Leo High-Up! und mein Blinker..?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SV_Blume

Leo High-Up! und mein Blinker..?

Beitrag von SV_Blume » 27.03.2006 21:50

Also ich mach ma n neues Thema auf weil ich hab viel gesucht und wenig gefunden...und ich denke das Prob haben viele
Also ich hab mir den Leo High-Up gekauft und nu auch drangebaut..
also sieht super aus und hört sich auch geil an :twisted:
meine soziusrasten und so alles noch dran weil war ja alles dafür dabei..
liegt auch schön eng an (fotos evtl bald ma) :roll:
aber da is ja noch das problem....der blinker 8O
der mag da gar nich so gerne sein weil ihn das so beengt...also das passt nich so ganz...hab na klar die idee neue blinker weil der auspuff muss ja dranbleiben....aber wer hat ne gute schicke billige alternative...und is das leicht die zu wechseln?eintragen oder so muss ich die auch nich?oder wie is das?
nebenfrage:beim leo war n kleiner silberner aufkleber dabei den ich irgendwo hinkleben sollte...wohin muss der? :?:
so weiter zum leo...wollte halt nichmehr all zu viel ausgeben für n paar blinker...sollen halt gut aussehen müssen aber keine für 50 euro oder so sein...gibs da was schickes aufm markt für 15 euro oder so :lol: :roll:
so und wer sich das alles auch fragt liest sich halt hier die netten antworten durch

SV_Blume

Beitrag von SV_Blume » 27.03.2006 21:55

mir fällt noch wat ein... 8)
dieser db-eater oder killer oder wie das alle nennen...
:oops: was isn das bzw wo is das und was macht das?
weil alle das ausbauen und streiten ob man das darf oder so...?
kein plan wat dat sein soll...und bei suchen steht natürlich viel davon aber nur halt das man das ausbaut oder so aber nich was das is wie das aussieht was das machtn etc...könnte für andere die sich da nich so mit auskennen auch mal interessant sein...aber nich schimpfen das ich so wenig weiss...bald hab ich mich schlau gefragt...aber man will ja wissen was man unterm hintern hat... :!:
also danke und gute fahrt
der frühling is da und genau so die motorradfahrer
:P
mfg blume

varafahrer

Beitrag von varafahrer » 27.03.2006 22:42

Hi
Also Blinker findest du schon ab 10€ das Stück (bei den großen drei) und die sehen dann auch um Welten besser aus als die original Blinker. Anbau ist super einfach (solang du keine LED-Blinker nimmst, die auch teurer sind)

Zum DB-Eater: Das ist ein Einsatz der in den Auspuff geschoben wird bzw. drin ist. Der sitzt genau in der Öffnung und verkleiner diese. Durch den DB-Eater wird der Auspuff so leise das er zuläßig ist -> wenn du ihn rausmachst ( eine Schraube loßdrehen oder Schweißpunkt abmachen) ist dein Motorrad lauter aber auch illegal.

Sandi

Beitrag von Sandi » 27.03.2006 22:56

richtig=) wegen den Blinkern hab ich im andern Thread schon was geschrieben, kann dir die Miniblinker "arrow" vom Louis empfehlen, 9,95€/Stück!

Den Kleber haben die wenigsten drauf, ich hab ihn trotzdem am Rahmenheck aufgeklebt, wer weiß wofür der noch gut ist *g*

und beim dB-Killer beim Leo ist so ne Schraube drin die man nur zu aber nicht aufschrauben kann, d.h. du musst sie z.B. ansägen dann kann man sie mit nem Schraubendreher rausdrehen. eine passende inbusschraube wird mit dem leo mitgeliefert dass man den Killer wieder befestigen kann. Kannst ja mal rausschrauben und dir den Unterschied anhören, dann weisst du warum es ohne Killer nicht legal ist :twisted:
aber Achtung, wenn du ihn erstmal draußen hast kan es gut passieren dass du ihn nicht mehr reinmachen willst *g* könnte dann ziemlich teuer werden wenn dich die Polizei anhält :wink:

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 27.03.2006 23:56

Sandi hat geschrieben: Kannst ja mal rausschrauben und dir den Unterschied anhören, dann weisst du warum es ohne Killer nicht legal ist :twisted:
aber Achtung, wenn du ihn erstmal draußen hast kan es gut passieren dass du ihn nicht mehr reinmachen willst *g*
:genau: :) devil

PS: Die "Arrow" Blinker kann ich dir auch empfehlen !
Gruß Steffen.

