und der nächste Schwarzwaldstammtisch

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 23.03.2006 14:45

hans rdk hat geschrieben:Grinss.
schade um die top-Werkstatt.
aber ich habe gehört der schraubt weiter. mal schauen.
dann bis Samstag,
PS unsere Angebote müsst ihr in anderen Foren lesen . da eure Karin mir den Händlerstatus aberkannt hat.
gröhlllllll
[ Thema geteilt ]

... viewtopic.php?p=8724605#8724605

PhilTa22

Beitrag von PhilTa22 » 23.03.2006 15:32

svbomber hat geschrieben:
hans rdk hat geschrieben:Grinss.
schade um die top-Werkstatt.
aber ich habe gehört der schraubt weiter. mal schauen.
dann bis Samstag,
PS unsere Angebote müsst ihr in anderen Foren lesen . da eure Karin mir den Händlerstatus aberkannt hat.
gröhlllllll
[ Thema geteilt ]

... viewtopic.php?p=8724605#8724605
Das ist ja eine interressante Gechichte!...
Ich kenne ja die waren Hintergründe nicht aber ....es stellt sich mir doch mal die Frage: Welche Interressen haben die Händler in so einem Forum?..Geschäfte oder wie wir Biker einfach nur ein Diskussionspodium??

:D :D

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 23.03.2006 15:38

Das ist der Knackpunkt.
Wenn ich nur Händler wäre müsste ich das alles anders halten.

aber ich bin Biker und erst dann Händler

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 23.03.2006 16:15

Bin auch überrascht. 8O

Allerdings schaue ich seit dem Verkauf meiner SV (schnief...) auch nicht mehr in die Händlersparte hinein. Sollte ich vielleicht ändern. Obwohl, die internen Foren glänzen für mich auch dort durch Abwesenheit.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 24.03.2006 9:17

Jetzt schniefst Du. Und wenn Du dann wieder in Freiburg bist, schniefste noch mehr. Man sollte Dir den Kopf wieder zurechtsetzen. :wink:

Flo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Flo » 24.03.2006 11:44

also den jauch scheint es noch ne zeit zu geben.war letztens in riegel und der ganze keller vom jauch steht noch voll mit kisten.

nein, hans, ich trag dich nicht! was hälst du von der idee DICH wie ein welpen zu fellen, dann kannste dich vom hackl durch die gegend schleifen lassen! :lol:

dieses wochenende sieht´s scheiße aus.nachtschichten von samstag bis dienstag.aber nächstes hab ich frei, freu!
ab april können die mich eh mal, da geht der meister los und dann kann ich keine nachtschichten mehr machen.und wenn ich dann irgendwann meister bin´, krieg ich n hochbezahlten "andere-leute-sagen-was-zu-tun-ist-job" hehe

gruß, flo
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 24.03.2006 14:59

SunnyFrani hat geschrieben:Jetzt schniefst Du. Und wenn Du dann wieder in Freiburg bist, schniefste noch mehr. Man sollte Dir den Kopf wieder zurechtsetzen. :wink:
Vor allen Dingen schniefe ich, wenn ich mir einen Kontoauszug hole. Ich bin üblicherweise nicht nah am Wasser gebaut, aber das kostet viel Kraft.

Gleichwohl darfst Du mir gerne den Kopf zurechtsetzen. Schließlich kann das niemand so gut wie Du. :wink:

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 25.03.2006 18:20

Na wie geht die Pary bei Hans ab?

Ja Daniel, jetzt wird es so langsam warm und das Ziehen wird schrecklich. Da ist es schon gut wenn man dagegen etwas unternehmen kann. Aber man kann sich beim Schwör in Freiburg auch Motorräder ausleihen. Leider keine SV, obwohl die 1000er Fazer ist auch nicht schlecht. :lol:
Gruss
sv_kdb

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 25.03.2006 19:15

sv_kdb hat geschrieben:Aber man kann sich beim Schwör in Freiburg auch Motorräder ausleihen. Leider keine SV, obwohl die 1000er Fazer ist auch nicht schlecht. :lol:
Gruss
sv_kdb
Viele Mütter haben bezaubernde Töchter. Aber der Hans hat mich ein Stück weit bekehrt. Ich glaube, privat kommt mir nur noch eine Ducati ins Haus. Ich habe schließlich so viele Zicken im Freundes- und Bekanntenkreis, warum dann nicht auch in der Garage?

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 25.03.2006 20:12

hallo daniel.
hab die eine duc jetzt mal umgebaut wenn de mal wider da bist musste dae mal kucken kommen.

@Flo.
ne der hackel ist zu alt wenn der paul.
gruss hans

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 25.03.2006 20:24

Gern. Ab dem Sommer bin ich ja wieder da und zu neuen Schandtaten bereit.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 25.03.2006 21:30

SV-Daniel hat geschrieben:Gleichwohl darfst Du mir gerne den Kopf zurechtsetzen. Schließlich kann das niemand so gut wie Du. :wink:
:)liebes

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 29.03.2006 22:33

Hi Daniel
Was heisst das, bist du ab dem Sommer wieder in Freiburg :?:
Hast du es im Flachland nicht mehr ausgehalten :lol:

Hi Jungs und Mädels
Wer war nun beim Hans :?:
Gab es dort wirklich die Strohhalme oder doch nur Moppedsachen. :lol:
Gruss
sv_kdb

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 30.03.2006 18:46

sv_kdb hat geschrieben:Hi Daniel
Was heisst das, bist du ab dem Sommer wieder in Freiburg :?:
So ischt es! Voraussichtlich Anfang Juli mache ich wieder die Gegend unsicher. Allerdings nicht in Freiburg, sondern nähe Titisee/Schluchsee.

sv_kdb hat geschrieben: Hast du es im Flachland nicht mehr ausgehalten :lol:
So würde ich das in Anbetracht meiner angedachten Politkarriere natürlich nicht formulieren. Vielmehr ist das Bessere einfach des Guten Feind. :lol:

So long...

Rainbow-FR

Beitrag von Rainbow-FR » 30.03.2006 19:40

Hi Daniel,
na, dann such dir da mal ne Wohnung mit nem grossen Hof drumherum,
dann haben wir schon ne Kaffee-Anlaufstelle falls wir es mal auf Schwarzwaldtour mit dem Stammtisch schaffen :lol:

Antworten