Hui, das war knapp !

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Martin650

Beitrag von Martin650 » 29.03.2006 7:13

Aber Wörstys Blick sieht ganz schön schläfrig aus :lol:

Ich warte auch noch auf 2 so Bescheide, beide so um die 10 Km/h zu schnell. Einer auf Autobahn bei max. 100 Km/h, der andere in der Stadt bei max. 50 Km/h. Mal sehn wie meine Bilder aussehen

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 29.03.2006 7:48

Schade, dass die Polizisten bei BAsti650 nicht die LEO II Lautstärke gemessen haben. Dann hätten wir m Forum mal einen Richtwert.

(Letztens schrieb jemand, die hätten normalerweise immer ein Gerät dabei)

SVen

Beitrag von SVen » 29.03.2006 8:15

wat hat det schnittlauch am sachsendamm zu suchen ? nischt !
Die fahren da alle zu schnell egal ob Motorrad oder Auto. Ich glaub die wollten Dich nur ein bisschen ärgern. "Los komm kalle den bringen wir jetzt zum schwitzen" :wink: Und dann schon wieder die Masche guter Bulle schlechter Bulle. Klingt echt nach einen lauen Witz.

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 29.03.2006 8:24

Lazareth hat geschrieben:muhahahaha, inner spielstraße... nur gut das ich son dreck meide...
Dachte, da ist 30er Zone :oops: :?

Sledge

Beitrag von Sledge » 29.03.2006 8:35

Watn Wörsty warst aufm Krongut?!

Spielstrasse mit Blitzer....garantiert vonner Stadt dahingestellt.

War mal wieder Touris zocken zwecks Auffüllen der Haushaltskasse angesagt :) huh

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 29.03.2006 9:25

Ich finde das immer erschreckend, wie man sich aufspielt und rumböbelt, obwohl der Fehler bei einem selbst liegt. Mag sein, dass der Polizist keine Ahnung hatte, aber erstmal sitzt er ja wohl eindeutig am längeren Hebel.

Als Du an der Ampel gestanden bist und Dir "Need for Speed" in den Sinn gekommen bist, hast Du das Risiko ja wohl für Dich abgewogen - und bist dann 80 statt 50 gefahren. Na also, dann steh doch auch dazu ... die Grünen haben nur da gestanden und auf einen wie Dich gewartet. Erst einen auf dicke Hose machen und dann den Angststreifen im Schlüpfer ...

Einfach entspannt Mopped fahren und keinen Streß mit der Rennleitung haben ist wohl so manchem zu schwierig ...

:kleiner:

Vid

Beitrag von Vid » 29.03.2006 10:23

Ihr wisst manchmal echt nicht wie gut es euch geht, mit eurem mickrigen Bussenkatalog... :evil:

:wink:

Basti600

Beitrag von Basti600 » 29.03.2006 11:03

hein bloed hat geschrieben:Ich finde das immer erschreckend, wie man sich aufspielt und rumböbelt, obwohl der Fehler bei einem selbst liegt. Mag sein, dass der Polizist keine Ahnung hatte, aber erstmal sitzt er ja wohl eindeutig am längeren Hebel.

Als Du an der Ampel gestanden bist und Dir "Need for Speed" in den Sinn gekommen bist, hast Du das Risiko ja wohl für Dich abgewogen - und bist dann 80 statt 50 gefahren. Na also, dann steh doch auch dazu ... die Grünen haben nur da gestanden und auf einen wie Dich gewartet. Erst einen auf dicke Hose machen und dann den Angststreifen im Schlüpfer ...

Einfach entspannt Mopped fahren und keinen Streß mit der Rennleitung haben ist wohl so manchem zu schwierig ...

:kleiner:
Was soll man dazu sagen ... :roll:

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 29.03.2006 13:11

@Vid: Komm, sei nicht so knickerig. Wir leihen euch Freaks doch kostenlos den Schwarzwald jedes Wochenende... :P

@Basti: Die Erkenntnis kommt spätestens mit'm Alter. Moped fahrn macht auch ohne Krawall und „dicke Hose” spaß! Und diese beknackte Konfrontation mit den Grünen ist ja eigentlich eher ganz unten Kindergarten. Irgendwann ist Hotzenplotz&Dimpflhuber out.
Hätte der Schnittlauch ein Schallpegelmeßgerät gezückt, hätte es eine Mängelkarte gegeben. Mit oder ohne Killer. Wenn Du technisch ein bißchen was drauf hast, weißt Du das. Die Originalen sind grenzwertig, und Du hast ja die Asche für „mehr laut” ausgegeben. Du wußtest ganz genau, was Du tust!
Dann mach kein Gehärme, wenns mal Zoff gibt, das findet auch in Moppedforen nicht jeder gut... :wink:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 29.03.2006 16:47

Genau, ich mag die Leute auch nicht, die erst einen fliegen lassen und sich dann beschweren wenns stinkt

Fefeh

Re: Hui, das war knapp !

Beitrag von Fefeh » 29.03.2006 17:47

Basti650 hat geschrieben: P.S. dass die Blinker eine zu hohe Blinkfrequenz haben und dass die Nummernschildbeleuchtung defekt ist dem Typen zum Glück nicht aufgefallen. :wink:
Einfach die Birnen gegen welche mit höherer Wattzahl austauschen. Dann stimmt die Geschwindigkeit wieder.

@Lazareth Cooles Avatar!

Wörsty
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Wörsty » 29.03.2006 19:50

Sledge hat geschrieben:Watn Wörsty warst aufm Krongut?!

Spielstrasse mit Blitzer....garantiert vonner Stadt dahingestellt.

War mal wieder Touris zocken zwecks Auffüllen der Haushaltskasse angesagt :) huh
Ja. War ich. Voll die Abzocke. :evil:

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 29.03.2006 21:17

Vid hat geschrieben:Ihr wisst manchmal echt nicht wie gut es euch geht, mit eurem mickrigen Bussenkatalog... :evil:

:wink:
Dafür könnt ihr aber regelfreier (Blinker usw.) umbauen. :wink:
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

Basti600

Beitrag von Basti600 » 30.03.2006 11:11

Fefeh hat geschrieben:Einfach die Birnen gegen welche mit höherer Wattzahl austauschen. Dann stimmt die Geschwindigkeit wieder.
Sind Led Blinker...

@WilheLM TL und Martin650

Ihr versteht mich einfach nicht, ist auch egal. Wenn ihr dabei gewesen wärt hätte ich eure reaktion gerne mal gesehen. Ach ja, ihr wärt ja erst garnicht in die Situtation gekommen mal ein bisschen schneller zufahren...

mfg basti

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 30.03.2006 11:39

Basti650 hat geschrieben:Ihr versteht mich einfach nicht, ist auch egal.
Genau :!:
Basti650 hat geschrieben:Ach ja, ihr wärt ja erst garnicht in die Situtation gekommen mal ein bisschen schneller zufahren...
Stimmt :!: Zumindest nicht 160% der erlaubten Geschwindigkeit ...

Antworten