Hinterradabdeckung
-
Arti
Hinterradabdeckung
Hallo Leuts
ich war grade bischen bei eBay rumgugn und bin auf dieses Teil gestoßen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10534
Ist das wirklich ne Hinterradabdeckung oder eher nicht??
Wenn ja wie wird denn das Teil dann hingeschraubt?
Ist das nicht eher die Vorderradabdeckung??
Gruß Arti
ich war grade bischen bei eBay rumgugn und bin auf dieses Teil gestoßen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... gory=10534
Ist das wirklich ne Hinterradabdeckung oder eher nicht??
Wenn ja wie wird denn das Teil dann hingeschraubt?
Ist das nicht eher die Vorderradabdeckung??
Gruß Arti
-
Fazerfahrer
-
Henner
-
Arti
-
el Kaputtnik
-
Mille
Hab mal bei nem Händler ne Hinterradabdeckung angefragt und der hat mir dann ein Bild von genau so nem Teil geschickt , irgendwie konnte ich aber nichts damit anfangen (sieht komisch aus , wie und wo befestigt man das Teil ) , also hab ich die Finger davon gelassen und mir ne Abdeckung mit Kettenschutz bestellt, welche zwar bis jetzt nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert wurde
!
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
erst ma gucken ob ich sie überhaupt kriege für das Geld, das ich mir vorgestellt habe...Arti hat geschrieben:Hoi Taz
wenns hinten net passt und das teil eher vorne hin gehört dann kannst es mir verkaufen. Hab auf meiner vorderen Abdeckung paar hässliche Kratzer
Gruß Arti
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
- SV Taz
- SV-Rider
SVrider:
Weißt du noch was diese "komische Hinterradabdeckung" gekostet hat??Mille hat geschrieben:Hab mal bei nem Händler ne Hinterradabdeckung angefragt und der hat mir dann ein Bild von genau so nem Teil geschickt , irgendwie konnte ich aber nichts damit anfangen (sieht komisch aus , wie und wo befestigt man das Teil ) , also hab ich die Finger davon gelassen und mir ne Abdeckung mit Kettenschutz bestellt, welche zwar bis jetzt nach 6 Wochen immer noch nicht geliefert wurde!
Würde mich mal interessieren.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Mille
-
Arti
hast du paar oder ein Bild davon?el Kaputtnik hat geschrieben:@Arti
Hätte nen Carbonkotflügel zu verkaufen - nur mal so falls du Interesse hättest...
das ist ja richtig DÄÄRB ich hab für meine Hinterradabdeckung mit Kettenschutz glaub grade mal 120Euronen gezahlt@ Taz: Kein Problem ! Das Teil hätte mich in der Schweiz gekostet:
GFK Schwarz: 169Sfr / ca. 127Euronen
Carbonlook: 179Sfr / ca. 135Euronen
Warum muss so ein bisschen Kunststoff sooo teuer sein ???
Gruß Arti
-
Arti
-
el Kaputtnik
-
Arti