na na nasvfighter hat geschrieben: der hässliche vogel is übrigens konne![]()

nee, hatta nichsvfighter hat geschrieben: der hiermit noch ma gegrüsst sei und ick hoffe er hats bei jessy wieder gut gemacht,so weit weg zu fahrn,

na na nasvfighter hat geschrieben: der hässliche vogel is übrigens konne![]()
nee, hatta nichsvfighter hat geschrieben: der hiermit noch ma gegrüsst sei und ick hoffe er hats bei jessy wieder gut gemacht,so weit weg zu fahrn,
Na dann werden wir sie ja morgen wenigstens schon mal in echt sehen.svfighter hat geschrieben:guggen könnter uffe bmt , is ausgestellt, halle 23 b ,
yo mach ich ma,Pempi hat geschrieben:absolut geil - kompromisslos mein mopped, die farbe ist gierig.
und - ist das plexiglas auf dem sitz? geil
könntest mal größere fotos posten, dass man die details etwas mehr sieht
mir auch bitte,bollermeister hat geschrieben:Könntest Du mir mal für meinen begrenzten Horizont erklären, was gängige Stereotypen sind?ZephyrJens hat geschrieben:Sieht gur gemacht aus, aber is´ leider - meiner Meinung nach - nur ein weiterer Fighter, der die gängigen Stereotypen bedient.
svbomber hat geschrieben: >Farbe
Ist im Profil noch falsch
Das liegt wohl daran das es ein fighter issssZephyrJens hat geschrieben:@bollermeister und svfighter:
Böse Maske und steiles Heck aus dem Zubehör sind für mich gängige Stereotype bei Fightern. Hat (fast) jeder Fighter und ist deshalb total langweilig.
Ich dachte immer, Fighter würden von Individualität leben, aber im Grunde sind 95% der Fighter, die ich sehe nach dem selben Schema F aufgebaut.