Schweizer SV-Treffen
Schweizer SV-Treffen
so nachdem ich ein paar schweizer per pn angeschrieben habe und eigentlich alle positiv auf diese idee reagiert habe, mache ich nun noch ein thread hier auf und möchte ma wissen wer den sonst von hier noch interesse an einem CH-SV-treffen hätte..
ideen könnten auch gepostet werden..
greez Donut
Hier das defintive Programm:
So hier folgt nun der definitive Plan für das schweizer SV-Treffen
Das Schweizer SV-Treffen wird am 21/22/23. Juli 2006 stattfinden.
Das ganze findet in Richterswil (Kanton Zürich) statt. Wir haben dort eine billige, aber sehr gute Jugendherberge gefunden, die direkt am See liegt und von wo man sehr gute Tagesroute fahren kann.
Also nun zum Programm:
Freitag 21.Juli 06:
-Zusammentreffen im Klosterdorf Einsiedeln je nach Interesse vor dem Mittag oder Nachmittags ( wenn das zusammentreffen vor dem Mittag ist, gibts es bis am Abend noch eine kleine Tour). Dann Fahrt nach Richterswil, beziehen der Schlafräume. Dann wird am Abend grilliert, gefeiert, getrunken, SV's angeschaut usw..
Samstag 22. Juli 06:
- Am Samstag wird die "grosse" Tour stattfinden. Es wird vom Zürichsee aus Richtung Tessin(evtl. Italien) gehen, dann von dort ins Graubündische und von dort weiter Richtung Bodensee, Zürich Oberland und dann ist offen, je nach Zeit wohin wir noch fahren. All diese Routen sind natürlich mit den bestmöglichsten Pässen geplant. Dann am Abend wieder gemütliches Zusammensein in der Herberge mit riesigem Park. Auf Wünsche wird dem Rücksicht genommen^^ Very Happy
Sonntag 23. Juli 06:
- Fahrt an die internationale Bikerparty nach Sumiswald ( www.deadriders.com) mit über 30000 Besuchern. Je nach dem wie interessant die Party ist bleiben wir länger oder nicht. oder alternativ können wir auch ein Tour durchs Berner Oberland, Emmental usw anbieten. Dann gegen Abend werden wir uns wieder trennen und jeder wird sein Wege gehen und dieses wundervolle SV-Treffen nie mehr vergessen Very Happy
Kosten:
- 63 Fr.- (2 Übernachtungen, inkl. Frühstück)
- 15 Fr. Grillplausch
- xx Fr. 2x Essen in Restaurant (individuell)
- evtl. schweizer Autobahnvignette, da wir auf der Autobahn fahren werden
So nun zur Anmeldung
Ich bitte euch, die Anmeldung bis spätestens dem 9. Juli abzuschicken.
Die Anmeldung wird per E-Mail erfolgen und zwar schreibt ihr ein E-Mail an matthaeus_fischer@yahoo.de mit dem folgendem Inhalt:
- Wie lange ihr bleiben werdet ( wieviel Übernachtung und Grillplausch?!)
- wieviele Personen ihr seid?!
- was für eine SV ihr habt( Sv650/1000, farbe und baujahr)
- Wünsche und Anregungen
- die Anmeldung ist verbindlich und kann nur bis spätestens am 9. Juli zurückgezogen werden. Sonst wird einfach ein Unkostenbeitrag fällig.
So das wäre es erstmal. Ich hoffe, dass sich viele Leute anmelden werden und dass wir ein cooles SV-Trefen zustande bringen.
Greez Donut
ideen könnten auch gepostet werden..
greez Donut
Hier das defintive Programm:
So hier folgt nun der definitive Plan für das schweizer SV-Treffen
Das Schweizer SV-Treffen wird am 21/22/23. Juli 2006 stattfinden.
Das ganze findet in Richterswil (Kanton Zürich) statt. Wir haben dort eine billige, aber sehr gute Jugendherberge gefunden, die direkt am See liegt und von wo man sehr gute Tagesroute fahren kann.
Also nun zum Programm:
Freitag 21.Juli 06:
-Zusammentreffen im Klosterdorf Einsiedeln je nach Interesse vor dem Mittag oder Nachmittags ( wenn das zusammentreffen vor dem Mittag ist, gibts es bis am Abend noch eine kleine Tour). Dann Fahrt nach Richterswil, beziehen der Schlafräume. Dann wird am Abend grilliert, gefeiert, getrunken, SV's angeschaut usw..
Samstag 22. Juli 06:
- Am Samstag wird die "grosse" Tour stattfinden. Es wird vom Zürichsee aus Richtung Tessin(evtl. Italien) gehen, dann von dort ins Graubündische und von dort weiter Richtung Bodensee, Zürich Oberland und dann ist offen, je nach Zeit wohin wir noch fahren. All diese Routen sind natürlich mit den bestmöglichsten Pässen geplant. Dann am Abend wieder gemütliches Zusammensein in der Herberge mit riesigem Park. Auf Wünsche wird dem Rücksicht genommen^^ Very Happy
Sonntag 23. Juli 06:
- Fahrt an die internationale Bikerparty nach Sumiswald ( www.deadriders.com) mit über 30000 Besuchern. Je nach dem wie interessant die Party ist bleiben wir länger oder nicht. oder alternativ können wir auch ein Tour durchs Berner Oberland, Emmental usw anbieten. Dann gegen Abend werden wir uns wieder trennen und jeder wird sein Wege gehen und dieses wundervolle SV-Treffen nie mehr vergessen Very Happy
Kosten:
- 63 Fr.- (2 Übernachtungen, inkl. Frühstück)
- 15 Fr. Grillplausch
- xx Fr. 2x Essen in Restaurant (individuell)
- evtl. schweizer Autobahnvignette, da wir auf der Autobahn fahren werden
So nun zur Anmeldung
Ich bitte euch, die Anmeldung bis spätestens dem 9. Juli abzuschicken.
Die Anmeldung wird per E-Mail erfolgen und zwar schreibt ihr ein E-Mail an matthaeus_fischer@yahoo.de mit dem folgendem Inhalt:
- Wie lange ihr bleiben werdet ( wieviel Übernachtung und Grillplausch?!)
- wieviele Personen ihr seid?!
- was für eine SV ihr habt( Sv650/1000, farbe und baujahr)
- Wünsche und Anregungen
- die Anmeldung ist verbindlich und kann nur bis spätestens am 9. Juli zurückgezogen werden. Sonst wird einfach ein Unkostenbeitrag fällig.
So das wäre es erstmal. Ich hoffe, dass sich viele Leute anmelden werden und dass wir ein cooles SV-Trefen zustande bringen.
Greez Donut
Zuletzt geändert von Donut am 19.06.2006 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Schweizer SV-Treffen
tja, wenns ned stört dass "ausländer" dabei sind und unser österreich treffen ned grad zur gleichen zeit is.... könnt das interessant werden 
lg, markus

