät, das hat leider füsse bekommen irgendwann mal :evil:

dann eben nicht :evil: :evil: :evil: :evil: läuft eh alles zum kotzen grad. ich bin angenervt, aber sowasvon...*grummelgrande*

achso, aber ich wünsch euch echt viel spaß morgen und kommt alle heile wieder heim!!!
Sag mal wie bist Du denn drauf - endlich Sonne, Temperaturen im 2-stelligen Bereich, was will Frau/Mann denn mehr :roll: :lol: :wink:

Positiv denken ist angesagt, junge Frau :wink: :wink:

Gruß Walle

Archimedes

Beitrag von Archimedes » 19.03.2006 10:45

Ich denke es werden heute einige SV-Treiber zwischen 13 und 14 Uhr an der Platte sein, einschliesslich mir.

Freue mich schon.
Gruss und gute Anfahrt,
Andi

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 19.03.2006 11:39

@walle????

was zum teufel nützen mir die temp, wenn die batterie leer ist, die karre nicht anspringt und ich die nacht über durcharbeiten soll??? zudem hat es hier keine zweistelligen plus.... :evil: :evil: :evil: oder mein thermometer spinnt

Sandi

Beitrag von Sandi » 19.03.2006 12:43

so ich bin wohl erst n bissle später auf der Platte, Micha (flyingernst) kommt auf halb 2 zu mir dann noch rüber fahren, wird wohl so viertel oder halb 3 hab keine Ahnung wielang wir brauchen=)

Bis dann

cu

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 19.03.2006 15:58

so, zurück. man war da voll! als obs 25 grad draußen gehabt hätte. herrlich. hab mal neue gesichter gesehn. ging auch größtenteils super zum fahren, bis auf mancher spinner autofahrer und noch n leichten salzfilm auf der straße. mein hinterreifen ist jetzt dennoch zu 99% eingefahren :lol:

flyingernst
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von flyingernst » 19.03.2006 16:28

Bin auch wieder da, war ne gute Tour um die Reifen ein bißchen einzufahren und endlich mal wieder frische Luft zu bekommen.

Sandi

Beitrag von Sandi » 19.03.2006 16:50

jau war cool, Wetter war echt fett! :wink:

und der Sound auch wenn ne Gruppe SVs aus ner Ortschaft rausbeschleunigt :twisted:

fands voll lustig, die BMWs und so ne 600er bandit hat man gar net gehört als die n Motor angemacht haben :lol:

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 19.03.2006 17:06

Sandi hat geschrieben:jau war cool, Wetter war echt fett! :wink:

und der Sound auch wenn ne Gruppe SVs aus ner Ortschaft rausbeschleunigt :twisted:

fands voll lustig, die BMWs und so ne 600er bandit hat man gar net gehört als die n Motor angemacht haben :lol:
man sandi, jetzt hast gar nit mei möppi gesehn... hat man mich au gehört, als ich weggefahren bin? bin ich froh, wnen meine offen ist, dann muss man net soviel schalten um schneller zu sein

Sandi

Beitrag von Sandi » 19.03.2006 17:11

deine SV wars erste was ich gesehen hab=) des Bluebird auf m Heck hab ich glei gesehn=) aber genau hab ich se net angeschaut, stimmt :?
aber der Sommer isch ja noch lang=) werden noch öfters zusammen fahren, darfsch ja auch bald den Gasgriff ganz rumdrehen :twisted:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 19.03.2006 18:00

Schee wars, zwar noch a bisle rutschig auf den Strassen, aber zum eingewöhnen wars gerade richtig

Walle

Beitrag von Walle » 19.03.2006 18:13

Martin650 hat geschrieben:Schee wars, zwar noch a bisle rutschig auf den Strassen, aber zum eingewöhnen wars gerade richtig
Wo warst Du denn unterwegs Martin, bei uns hat nix gerutscht :lol: :lol:, oder lags an meinem untermotorisiertem Zweirad :roll:

Gruß Walle

Antworten