Mal zum nachdenken

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Chrissi

Beitrag von Chrissi » 26.03.2006 8:36

Da_Keks hat geschrieben:
Rattle-Six hat geschrieben:einfach Schade um jeden den das Schicksal ereilt . Auch wenn es unter den SVlern einen gibt der nach meinem Unfall mit einem Bus , mir geschrieben hat : Der Busfahrer hat ja was falsch gemacht denn Du kannst ja noch schreiben .
bitte was ? :?

die logik ist gerade zu hoch für mich?
er meinte doch nicht etwa das der bushfahrer was flasch gemacht hat weil er noch lebt oder?
Ich schätze, das besagte Forenmitglied meinte wohl,der Busfahrer hätte am Besten nochmal über Rattle Six drüberfahren sollen ... ( :evil: Unglaublich!!! )

Garry

Beitrag von Garry » 26.03.2006 12:28

Es ging mir nicht um die Wortwahl der Presse sondern um dieDiskussion das es nun nicht genau das Motorrad ist wie in der Presse beschrieben .
Ob es den nun ein Roller oder ne Harley oder sonstwas war , bei diesem Unfall ist ein Junger Mensch ums Leben gekommen und das ist Fakt welches Mopped wieviel PS ob sich darüber jemand freut sowie in diesem Forum wohl gängig ist doch absolut Zweitrangig .
Ich glaube nicht das es für die Eltern , Freundin / Frau des Verunglückten von Bedeutung ist ob in irgendeinem Zeitungsartikel die richtige PS und Modellbezeichnung des Motorrades steht.

Ich Finde es für mich Persönlich immer Bedauerlich wenn ein Junges Leben auf diese Art und Weise ein Ende nimmt .

MFG Garry

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 26.03.2006 14:38

Ich kannte diesen Maik nicht.

Man merkt aber auf den Strassen schon,
dass es langsam wieder los geht. Gestern
habe eine eine Maschine mit zwei Leuten
gesehen, wo der Sozius nur eine Sturmhaube
als Helm aufhatte. :roll:

Naja. Muss jeder selbst wissen.

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 26.03.2006 16:57

Klein-Suzi hat geschrieben: Ich schätze, das besagte Forenmitglied meinte wohl,der Busfahrer hätte am Besten nochmal über Rattle Six drüberfahren sollen ... ( :evil: Unglaublich!!! )
ja sorry diese geschichte war mir halt nicht bekannt
wollte keinem mit meiner fragerrei zu nahe treten

Chrissi

Beitrag von Chrissi » 26.03.2006 17:24

Da_Keks hat geschrieben: ja sorry diese geschichte war mir halt nicht bekannt
Ich glaube,das bist du nicht... :wink: Mein "Unglaublich :evil: " galt nicht dir!(Ich hoffe,du hast das nicht auf dich bezogen 8O ..

Da_Keks

Beitrag von Da_Keks » 26.03.2006 18:06

Klein-Suzi hat geschrieben:
Da_Keks hat geschrieben: ja sorry diese geschichte war mir halt nicht bekannt
Ich glaube,das bist du nicht... :wink: Mein "Unglaublich :evil: " galt nicht dir!(Ich hoffe,du hast das nicht auf dich bezogen 8O ..
sagen wir
:oops: ich war mir nicht ganz sicher

aber das hat sich ja dann geklärt

Dojomaster

Beitrag von Dojomaster » 27.03.2006 1:52

Genua diese Art von Berichterstattung ist der Grund weshalb ich keine Bildzeitung kaufe. Und mit welchem Motorrad, weissgottwievielen PS, ob schlecht recherchiert wurde, ob er im Forum hier aktiv war oder nicht, spielt doch überhaupt keine Rolle.
Ein Menschenleben wurde tragisch beendet und bedeutet für viele (Freunde, Verwandte ,etc.) viel Schmerz und Trauer.

R.I.P

PS: FUCK Bildzeitung :twisted:

Antworten