Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
SVriderLIAM
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von SVriderLIAM » 18.03.2006 16:38
odie hat geschrieben:
Übrigens erzählt mir meine Holde seit Wochen, daß es mit dem Frühjahr nimmer lang dauern kann, weil die Pferde den Winterpelz verlieren ...
LG
Tja,... kann ich nur bestätigen,... wenn meine suzi noch länger in der garage steht geht ihr glaub ich bald der lack ab vor lauter depressionen

Wozu schnell fahren wenn man an jedem Eck gut Essen kann

...
EDIT 31.5.07: ...und am Zielstrich 1/1000enstel reicht um zu gewinnen

-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 21.03.2006 15:27
ums hier auch nochmal unterzubringen....
Startup Day
könnten wir zum nächsten stammtisch machen.... einfach mal ein vorschlag....
-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 22.03.2006 20:03
Ich weiß, es ist noch ein bissl zu früh, aber ich sags trotzdem mal...
Also ich werd die Maschin auf jeden Fall am 31. März anmelden und am Samstag werd ich mein erstes Runderl fahren.
AUSSER sollte es in Strömen schütten oÄ...
Dachte eben an ein kleines Runderl... So eine Tankfüllung...
Odie, bei dir weiß ich, du bist eh sicher dabei, sonst noch wer?
Würd sagen, daß wir am Samstag uns um zehn in der Nähe von Wien treffen?!?!?!? Odie, ok????
LG
Tanja
-
!ch
Beitrag
von !ch » 22.03.2006 21:00
suzi650s hat geschrieben:am Samstag uns um zehn in der Nähe von Wien treffen?!?!?!? Odie, ok????
Eh kloa
Kurze Fragen:

Treffpunkt im Norden oder Süden von Wien?

Wo solls jetzt hingehen - Neusiedler See, Weinviertel? Falls ins Weinviertel, dann zerbrech ich mir noch den Kopf übers wie und wo. Ins Burgenland gibts ja nicht viel Auswahl.
LG
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 22.03.2006 21:04
odie hat geschrieben:suzi650s hat geschrieben:am Samstag uns um zehn in der Nähe von Wien treffen?!?!?!? Odie, ok????
Eh kloa
Kurze Frage:

Treffpunkt im Norden oder Süden von Wien?
LG
also ich bin auch dabei, eh klar. heuer hält mich nix mehr! hab nur heute festgestellt dass meine garagenbesuche offensichtlich die zündkerze des hinteren zylinders beleidigt haben, die werden morgen noch gewechselt, dann kanns los gehen. also die ersten echten meter am wochenende, wenns ned regnet.
wg samstag ist mir der treffpunkt egal, können uns ja auch in der mitte irgendwo im norden wiens treffen..... fahr aus wien vermutlich sowieso gemeinsam mit tanja (und franz?) los.
-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 22.03.2006 21:41
Na klar kommt der Franz auch mit! ---- Logo!!!!
Hm, würd sagen, daß wir in den "tieferen" Gebieten bleiben, da ich
1) mich wieder eingewöhnen muß
2) bei Höllental oÄ sicherlich noch überall der Split liegt....
Und angeblich soll im Burgenland die Straßen "schön" sein.
Na super! Ach ich freu mich schon!
LG
Tanja
Ps.: Zwecks Treffpunkt ist mir egal, würd sagen, daß die Wiener sich wieder auf der BP treffen und dann schauen wir weiter. Odie, wo für dich der geeignete Zusteigpunkt ist - keine Ahnnug! Du bist der Navigator!
-
!ch
Beitrag
von !ch » 23.03.2006 12:08
madmax hat geschrieben:also die ersten echten meter am wochenende, wenns ned regnet.
Ich werd mir voraussichtlich schon morgen das Blech holen. Hast du am Samstag schon was vor?
LG
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 23.03.2006 12:19
odie hat geschrieben:madmax hat geschrieben:also die ersten echten meter am wochenende, wenns ned regnet.
Ich werd mir voraussichtlich schon morgen das Blech holen. Hast du am Samstag schon was vor?
LG
nein, unter tags nicht.... kann ich das also als ausgemacht betrachten?
hab mir grade die zündkerzen geholt, das werkzeug bekomm ich nachmittag (weil bordwerkzeug kann man für die hintere kerze nur schwer verwenden) und heut abend läuft sie dann wieder.
würd mich freuen am samstag schon einen ersten netten ausflug zu starten!
lg, markus
-
!ch
Beitrag
von !ch » 23.03.2006 12:22
madmax hat geschrieben:nein, unter tags nicht.... kann ich das also als ausgemacht betrachten?
Ja, kannst du. Ich hab an ein Nachmittagsrunderl gedacht - Treffpunkt zum Mittagessen irgendwo und dann los. Am Vormittag wirds noch frisch sein.
Wo sollst hingehen bzw. wer kommt noch mit?
LG
-
schlurf
Beitrag
von schlurf » 23.03.2006 12:33
Hallo ja ziehts euch warm an ich bin grad gefahren. Besonders auf den Fingern. Grip is auch noch ned so toll. Aber GOttseidank sind schon die meisten steine in wien weg.
mfg schlurf
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 23.03.2006 12:53
odie hat geschrieben: Ich hab an ein Nachmittagsrunderl gedacht - Treffpunkt zum Mittagessen irgendwo und dann los. Am Vormittag wirds noch frisch sein.
Wo sollst hingehen bzw. wer kommt noch mit?
hmmm. naja, ich könnt ja in deine richtung fahren und du zeigst mir mal die gegend.
muss nur samstag schon so um 18:30 daheim sein weil ich um 19:30 einen termin hab, d.h. dass ich/wir spät. mittags irgendwo bei dir sind..... wer auch immer da mitkommt. was hältst du davon?
lg
-
!ch
Beitrag
von !ch » 23.03.2006 13:29
Weinviertel, so die Gegend Wolkersdorf, Mistelbach wäre OK