lg, markus
madmax hat geschrieben:tja, wenns ned stört dass "ausländer" dabei sind und unser österreich treffen ned grad zur gleichen zeit is.... könnt das interessant werden
lg, markus
das wär sicher kein problem... es ist halt nur so, dass wir schweizer en weiten weg haben um nach deutschland ans treffen zu fahren... je nachdem wo es ist... ich mein da ist die spannweite von der ch und österreich schio kleiner.... es geht hier nur mal drum wer interesse hat:) wenn wirklich viele leute interesse haben, könnten wir uns dann schon bald an die planung machen, damit das treffen diesen frühling/sommer stattfinden kann
greez DOnut
nach deutschland fahr ich auch nicht zum treffen, ist mir ein bissl zu gross und bisher zu weit weg. bin interessiert am fahren und abends an der gemütlichen runde bei speis und trankDonut hat geschrieben: das wär sicher kein problem... es ist halt nur so, dass wir schweizer en weiten weg haben um nach deutschland ans treffen zu fahren... je nachdem wo es ist... ich mein da ist die spannweite von der ch und österreich schio kleiner.... es geht hier nur mal drum wer interesse hat:) wenn wirklich viele leute interesse haben, könnten wir uns dann schon bald an die planung machen, damit das treffen diesen frühling/sommer stattfinden kann
greez DOnut

