Wir wären beinahe auf die 2. Seite abgerutscht. Wo sind die Tourer, fährt noch keiner? Mein Mopped steht noch bei den Eltern

firefighter hat geschrieben:Nix los hier?
Wir wären beinahe auf die 2. Seite abgerutscht. Wo sind die Tourer, fährt noch keiner? Mein Mopped steht noch bei den ElternWerde es je nach Wetter am ersten April-WE holen und dann kann´s von mir endlich losgehen. Rumm dadadd dumm rumm daddadd dumm
bei dem Händler habe ich mein Geschwür auch gekauftLichtmann hat geschrieben:firefighter hat geschrieben:Nix los hier?
Wir wären beinahe auf die 2. Seite abgerutscht. Wo sind die Tourer, fährt noch keiner? Mein Mopped steht noch bei den ElternWerde es je nach Wetter am ersten April-WE holen und dann kann´s von mir endlich losgehen. Rumm dadadd dumm rumm daddadd dumm
ich darf erst ab dem 01.04.06, würde gern nach Augsburger Gegend fahren wollen, quasiii nach Offingen, da macht der Händler wo ich das Geschwür gekauft habe ne Was weiß denn ich Party, wer kommt mit??
Hand hoch
Lichtmann
Oder diese Jacke hier (gibts in Ulm)SV-Bine hat geschrieben: Jetzt noch ne passend kesse Lederkombi und die Badboysfighteroptik wär perfekt
Topper Harley hat geschrieben:Oder diese Jacke hier (gibts in Ulm)SV-Bine hat geschrieben: Jetzt noch ne passend kesse Lederkombi und die Badboysfighteroptik wär perfekt:
![]()
![]()
![]()
@ Lichtmän:
Ich fahr am Sa, 1.4. mit, Säääß zu 99,9% auch. Wann und wo treffen wir uns? Ich werde wahrscheinlich mein Bike an dem Tag holen.