Gasschieber "entdrosseln"
Gasschieber "entdrosseln"
Hallo,
also ich hab mir nen zweiten Satz gedrosselte Gasschieber besorgt, bin da günstig dran gekommen.
Jetzt will ich da die Bohrungen verschließen.
Wer hat das schon gemacht und wie? Worauf muss ich achten?
Bin dankbar für jeden Tipp!
Gruß Martin
also ich hab mir nen zweiten Satz gedrosselte Gasschieber besorgt, bin da günstig dran gekommen.
Jetzt will ich da die Bohrungen verschließen.
Wer hat das schon gemacht und wie? Worauf muss ich achten?
Bin dankbar für jeden Tipp!
Gruß Martin
thx rainosator. ich hab die gasschieber noch nie gesehen, ich hab mir die ganz anders vorgestellt.
d.h. man muss die 2 löcher (beide mit A beschriftet) zukleben.

eine frage hab ich noch:
d.h. man muss die 2 löcher (beide mit A beschriftet) zukleben.
eine frage hab ich noch:
ich hab immer gedacht, dass loch ist durchgebohrt, d.h. ich kann "durchschaun". sowie razzle das schreibt ("an EINER der seitenflächen") stimmt das nicht mit meiner vorstellung überein. wie ist es nun wirklich?-razzle- hat geschrieben:das richtige loch befindet sich an einer der seitenflächen!

hab mir die frage gerade selber beantwortet.
hier das beste tutorial was ich zu dem thema gesehen habe (leider auf englisch)
http://forums.sv650.org/viewtopic.php?t ... =diaphragm
hier das beste tutorial was ich zu dem thema gesehen habe (leider auf englisch)
http://forums.sv650.org/viewtopic.php?t ... =diaphragm
ist ne gute frage. Mit einer Antwort kann ich dir leider nicht dienen. (Antwort würde mich selber auch interessieren)HB hat geschrieben:Wenn ich über die Gasschieber entdrossel, was muss ich denn da alles neu einstellen?
Irgendwas mit Gemischschraube, und Düsennadel höher hängen?
Hab mich bisschen durch die Suche gekäpft, weiß jetzt aber noch weniger als vorher!
Aber pass auf eines auf: Ich hab mein Motorrad in einer Werkstatt drosseln lassen, und als es gedrosselt war hab ich sie gefragt, inwiefern sie die höhe der nadel verändert haben. Und die haben mich nur verdutzt angeschaut. Naja, und wie sich ergeben haben die nichts gemacht außer die schieber gewechselt.

Also begnüge dich nicht mit Antworten wie "eine Stufe höher". (außer du bist dir 100% sicher, dass die werkstatt etwas an der nadel verändert hat)
-
- Administrator
-
SVrider: