habe gerade noch einmal das schöne wetter zu ner kleinen Ausfahrt nutzen wollen. Stehe an ner Ampel auf ner schönen zweispurigen Straße, die so ein bisschen an need for speed erinnert. (Sachsendamm, die Berliner werden ihn kennen)
Ich also schön von der Ampel weg in die erste Kurve durch nen tunnel so ca bei 80, erlaubt 50...
Da blitzt doch vor mir eine rote Kelle auf... Und ich denk mir NEIN! Der schöne Führerschein.
Komme also zum stehen und darf mich vor zwei Männern in Grün verantworten. Der eine total korrekt und erzählt erstmal was von Fahrverbot und Punkten etc. und ob ich denn Alkohol gertunken hätte. Der zweite in der Zeit mit der Taschenlampe am Leo rumleuchten...
Naja was soll ich sagen, der erste Grüne total korrekt und meinte nur nächste mal langsamer usw.
Aber dann gings los... Der zweite Mann in grün meinte dann aber der Auspuff (Leo II MIT DB-Eater) sei zu laut und ihm würden die Spiegel (e-Zulassung) nicht gefallen. Darüberhinaus sei der Winkel vom Nummernschild zu steil... Der Grüne: Das ist ja garkein db-Eater drin, kann ja nichtmal bis nach unten druch schauen. Ich musste mich wirklich zurück halten den Idioten nicht total zur Sau zu machen. Echt mal der Typ hat sich aufgespielt wie Krösus und hatte Plan von nix. Rein garnix. Nachdem ich ihm dann versicherte, dass da sehr wohl ein db-eater drin sei und die Spiegel ein e-Prüfzeichen haben ließ er mich dann letztlich weiter fahren.
Hui, das war knapp...
Wollte das nur mal so los werden, hatte danach nen Puls von 180+x.
mfg basti
P.S. dass die Blinker eine zu hohe Blinkfrequenz haben und dass die Nummernschildbeleuchtung defekt ist dem Typen zum Glück nicht aufgefallen.