REEVU Helme mit Rückspiegel
-
Tobi_SV
REEVU Helme mit Rückspiegel
Hat jemand von euch mal was davon gehört?
Mein Shoei ist erst ein Jahr alt und wird noch eine Weile halten aber so in ein paar Jahren wäre das sicherlich cool. Ich finde die Idee schön! Und das Design ist ja auch gelungen!
Beschreibung auf Motorrad-Online.at
Herstellerseite
Mein Shoei ist erst ein Jahr alt und wird noch eine Weile halten aber so in ein paar Jahren wäre das sicherlich cool. Ich finde die Idee schön! Und das Design ist ja auch gelungen!
Beschreibung auf Motorrad-Online.at
Herstellerseite
-
Pinky
der artikel ist leider reine werbung... nix objektives - is sogar alles von der herstellerseite entnommen...
abwarten - aber wenn das ding bereits anfang 2005 aufn markt kam ist es schade das es noch nicht in den medien war und/oder getestet wurde
werd bei gelegenheit mal in hh zu profil gehen und mir das ding ansehen wenn sie ihn da haben - online gibbet ihn nich
abwarten - aber wenn das ding bereits anfang 2005 aufn markt kam ist es schade das es noch nicht in den medien war und/oder getestet wurde
werd bei gelegenheit mal in hh zu profil gehen und mir das ding ansehen wenn sie ihn da haben - online gibbet ihn nich
Zuletzt geändert von Pinky am 25.03.2006 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Da_Keks
naja wird wohl aber in den ersten jahre kaum bezahlbar sein so ein dingen
wenn man überlegt das die shoei helme schon an die 400 euro udn darüber hinaus kosten
dann wird so ein helm das bestimmt noch mal toppen
außerdem stell ich mir die ersten fahrten mit so nem dingen echt verwirrend vor
die infoflut die die augen da abbekommen von vorne + hinten
das dauert bestimmt eh man sich daran gewöhnt hat
aber eine tolle erfindung ist es schon

wenn man überlegt das die shoei helme schon an die 400 euro udn darüber hinaus kosten
dann wird so ein helm das bestimmt noch mal toppen
außerdem stell ich mir die ersten fahrten mit so nem dingen echt verwirrend vor
die infoflut die die augen da abbekommen von vorne + hinten
das dauert bestimmt eh man sich daran gewöhnt hat
aber eine tolle erfindung ist es schon
-
Pinky
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
erster Treffer bei eingabe von Reevu MSX 1 http://www.motowebshop.com/de/shop/helm ... iew_visionPinky hat geschrieben:der artikel ist leider reine werbung... nix objektives - is sogar alles von der herstellerseite entnommen...
Kostenpunkt 349 € als aktuelles Sonderangebot...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
Tobi_SV
-
schlurf
Um ehrlich zu sein bin ich skeptisch. Was mich genau stutzig macht sind die 363° rundumsicht. wenn ich in der schule aufgepasst hab dann hat ein kreis doch nur 360°. Kann mir jemand erklären wie die das zambracht haben/ meinen???
SOnst sicher ne geile idee leider find ich keinen händler in AUT und nach Bayern is doch leider ein ziemliches stück
SOnst sicher ne geile idee leider find ich keinen händler in AUT und nach Bayern is doch leider ein ziemliches stück
-
MarkusBE
So wie das auf der Skizze aussieht soll das wohl heißen dass sich die Sichtbereiche ein klein wenig überschneiden...schlurf hat geschrieben:Um ehrlich zu sein bin ich skeptisch. Was mich genau stutzig macht sind die 363° rundumsicht. wenn ich in der schule aufgepasst hab dann hat ein kreis doch nur 360°. Kann mir jemand erklären wie die das zambracht haben/ meinen???
-
Pempi
-
Martin650
-
kleiner blauer Schlumpf
Na grade das kannst du dir dann eh sparen (Also den Blick abwenden), weil du DA ja direkt auf einen Blick mitbekommst was los ist.Pempi hat geschrieben:öhm... naja, klingt nett und cool, aber mich würde das teil glaub ich total vom eigentlichen verkehr ablenken. wenn ich überholen will guck ich in spiegel und mach nen schulterblick, ansonsten geht der blick nach vorne und nirgendwoanders hin...
Gut, der Schulterblick sollte vielleicht trotzdem aus Sicherheitsgründen erfolgen, aber wenn ich nicht grade vor 2 Wochen nen neuen Helm gekauft hätte (wollte einen Klapphelm, der alte Integral wird trotzdem weiterbenutzt), hätte ich hier wahrscheinlich zugeschlagen...