Der Split wird aber noch nicht bzw. nicht überall geräumt sein, aber für ein erstes "Einrollen" sollte es passen.

Länger wie 17:00 Uhr möchte ich eh nicht. Schaun mer mal.
@Schlurf: Danke! Bis +10° frierst du dir die E*er ab, bis +15° werden sie nur zum Parfait.
LG
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 23.03.2006 13:41
odie hat geschrieben:Weinviertel, so die Gegend Wolkersdorf, Mistelbach wäre OK

Der Split wird aber noch nicht bzw. nicht überall geräumt sein, aber für ein erstes "Einrollen" sollte es passen.

Länger wie 17:00 Uhr möchte ich eh nicht. Schaun mer mal.
@Schlurf: Danke! Bis +10° frierst du dir die E*er ab, bis +15° werden sie nur zum Parfait.
LG
ja, von mir aus passt das.... ich schau mir das heut abend nochmal ein bissl auf der karte an wie ich am schönsten zu dir fahr.....
lg
-
!ch
Beitrag
von !ch » 23.03.2006 14:53
madmax hat geschrieben:ja, von mir aus passt das.... ich schau mir das heut abend nochmal ein bissl auf der karte an wie ich am schönsten zu dir fahr.....
Asoooooo! Du willst also gleich bis zu mir fahren! Ja, von mir aus!
Ganz einfach:

Tangente, Gerasdorf, Seyring, Brünnerstraße, bei Schrick runter nach Mistelbach, B46 nach Laa.
Dann machen wir einen Ausflug durch die Weingärten!
LG
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 23.03.2006 15:38
odie hat geschrieben:madmax hat geschrieben:ja, von mir aus passt das.... ich schau mir das heut abend nochmal ein bissl auf der karte an wie ich am schönsten zu dir fahr.....
Asoooooo! Du willst also gleich bis zu mir fahren! Ja, von mir aus!
Ganz einfach:

Tangente, Gerasdorf, Seyring, Brünnerstraße, bei Schrick runter nach Mistelbach, B46 nach Laa.
Dann machen wir einen Ausflug durch die Weingärten!
LG
trotzdem werd ich mir ein wegerl suchen.... brünnerstrasse und b46... naja, mal schaun. aber das passt, machen wirs so

bin grad wieder zurück mit werkzeug, der montage heut abend steht nix mehr im weg
lg