odie hat geschrieben:@Tiara: Wie schauts bei euch aus? Gibts da kein Topcase mit Löcher für den Woody?

Ich habe momentan keine Ahnung, wie's bei uns am Samstag ausschaut. Vielleicht ist auch schon Schrauberitis angesagt, das leider nötige Übel. Das kann ich dir sagen, mehr Möglichkeiten hast du mit mehr Motorrädern in der Garage nicht, nur mehr Arbeit!
Der Woody ist trotz seiner Zierlichkeit doch um eine Nummer zu groß zum mitnehmen. So ein Terriertier im Tankrucksack, das ginge noch, diesbezügliche Pläne mit dem Woody habe ich mir aber schon abgeschminkt.

Im übrigen müssten wir noch an der Aussprache von "odie" und "Woody" arbeiten; der Woody ist in der Karthalle ein paar Male aus dem Schlummer geschreckt, wenn die Tanja dich angesprochen hat, und ich hatte den Eindruck, dass es dich ein wenig gerissen hat, als ich bei Aufbruch den Woody etwas energischer angezischt habe "Woody, sitz!!"
Bevor sie nicht am Freitag gutes Wetter für den Samstag voraussagen, glaub' ich sowieso nix - und auch dann nur beschränkt. Wir waren gestern noch 80km (nicht lachen) unterwegs, dann war schon wieder Dämmerung. Aber was für ein prächtiges Wetter gestern...