ZurigoRider

Beitrag von ZurigoRider » 28.03.2006 10:13

Dann werf ich mal eine Frage dazwischen. Welche Arrow Blinker hab ihr den montiert, jene mit 20 oder 40mm Arm? Was sieht besser aus? Oder rutscht der Blinkerabstand bei 20mm sowieso unter den erlaubten mindest Abstand?

Sandi

Beitrag von Sandi » 28.03.2006 11:10

ich hab vorne und hinten die Blinker mit 20mm montiert, rein theoretisch sind die aber wohl zu kurz, der TÜV hat da aber keine Probleme gemacht...sieht so auch besser aus wie mit den langen... :wink:

SV_Blume

Beitrag von SV_Blume » 28.03.2006 16:11

@ Sandi..
danke für den tip die werd ich mir bestellen...werd dann davon ausgehen das das passt obwohl mir das ja etwas schwierig erscheint so wie das da aussieht...aber sind wohl doch kleiner als ich mir die vorstelle...
kannst ja ma n foto machen von hinten schön den auspuff mit blinker und reinposten

Sandi

Beitrag von Sandi » 28.03.2006 16:16

kann ich machen, aber ich hab nen normalverlegten Leo, da kommen sich Blinker und Auspuff nicht in die quere=)

stell du mal n Bild rein wie eng des bei dir ist! Viele mit nem High-up haben die Blinker nach oben oder unten versetzt damits passt!!

SV_Blume

Beitrag von SV_Blume » 28.03.2006 17:55

öööht..ich dachte du hast auch n high up...ja dann passen die arrows nämlisch auch nich...
da muss wat anders her..
Dateianhänge
DSC00003.JPG
DSC00003.JPG (37.4 KiB) 1164 mal betrachtet
DSC00002.JPG
DSC00002.JPG (53.47 KiB) 1357 mal betrachtet

SV_Blume

Beitrag von SV_Blume » 28.03.2006 17:58

ich kiek ma ob ich das mit nem bild hinbekomm
Dateianhänge
DSC00003.JPG
so sieht das aus
DSC00003.JPG (37.4 KiB) 1176 mal betrachtet

silver650

Beitrag von silver650 » 28.03.2006 20:15

Würde dir Mini Blinker empfehlen.

Sandi

Beitrag von Sandi » 28.03.2006 20:19

oha krass 8O
des is ja echt Presspassung, also an dem Kennzeichenhalter kannst du es vermutlich auch mit Miniblinkern vergessen!
Da muss n anderer KZH her, aber am Besten auch irgend ne Sonderausführung bei der die Blinker nach oben oder unten versetzt sind, da kann ich dir aber leider auch nicht weiterhelfen :roll:
müssten sich mal n paar Leute mit m High-up melden wie die das Problem gelöst haben!

SV_Blume

Beitrag von SV_Blume » 28.03.2006 21:34

und genau daher hab ich ja am anfang gefragt passt dat auch allet :!:...alle sagtn "joa dat passt" und nu hängt mein blinker da so schief :?...nu brauch ich n neuen kennzeichenhalter oder mikroklitzekleine blinker...toll :l

Sandi

Beitrag von Sandi » 28.03.2006 22:15

ja, bezüglich der Blinker hat aber niemand geschrieben dass das automatisch so passt, n neues heck muss eh dran, das Originale sieht extrem hässlich aus=)

ich stell morgen mal n paar Bilder rein von High-up Varianten für die Blinker, muss jetzt aber weg!

such einfach mal n paar leute mit High-up und schau dir deren kennzeichenhalter an! :wink: viel Erfolg!

Antworten