Eure Baustellen 05/06!!

ach du scheisse , das tut mir echt leid für dich .
ach ich sage dir aus erfahrung das das die rep. warscheinlich mehr kostet wie ein neues mopet. bau aus was gut ist und verkaufe es und kauf dir ein neues . ist besser so. ich hatte nur ein kleine frontschaden und wa 2700.-€ los . (danke vollksako)
greetz -murdock-
ach ich sage dir aus erfahrung das das die rep. warscheinlich mehr kostet wie ein neues mopet. bau aus was gut ist und verkaufe es und kauf dir ein neues . ist besser so. ich hatte nur ein kleine frontschaden und wa 2700.-€ los . (danke vollksako)
greetz -murdock-
Herzliches Beileid, schöne Scheiße dass..... 
Aber mein rat wäre..... Moped zerlegen> in Einzelteilen verkaufen> neue holen. Reparieren wird glaub ich en bissel teuer und du hast dann immer noch ne Unfallmaschine wofür du irgendwann später nix mehr für bekommst. Iss zwar kagge aber da kann ma nix machen

Aber mein rat wäre..... Moped zerlegen> in Einzelteilen verkaufen> neue holen. Reparieren wird glaub ich en bissel teuer und du hast dann immer noch ne Unfallmaschine wofür du irgendwann später nix mehr für bekommst. Iss zwar kagge aber da kann ma nix machen

solltest du hilfe brauchen, beim zusammenbauen oder anderen bastelarbeiten, melde dich... das billigste wird sein, die karre mit gebrauchtteilen wieder aufzubauen ( wenn nicht allzuviel kaputt ist, vor allem ob der rahmen noch ganz ist)...
Jep danke Lazareth wenn es soweit ist klingle ich mal durch.
Gruß Alex
löl, ob unfallmaschine oder nicht, die sv hat so einen hohen wertverlust, da lohnt sich ein aufbau in den meisten fällen...HardyR hat geschrieben:Herzliches Beileid, schöne Scheiße dass.....
und ob du 2000 € rein steckst, oder du für 5500 eine neue kaufst, is wohl doch ein weiter unterschied... wenn natürlich rahmen oder schwinge sich kalt verformt haben, dann wird ein wiederaufbau unwahrscheinlich...
Auch mein Beileid....das sieht wirklich nicht gut aus!
So wie ich das auf den Bildern sehe, macht ein Wiederaufbau wenig Sinn.
Da kommt einfach zu viel auf dich zu an Kosten. Selbst, wenn du alles selber machst.
Ich an deiner Stelle würde das Teil komplett zerlegen und alles zu Geld machen, was sich noch zu Geld machen läßt und dann eine andere Gebrauchte kaufen
Aber mußt du ja selber entscheiden
Gute Besserung wünsche ich dir jedenfalls

So wie ich das auf den Bildern sehe, macht ein Wiederaufbau wenig Sinn.
Da kommt einfach zu viel auf dich zu an Kosten. Selbst, wenn du alles selber machst.
Ich an deiner Stelle würde das Teil komplett zerlegen und alles zu Geld machen, was sich noch zu Geld machen läßt und dann eine andere Gebrauchte kaufen

Aber mußt du ja selber entscheiden

Gute Besserung wünsche ich dir jedenfalls

Du kannst wirklich froh sein, dass dir nichts passiert ist. Gerade im Zusammenhang mit den Leitplanken, hätte das schlechter für dich ausgehen können.
Zu der Maschine hätte ich kein Vertrauen mehr. Da ist offensichtlich so viel abgerissen und kaltverformt, dass der Rahmen durchaus was abgekriegt haben könnte.
Kopf hoch!
Svracer05 hat geschrieben:Danke CBR Blitz.
Es wird auf ein Ausschlachten hinaus laufen.
Gruß Alex
Ich hatte es dir ja gesagt!!! Dann seh zu das du sieh schnell zerlegst, ich schätze jetzt zum Saisonstart passiert einigen ein kleiner Umfaller.
Oder frag mal bei nem Fahrzeugverwerter nach, jenachdem kriegste dann schneller Kohle für ne neue zusammen......