Platz schaffen für Parkplatz
-
schlurf
Wie gesagt ich hab meistens einen Folder im Stauraum den ich mal auf die schnelle hinterlassen kann. Die meisten Streitigkeiten (Wie auch der Parkvorfall hier damits nicht ganz off topic wird) basieren auf Missverständnissen. Außerdem hab ich die Plakate jeweils recht und links in den kofferraumfenstern meiner Dose. Wenn einer liest ders ned weiß wärs für mich schon ein erfolg.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Habe das mit dem Motorrad wegschieben auch schon erlebt. Hatte die Maschine ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkt. Nach einer Weile schau ich aus dem Fenster und sehe, wie ein Depp meine Maschine ganz dicht an den Rand gestellt hat um mit seiner Dose+Anhänger dort parken zu können. Das Moppi stand nu dank abschüssigen Rand so gerade, das ein Windstoß gereicht hätte, das Motorrad umzuwerfen. Da war ich auch megasauer.
Zum Glück war gerade ein Freund zugegen. Zu zweit haben wir dann mal am Anhänger angefaßt und ihn im fast rechten Winkel auf die (gut befahrene) Straße gedreht. Dannach Motorrad wieder so hingestellt, wie es ursprünglich stand und auf die Lauer gelegt.
Dank der hupenden Autofahrer ist der Anhängerhansel schnell aufmerksam geworden. Der hat vielleicht dämlich geguckt...
Und dann hat er sich aber getrollt und seine Dose weggefahren.
Wehe, der hätte nochmal angefaßt...
Gruß Drifter76
Zum Glück war gerade ein Freund zugegen. Zu zweit haben wir dann mal am Anhänger angefaßt und ihn im fast rechten Winkel auf die (gut befahrene) Straße gedreht. Dannach Motorrad wieder so hingestellt, wie es ursprünglich stand und auf die Lauer gelegt.
Dank der hupenden Autofahrer ist der Anhängerhansel schnell aufmerksam geworden. Der hat vielleicht dämlich geguckt...
Wehe, der hätte nochmal angefaßt...
Gruß Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
xxxdinixxx
Drifter76 hat geschrieben: Zu zweit haben wir dann mal am Anhänger angefaßt und ihn im fast rechten Winkel auf die (gut befahrene) Straße gedreht.
ich wär auch mächtig sauer
-
ramsed
-
charon82
-
derherrliche
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Vermutlich nix, da nur Hulk Hogan so ein Eisenschwein weggezogen kriegt und mit dem legen sich möglicherweise nicht mal die Hells Angels an.bswoolf hat geschrieben:wäre jedenfalls interessant zu wissen, was passiert, wenn er das mit nem engelsmotorrad macht.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
ricode
Vieleicht wären die aber auch so platt , weil se gar nicht damit rechnen würden das da jemand Hand anlegt und nur dumm da stehen und Maulaffenpfeil (oder so) halten...derherrliche hat geschrieben:bswoolf hat geschrieben:wäre jedenfalls interessant zu wissen, was passiert, wenn er das mit nem engelsmotorrad macht.
-
WilheLM TL
[OT]
Nanana. Keine Schleichverwerbelung. Es gibt auch noch andere Clubs... Allerdings befindet sich einige Clubleitungen wohl gerade in einer
personellen Strukturierungsphase...
http://www.jum.baden-wuerttemberg.de/se ... index.html
Unbestätigten Berichten zufolge sollen die
darauf hingewiesen haben, daß die Axt nach der Tat schartig und unbrauchbar war... 
Das im Hintergrund... ist nicht etwa das örtliche Freudenhaus... es ist das Mosbacher Gerichtsareal.
Quelle: klicke Bild
[/OT]
Nanana. Keine Schleichverwerbelung. Es gibt auch noch andere Clubs... Allerdings befindet sich einige Clubleitungen wohl gerade in einer
personellen Strukturierungsphase...
http://www.jum.baden-wuerttemberg.de/se ... index.html
Unbestätigten Berichten zufolge sollen die
Das im Hintergrund... ist nicht etwa das örtliche Freudenhaus... es ist das Mosbacher Gerichtsareal.
Quelle: klicke Bild[/OT]
-
Martin650
Re: Platz schaffen für Parkplatz
Vor einigen Jahren mit einem Kollegen auf Montage gefahren und auf der Landstrasse einen PKW etwas frech überholt. An der 1. roten Ampel ist dann das Bübchen nach vorne gekommen, hat die Fahrertür aufgerissen und meinem Kollegen Schläge angedroht. Der ist dann ausgestiegen und auf einmal war Ruhe.mebner hat geschrieben:Uiuiui. Spätestens ab hier könnte sich der Kollege einen neuen Kiefer besorgen.
Wer das Mopped anpackt, wird große Schmerzen erleiden.
Keine Drohung, sondern ein Versprechen.
Warum:
Mein Kollege ist 1,98 m gross und hat sehr gut verteilte 135 Kg.
Also nimm den Mund nicht zu voll