Klinsmann raus ?
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
Ich hab ja überhaupt gar keine Ahnung von Fußball, ist mir auch total egal ob Deutschland Weltmeister wird, oder die Schweiz, oder.... Aber mal ehrlich, warum ist immer automatisch der Trainer Schuld? Wenn die "Überbezahlten" Idioten aufm Platz zu dumm sind den Ball zu versenken, dann kann der doch nix dafür, oder? Ich meine die sind doch aufm Platz und verkorksen alles, wieso der Trainer? Muß der den vorher erzählen was die tun sollen? "So Jungs, das Runde ins Eckige, aber nicht ins eigene.... Die Mannschaft zu verjüngen war schon richtig, aber ist halt alles nicht mehr so wie früher...
Ich weiß, jetzt werden bestimmt gaaaaaanz viele auf mich schimpfen...
Ich bin auch Trainer, zwar in einem anderen Sport, aber bei mir bin ich nicht Schuld wenn meine Schützlinge was verhauen
mfg mat

Ich weiß, jetzt werden bestimmt gaaaaaanz viele auf mich schimpfen...
Ich bin auch Trainer, zwar in einem anderen Sport, aber bei mir bin ich nicht Schuld wenn meine Schützlinge was verhauen

mfg mat
was ich nicht kapier ist, das wenn die MANNSCHAFT versagt, der trainer rausgeworfen wird. wenn die eierköpfe aufm feld nichts hinbekommen, dann soll man doch die spieler rausschmeißen, ich mein- die spielen ja nicht seit gestern, der trainer kanns denen auch nur vorpredigen und demonstrieren wie sie es machen sollen. ich hab mal angekreuzt, dass der drin bleiben sollte, obwohls mit eigentlich latte ist, wiel der heutige fußball mehr profit als sport ist. die wm is genauso n dreck
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Na das ist unser Lodda (Matthäus) auch, und der ist ne absolute Null als Fußballtrainer.silver650 hat geschrieben:der Mann is Weltmeister
Also nur gut Fußball spielen können, reicht nicht für nen Trainerjob aus.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras