Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
flyingernst
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von flyingernst » 19.03.2006 19:20
Also unten wars nicht rutschig aber oben im bergigen mit wäldern und so war der belag noch ziemlich weis (Salz oder so was), wie die hinterräder der mopeds auch und ab und zu nass.
Hei Archimedes, das mit dem Hand strecken beim Überholen ist übrigens gut gemeint, aber ich überhole nicht wenn man nichts mehr sieht (weil man die richtige Stelle zum überholen verpasst hat), also nicht wundern dass ich dann nicht mit überholt habe...da habe ich Geduld

-
Sandi
Beitrag
von Sandi » 19.03.2006 19:53
da in den Wäldern hats viele so Straßen die nen ganz glänzenden schwarzen Asphalt haben, sieht ähnlich aus wie Bitumen, sinds aber nicht, auf den Strecken hab ich irgendwie n komisches Gefühl beim fahren (sind dazu ja auch noch viele Schlaglöcher und Bodenwellen)
naja ich brauch halt einfach ne gute Fahrbahn zum schnell sein=) und vor allem ne Strecke die ich kenn
aber die Runde die wir gefahren sind war echt ganz nett, schöne Strecke

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 19.03.2006 20:06
Sandi hat geschrieben:da in den Wäldern hats viele so Straßen die nen ganz glänzenden schwarzen Asphalt haben, sieht ähnlich aus wie Bitumen, sinds aber nicht, auf den Strecken hab ich irgendwie n komisches Gefühl beim fahren (sind dazu ja auch noch viele Schlaglöcher und Bodenwellen)
naja ich brauch halt einfach ne gute Fahrbahn zum schnell sein=) und vor allem ne Strecke die ich kenn

ja, im wald waren teilweise noch nasse sträßchen. mancham dachte ich auch, dass da rollsplitt aufm boden liegt. einmal wars wohl wirklich der fall, als mir kurz der arsch ausgebrochen ist. auf solchen straßen fahr ich extrem vorsichtig mit kaum schräglage. denn man muss nicht n unfall herausgefordert haben, jetzt ists mopped so schön... bei straßen die übersichtlich waren und auch der belag spitze hab ich natürlich den gaszug gespannt, zumindest soweit es ging *gg* so wars zum beispiel bei den straßen von willsbach nach dimbach und dann weiter nach cleversulzbach, die straßen waren trocken, leicht werwärmt und salzfrei. gab auch nur wenige bürgerkäfige auf der straße, die gas mit bremse verwechselten
-
Tobi_SV
Beitrag
von Tobi_SV » 20.03.2006 9:34
Sandi hat geschrieben:da in den Wäldern hats viele so Straßen die nen ganz glänzenden schwarzen Asphalt haben, sieht ähnlich aus wie Bitumen, sinds aber nicht, auf den Strecken hab ich irgendwie n komisches Gefühl beim fahren (sind dazu ja auch noch viele Schlaglöcher und Bodenwellen)

Mir geht's genauso. Dazu mit Stummeln über die Holpergässchen ... naja :/
Aber war trotzdem schön!
-
Chojin
Beitrag
von Chojin » 20.03.2006 11:00
Und heimgefunden hammer ja auch ne Tobi
Leider kam ich zu spät um mit euch ne Runde zu fahren, aber das nächste mal dann, aber vorher müssen die Federn rein *zuKunischau*

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 20.03.2006 15:19
Chojin hat geschrieben:Und heimgefunden hammer ja auch ne Tobi
Leider kam ich zu spät um mit euch ne Runde zu fahren, aber das nächste mal dann, aber vorher müssen die Federn rein *zuKunischau*

du warst auch oben?
-
Chojin
Beitrag
von Chojin » 20.03.2006 17:56
Jupp war ich so gegen drei oder so, hab mir erstma standesgemäß n Käffsche gekooft, ne Fluppe angzündet und dann die Moppeds angeschaut, (deins hätte ich doch aber sicher erkannt Denk ich doch

)
-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 21.03.2006 16:27
Chojin hat geschrieben:Jupp war ich so gegen drei oder so, hab mir erstma standesgemäß n Käffsche gekooft, ne Fluppe angzündet und dann die Moppeds angeschaut, (deins hätte ich doch aber sicher erkannt Denk ich doch

)
wenn ich noch da gewesen wäre, sicherlich. bist grad gekommen als ich gegangen war
-
Chojin
Beitrag
von Chojin » 24.03.2006 8:47
Mist

-
SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SV-steffen » 31.03.2006 23:45
Wenn`s morgen schön (und trocken) ist, fahr ich mal zur Platte nuff und zieh mir n Kaffee rein !
Werde dann ca.11.30 dort sein.
Gruß Steffen.
-
Walle
Beitrag
von Walle » 01.04.2006 0:26
SV-steffen hat geschrieben:Wenn`s morgen schön (und trocken) ist, fahr ich mal zur Platte nuff und zieh mir n Kaffee rein !
Werde dann ca.11.30 dort sein.
Komisch, wenn es morgen schön ist - fahr ich SuMo im Odenwald, fahr lieber und schluck nicht soviel Kaffee
Gruß Walle
-
Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Fighterbaby » 01.04.2006 0:32
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Fighterbaby » 01.04.2006 11:53
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SV-steffen » 01.04.2006 12:00
Gerade aufgestanden...

ich fahr jetzt los

Gruß Steffen.