Schön zu sehen, dass wir auch fähige user haben, die die Fehler erklären können.Schön zu wissen, dass fähige Leute das Board betreuen.
Probleme mit Account - "ungelesene Beiträge" &
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Könnt Ihr mir denn ebenfalls auf die Sprünge helfen?svbomber hat geschrieben:Das Problem mit der E-Mail Benachrichtigung ist bekannt: viewtopic.php?t=24957&p=8720068&highlight=#8720068
Die Anzeige aller ungelesen Beiträge funzt, ich bekomme nur nicht mehr die Benachrichtigung per eMail sobald eine Antwort auf einen meiner Beiträge geschrieben wurde oder ich eine neue PN erhalten habe
-
Novan123
- Administrator
SVrider:
Wir benutzen im Moment keinen E-Mail Account um die E-Mails zu versenden. Im Moment wird die Board Funktion dafür genutzt.
Es kann deshalb sein, dass diverse Anbieter von E-Mail Postfächern, diese E-Mails nicht durchlassen.
Wir gucken mal ob wir das hinbekommen können.
Edit:
Mailversand wieder über SMTP Server Benutzeraccount System@svrider.de.
Villeicht klappt es ja jetzt. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bitte auch im Spam Postfach gucken.
Andre
Es kann deshalb sein, dass diverse Anbieter von E-Mail Postfächern, diese E-Mails nicht durchlassen.
Wir gucken mal ob wir das hinbekommen können.
Edit:
Mailversand wieder über SMTP Server Benutzeraccount System@svrider.de.
Villeicht klappt es ja jetzt. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bitte auch im Spam Postfach gucken.
Andre
-
Biohazard
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider: