Mal zum nachdenken
-
sv650srider
sehr tragisch.
aber die Unfallbeschreibung hört sich stark nach Selbstüberschätzung nach einem langen Winter oder nach mangelndr Aufmerksamkeit an. Immerhin scheint sich der Unfall im dunkeln ereignet zu haben und ein entgegenkommendes Auto müsste aufgrund der Scheinwerfer doch gut zu erkennen sein.
aber die Unfallbeschreibung hört sich stark nach Selbstüberschätzung nach einem langen Winter oder nach mangelndr Aufmerksamkeit an. Immerhin scheint sich der Unfall im dunkeln ereignet zu haben und ein entgegenkommendes Auto müsste aufgrund der Scheinwerfer doch gut zu erkennen sein.
-
Rattle-Six
Sieht auch eher nach einer normalen N aus, als nach einem StreetfighterGutso hat geschrieben:Der ganze Beitrag klingt nach gequirlter BILD-Scheißesv650srider hat geschrieben:aber die Unfallbeschreibung hört sich stark nach Selbstüberschätzung an.
>Selbstüberschätzung
Oder einfach nur Unachtsamkeit. Passiert leider jeden Tag
-
Martin650
-
rap
Wir sind mal nachts um 11 mit 2 Mopis nach Hause gefahren. Westerwald.
Mitten auf der Landstraße Riesenauflauf Tatütata...
Da hatte wohl eine Harley mit nem Braincapträger drauf unbeleuchtet einen PKW überholt und ist frontal in einen anderen gekracht.
Da lag ein Handschuh am Straßenrand. Wir haben erst mal vorsichtig geguckt ob da noch was drin ist.
Der Rest lag irgendwo in der Wiese...
rap
Mitten auf der Landstraße Riesenauflauf Tatütata...
Da hatte wohl eine Harley mit nem Braincapträger drauf unbeleuchtet einen PKW überholt und ist frontal in einen anderen gekracht.
Da lag ein Handschuh am Straßenrand. Wir haben erst mal vorsichtig geguckt ob da noch was drin ist.
Der Rest lag irgendwo in der Wiese...
rap
Alle Jahre jeden Frühjahr die gleiche Sch****, rauf auf den Bock & Vollgaaaas.
Lieber ruhig angehen lassen, hält länger an der Fun.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
Lieber ruhig angehen lassen, hält länger an der Fun.
Gruß aus dem Oberharz ingo H.
SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich Jeep !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Da_Keks
bitte was ?Rattle-Six hat geschrieben:einfach Schade um jeden den das Schicksal ereilt . Auch wenn es unter den SVlern einen gibt der nach meinem Unfall mit einem Bus , mir geschrieben hat : Der Busfahrer hat ja was falsch gemacht denn Du kannst ja noch schreiben .
die logik ist gerade zu hoch für mich?
er meinte doch nicht etwa das der bushfahrer was flasch gemacht hat weil er noch lebt oder?
-
Garry
@ Garry
Mich regt die Wortwahl und der Still in dem es geschrieben wurde auf! Der ganze Beitrag ist deswegen Gossenreif! Lese mal in renommierten Zeitungen, ob die Redakteure so plump und sensationsgeil schreiben?
Die Bild schreibt und zeigt genau das was der verblödete Bildleser und Talkshowgucker auch lesen möchte.
Mich regt die Wortwahl und der Still in dem es geschrieben wurde auf! Der ganze Beitrag ist deswegen Gossenreif! Lese mal in renommierten Zeitungen, ob die Redakteure so plump und sensationsgeil schreiben?
Die Bild schreibt und zeigt genau das was der verblödete Bildleser und Talkshowgucker auch lesen möchte.
-
Pempi
-
Chrissi
@ GutsoGutso hat geschrieben:
Du sprichst mir aus dem Herzen....Bei solchen Artikeln wie hier könnte ich nur noch kotzen