an unserem kleinen österreich treffen waren bisher jedesmal so rund 10 leut dabei, abends gemütlich und tagsüber sehr attraktive strecken, wobei ich das nur von 2004 zu beurteilen vermag weil ich letztes jahr selbst ausgefallen bin....
madmax hat geschrieben:nach deutschland fahr ich auch nicht zum treffen, ist mir ein bissl zu gross und bisher zu weit weg. bin interessiert am fahren und abends an der gemütlichen runde bei speis und trankDonut hat geschrieben: das wär sicher kein problem... es ist halt nur so, dass wir schweizer en weiten weg haben um nach deutschland ans treffen zu fahren... je nachdem wo es ist... ich mein da ist die spannweite von der ch und österreich schio kleiner.... es geht hier nur mal drum wer interesse hat:) wenn wirklich viele leute interesse haben, könnten wir uns dann schon bald an die planung machen, damit das treffen diesen frühling/sommer stattfinden kann
greez DOnut
an unserem kleinen österreich treffen waren bisher jedesmal so rund 10 leut dabei, abends gemütlich und tagsüber sehr attraktive strecken, wobei ich das nur von 2004 zu beurteilen vermag weil ich letztes jahr selbst ausgefallen bin....
jep ich ebenso... wir haben eigentlich in der schweiz geile strecken mit bergen usw:D halt so wie ihr in österreich:)
naja, das seh ich anders! wir haben immerhin einen teil der alpenDonut hat geschrieben: jep ich ebenso... wir haben eigentlich in der schweiz geile strecken mit bergen usw:D halt so wie ihr in österreich:)

und "gmiadliche" strecken gibts genug schon relativ nahe bei wien....
EDIT: siehe die Fotos von 2004
- charly
- SV-Rider
SVrider:

wohne ja ganz nah an der grenze zu euch,..

wär also für mich der näheste weg zu eurem treffen von allen stattfindenden.

somit wär ich mit dabei,.. wann und wo ????

Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/
Ich hab InteresseDonut hat geschrieben:.... es geht hier nur mal drum wer interesse hat:)

Wünsche:

Ich will ja auch was von der Schweiz sehen.
@Madmax: Von Wien fährt nachts täglich ein Autoreisezug nach Feldkirch/Vlbg. 0Prolemo!
LG
Hi odieodie hat geschrieben:Ich hab InteresseDonut hat geschrieben:.... es geht hier nur mal drum wer interesse hat:)
Wünsche:
Wenn geht Donnerstag bis Sonntag und
in festen Behausungen geschlafen wird und
daß nicht Saufen sondern
gemütliche Tagestouren im kleineren Rahmen auf dem Programm stehen!
Ich will ja auch was von der Schweiz sehen.
@Madmax: Von Wien fährt nachts täglich ein Autoreisezug nach Feldkirch/Vlbg. 0Prolemo!
LG
Saufen glaube ich nicht das das zum Problem wird. So viel kannst du nicht drinken, wenn du am nächsten morgen 5-20 Pässe machen musst.

Und ausserdem musst du dir das Saufen in der Schweiz erst einmal leisten können.

Benzin ist wesentlich billiger

Gruss
sv_kdb
Morgääään!
Also irgendwie
... scheints den Interessenten nach irgendwie fast ein Schweizer SV Treffen ohne Schweizer zu werden.
Werds aber als "Grenzwohnerin" auf jedenfall auch im Auge behalten.
ABER noch was ihr Österreicher ... Vlbg. fiel bei den meisten fürs Ö-Treffen aufgrund der langen Anreise aus ... aber die Schweiz ist o.k.? *wunder*
*aber net bös gemeint!" 
*hexle*
Also irgendwie

Werds aber als "Grenzwohnerin" auf jedenfall auch im Auge behalten.

ABER noch was ihr Österreicher ... Vlbg. fiel bei den meisten fürs Ö-Treffen aufgrund der langen Anreise aus ... aber die Schweiz ist o.k.? *wunder*

*hexle*
Servus!Unschuldshexle hat geschrieben:ABER noch was ihr Österreicher ... Vlbg. fiel bei den meisten fürs Ö-Treffen aufgrund der langen Anreise aus ... aber die Schweiz ist o.k.? *wunder*
Jetzt hamm si 2 Mann aus dem Osten gemeldet und scho hat ma eine schlechte Nachred'!

I wär auch nach Vorarlberg gefahren, immerhin kenn i ja den Weg scho.

LG
- SunnyFrani
- SV-Rider
genauso hätt ich mir das überlegt!odie hat geschrieben:@Madmax: Von Wien fährt nachts täglich ein Autoreisezug nach Feldkirch/Vlbg. 0Prolemo!

lg
jo bis jetzt haben ja fast nur österreicher und deutschte geantwortet:) also aus meiner sicht wär das sicher kein problem, da wir schweizer ja sehr multikulturel sind:) ich würd mich aber schon auch freuen, wenn sich noch ein paar schweizer melden würden...
@odie genau so in der art meine ich das auch.... wie, wo , wann usw müssen wir alles noch planen... ich wollt halt mal zuerst schauen wie das interesse ist..
greez Donut
@odie genau so in der art meine ich das auch.... wie, wo , wann usw müssen wir alles noch planen... ich wollt halt mal zuerst schauen wie das interesse ist..
greez Donut