Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)
Sofern ein füchterliches Ei wie ich überhaupt willkommen ist, würde ich mich auch über eine kleine Ausfahrt freuen. Sagt ma aber, wie ich fahren soll und wo die Checkpoints san, i bin heut mei Heimrunderl (Sulzer Höhe, Wöglerin) gefahren - Also der Rollsplit nervt irrsinnig, trotzdem, a gemütliches Runderl wär fein.
Schönen Gruß,
Andi W. alias Alpines
Schönen Gruß,
Andi W. alias Alpines
Wo überlasse ich dir. Wann: Samstag Mittag? Also entweder Morgen am Fr. und wir laufen Gefahr, dass es frisch wird, oder Sa. und es könnt regnen.
Was meinst du? Tät sonst noch jemand mitfahren? (Gegen a Tour zu zweit hätt ich ansich auch nix).Morgen, Freitag
Es wird sonnig sein, anfangs mitunter sogar wolkenlos; im Wienerwald sind einzelne Nebelfelder möglich. Am Nachmittag ziehen dann dünne, hoch liegende Wolken auf. Der Wind kommt aus Südost und wird ziemlich kräftig mit Böen um 60 km/h. Die Temperatur steigt auf rund 8 Grad.
Übermorgen, Samstag
Wechselnd bewölkt, zum Teil aber auch länger sonnig. Ein paar Regentropfen sind möglich. Der Wind dreht nach und nach von Südost auf Südwest und ist mäßig bis lebhaft. Die höchste Temperatur: um 13 Grad.
Hi, Andi!Alpines hat geschrieben:Wo überlasse ich dir. Wann: Samstag Mittag? Also entweder Morgen am Fr. und wir laufen Gefahr, dass es frisch wird, oder Sa. und es könnt regnen.
[...]
Was meinst du? Tät sonst noch jemand mitfahren? (Gegen a Tour zu zweit hätt ich ansich auch nix).
Du solltest dir mehr Zeit zum lesen nehmen

... und ja, lieber wärmer. Als Optimist bin ich der Meinung, daß es nicht regnet.
LG
von mir aus jederzeit.odie hat geschrieben:Das brauchst früher oder später sowieso.Alpines hat geschrieben:Ok, dann brauch i a Autobahnpickerl. Kein Problem, werd sowieso eines brauchen.
Wann wollts ihr in Wien fortfahren? Ich hab ab Kollnbrunn 120-150 km geplant.
LG
@alpines

@odie

lg
dabie hab ich noch garned erwähnt welchen spass ich gestern beim zündkerzen wechseln hatte
eine lockere stunde für beide, ned schlecht. wobei die vorder ja fast ein bissl schwieriger zu wechseln war als die hintere... aber naja.
und weil alles so toll funktioniert hat, war ich heut früh schon wie ein e**rbär
in die arbeit unterwegs. muss also wirklich dringend üben 
lg

eine lockere stunde für beide, ned schlecht. wobei die vorder ja fast ein bissl schwieriger zu wechseln war als die hintere... aber naja.
und weil alles so toll funktioniert hat, war ich heut früh schon wie ein e**rbär

lg
Mein Problem ist nur, daß ich erst ab 12:30 Uhr zu Hause weg kann, d.h. um 11:30 in Kollnbrunn ist nicht möglich. Es reicht, wenn ihr um 13:15 in Kollnbrunn seid. Tut mir leid, aber ich muß üben für die Toskanamadmax hat geschrieben:von mir aus jederzeit.
@alpineswoher genau kommst du, wg treffpunkt? würde vorschlagen so gegen 11:00 uhr, irgendwo im norden wiens, oder ein bissl früher woanders damit wir gemütlich rausfahren können....
@odietreffen wir uns dann gleich in kollnbrunn?

Handynummer folgt per PN ...
LG
Könnte ich mich u.U. auch anschließen? Mit dem Motto der Ausfahrt, "herumeiern", könnte ich mich aktuell nämlich sehr, sehr gut anfreunden
, kann nur noch nichts Genaues sagen. Wäre ebenfalls aus Wien 10, Nähe Verteilerkreis.
Würde es genügen, wenn ich gegen Abend noch mein Ja oder Nein hier absetze?
Und besteht die Möglichkeit unterwegs irgendwo auf ein heißes Getränk einzukehren, oder nehme ich mir eine Thermosflasche mit, an der ich in den Rauchpausen nuckel?
(Raucht überhaupt jemand?)

