aber es hat sicherlich gar keine auswirkungen auf die knubbel - die hu-plakette wird einem theoretisch nicht erteilt wenn die abgaswerte zu einem bestimmten maß abweichen - es wird im leerlauf gemessen... da der topf aber bei der knubbel rein gar keine auswirkung auf die werte hat ist es egal - wenn du den motor aber wegen des topfes (in verbindung mit dyno zb) abstimmst könnten es evtl. passieren das die werte so stark abweichen das es nicht durch geht... aber ich glaube nicht das das passieren wird - bei der knubbel hat es reinen geldmachcharakter
Frage bezüglich Endtopf für SV
-
Pinky
das würde ich dir auf jeden fall empfehlen da der tüff durch die au teurer wird...
aber es hat sicherlich gar keine auswirkungen auf die knubbel - die hu-plakette wird einem theoretisch nicht erteilt wenn die abgaswerte zu einem bestimmten maß abweichen - es wird im leerlauf gemessen... da der topf aber bei der knubbel rein gar keine auswirkung auf die werte hat ist es egal - wenn du den motor aber wegen des topfes (in verbindung mit dyno zb) abstimmst könnten es evtl. passieren das die werte so stark abweichen das es nicht durch geht... aber ich glaube nicht das das passieren wird - bei der knubbel hat es reinen geldmachcharakter
bei den kante sieht das anders aus da sie nen kat hat und somit geringere werte erfüllen muss
-
Flyhigh
Also werde ich warscheinlich mit nem LEO an der Knubbel keine Probleme bei der AU bekommen?
Wie ist das mit der Aussage vonwegen: 96db sind erlaubt und da nützt auch keine ABE was wenns drüber geht?
Haben die Herren Polizisten da Messgeräte dabei oder wie läuft dass? Ich dachte man könnte sich mit nem LEO mit ABE und db-eater drin recht frei bewegen und bräuchte keine Angst davor zu haben das´die fahrt vorzeitig durch ne Kontrolle beendet wird?!
Wie ist das mit der Aussage vonwegen: 96db sind erlaubt und da nützt auch keine ABE was wenns drüber geht?
Haben die Herren Polizisten da Messgeräte dabei oder wie läuft dass? Ich dachte man könnte sich mit nem LEO mit ABE und db-eater drin recht frei bewegen und bräuchte keine Angst davor zu haben das´die fahrt vorzeitig durch ne Kontrolle beendet wird?!
-
Pinky
ist die karre zu laut ist auch die abe scheiss egal - messgerät müssen sie dabei haben (haben sie allg. auch - is ja nur wenig grösser wie mancher taschenrechner) schätzen ist nicht...
hat der topf ne abe kannst du davon ausgehen das er nicht zu laut ist (nat. nur MIT eater) - veränderst du ihn irgendwie is die abe eh weg...
aber beides gehört nicht in diese thread! entweder du machstn neuen auf oder du suchst im forum - beides alte themen...
hat der topf ne abe kannst du davon ausgehen das er nicht zu laut ist (nat. nur MIT eater) - veränderst du ihn irgendwie is die abe eh weg...
aber beides gehört nicht in diese thread! entweder du machstn neuen auf oder du suchst im forum - beides alte themen...
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
probiers dochmal mi dem hashiru von Polo
das is ne komplettanlage bis auf den vorderen krümmer der wird behalten...
da musst nix sägen oder sonst wie pfuschen.
hört sich net schlecht an un kostet genauso viel wie der Leo
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Daytch
Tatsächlich, der kostet genausoviel, hast du mal einen Link, weil ich hab den neuen Polo Katalog noch nicht.Duffy hat geschrieben:probiers dochmal mi dem hashiru von Polo
Was ist jetzt eigentlich "Knubbel" und "Kante" schon wieder?
Ich dachte der Computersprache ist kompliziert, aber hier versteh ich sicher viel weniger.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
"Knubbel" ist die SV von Baujahr 1999 bis 2002
"Kante" ist die SV ab Baujahr 2003
https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... ng=hashiru
"Kante" ist die SV ab Baujahr 2003
https://www3.polo-expressversand.com/Sh ... ng=hashiru
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Chrizzz
Knubbel: BJ 99 - 02Daytch hat geschrieben:Tatsächlich, der kostet genausoviel, hast du mal einen Link, weil ich hab den neuen Polo Katalog noch nicht.Duffy hat geschrieben:probiers dochmal mi dem hashiru von Polo
Was ist jetzt eigentlich "Knubbel" und "Kante" schon wieder?
Ich dachte der Computersprache ist kompliziert, aber hier versteh ich sicher viel weniger.
Kante: 03 und jünger
-
Daytch
Haha, kostet genau so viel. Nur 320 Euros!Duffy hat geschrieben:probiers dochmal mi dem hashiru von Polo
Nein sogar 329,-
-
Daytch
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
dann weiß ich nicht wo du geguckt hastDaytch hat geschrieben:Haha, kostet genau so viel. Nur 320 Euros!Duffy hat geschrieben:probiers dochmal mi dem hashiru von Polo
Nein sogar 329,-
hab für meinen hashi 239€ bezahlt (mit rabatt, wegen so ner polo aktion)
normal kostet der 269€
aber wenn du deinen pott zersägen willst, bitte
kauf dir nen LEO
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
Diabolus650s
also der hashi kostet bei mir im katalo 299€ bei polo.für mich persönlich ist der hashi nichts der ist mir zu schmal und die verarbeitung ist nicht gerade super.zudem kommt noch die fummelige arbeit mit dem hinterem krümmer.da ist sägen leichter und wenn ich will kann ich mir ja immer noch meinen alten esd montieren ohne irgentwelches gefummel am krümmer.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
gut, mit dem preis hab ich eben gesehn dass der jetzt 299€ kostet
am hinteren krümmer is nix fummeliges... da ist genau eine Schelle zu lösen und an die kommst mit dem langen Imbus ganz einfach dran, runner ziehn is dann auch kein problem mehr....
sägen ist die Holzhammer-Methode, und für mich gefuscht
aber jedem das seine
am hinteren krümmer is nix fummeliges... da ist genau eine Schelle zu lösen und an die kommst mit dem langen Imbus ganz einfach dran, runner ziehn is dann auch kein problem mehr....
sägen ist die Holzhammer-Methode, und für mich gefuscht
aber jedem das seine
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010
-
thundermc