Würde es genügen, wenn ich gegen Abend noch mein Ja oder Nein hier absetze?
Und besteht die Möglichkeit unterwegs irgendwo auf ein heißes Getränk einzukehren, oder nehme ich mir eine Thermosflasche mit, an der ich in den Rauchpausen nuckel?

'tschuldigung wenn i mi da jetzt einmisch: Beim Gewerbepark Stadlau gibts einen McDonalds...madmax hat geschrieben:kein problem....
@aplines.... d.h. wir brauchen uns auch erst mittags zu treffen, also so sagen wir um 12:30? wo müssen wir eben noch ausmachen....

@Tiara: Ein "Ja" heute Abend würde mich freuen, ich hoff, das gilt auch für den Tom

Der Madmax is auch aus dem 10. Die Gelegenheiten für Kaffeepausen sind relativ häufig, nachdem ich die Kaffeehäuser ja relativ gut kenne. Wobei, die Idee mit der Thermosflasche hat was. Ich könnt mich draufsetzen

LG
also ich bin raucher 
ich würd sagen wir kehren schon zwischendurch auf ein getränk ein, wir habens ja morgen nicht eilig.
@tiara
wir könnten uns dann bei der shell auf der äusseren favoritenstrasse (beim hansson zentrum) treffen, wohn dort auch gleich in der nähe. vorschlag: 12:00 uhr würde mich auch über ein JAAAAAAAA freuen! und rumeiern is gut
@alpines
je nachdem wo du herkommst treffen wir uns eben entweder bei der shell (wie mit tiara) oder dann im gewerbepark beim mac donalds um 12:30 uhr....
passt das?
lg, markus

ich würd sagen wir kehren schon zwischendurch auf ein getränk ein, wir habens ja morgen nicht eilig.
@tiara

@alpines

passt das?
lg, markus
Du hast aber Vertrauen in die konstruktiven Qualitäten so einer Thermosflasche!odie hat geschrieben:@Tiara: Ein "Ja" heute Abend würde mich freuen, ich hoff, das gilt auch für den Tom.
Wobei, die Idee mit der Thermosflasche hat was. Ich könnt mich draufsetzen...

Der LAP kommt bestimmt nicht; ich könnte zwar schnell zur Fazer pilgern und die Batterie einbauen, aber davon wird der Vorderreifen nicht fleischiger.

Eine Shell ist das? Ich hätte auf OMV getippt. Aber wurscht, du weißt es sicher genauer und ich kann mit der Ortsangabe was anfangen.madmax hat geschrieben:@tiarawir könnten uns dann bei der shell auf der äusseren favoritenstrasse (beim hansson zentrum) treffen, wohn dort auch gleich in der nähe. vorschlag: 12:00 uhr würde mich auch über ein JAAAAAAAA freuen! und rumeiern is gut
![]()

Also ich streiche die Thermosflasche von der Einkaufsliste, setz' dafür die Vignette drauf und lass es euch noch zeitgerecht wissen, ob ich dabei bin.
Hattet ihr auch alle schon ein Probetragen der Motorradwäsch? Hab' grad gestern so probiert, welche Varianten bei Kälte in Frage kommen, das Ergebnis ist immer gleich: Michelin-Männchen... (mit Schwachpunkt Fingern und Füßen).
ja, ich fahr sicher mit der textilwäsche, die ist wärmer. und da wirs ja sicherlich eh ned übertreiben wirds vollkommen ausreichen. drunter reicht mir kurzärmelig, die jacke is super! finger sind mein schwachpunkt, aber macht nixTiara hat geschrieben:
Hattet ihr auch alle schon ein Probetragen der Motorradwäsch? Hab' grad gestern so probiert, welche Varianten bei Kälte in Frage kommen, das Ergebnis ist immer gleich: Michelin-Männchen... (mit Schwachpunkt Fingern und Füßen).