Knowledgebase: http://www.svrider.de/index.php?artikel ... wledgebase
Ansonsten: Drosselklappensync oder Ventilspiel einstellen. Haste etwas länger zu tun
nach der heutigen regentour, habe ich sie noch mal gestreichelt, bevor ich sie dreckig & tropfend in die garage geschoben habe.Da_Keks hat geschrieben:was macht ihr noch so damit es eurer suzi gut geht
Ok, das war ein bisschen hart formuliert.Da_Keks hat geschrieben:hallogernotg hat geschrieben:Tu dir einen gefallen und verkauf sie.
ist ja da jemand ein wenige zickig oder was?
tschau...gernotg hat geschrieben:Ok, das war ein bisschen hart formuliert.Da_Keks hat geschrieben:hallogernotg hat geschrieben:Tu dir einen gefallen und verkauf sie.
Bin auch mal ne SV gefahren.
Hab mir nun eine Ducati S2R1000 gekauft.
Ging alles sehr schnell, gesehn, probe gefahren, verliebt, gekauft.
Also fahrwerksmäßig kann da eine SV nicht mithalten.
Würde aber zum Anfangen auch wieder ne SV nehmen, Preisleistung stimm da noch
Hab mir damals auch bei MO einen LEOVince bestellt.
Absolut endgeil das Ding.
Nur hör ich seit dem ich öfters ohne DB Eater unterwegs war, ein bisschen schlecht
Kleine Anmerkung noch zu svrider.de:
Hab im ganzen Netzt keine bessere Seite über die SV gefunden.
Hier findet man einfach alles.
So, nach dem ich nun keine SV mehr habe und mich deswegen hier alle leute hassen werden, verabschiede ich mich!
Grüße Gernot
leute gibtsgernotg hat geschrieben:Ok, das war ein bisschen hart formuliert.Da_Keks hat geschrieben:hallogernotg hat geschrieben:Tu dir einen gefallen und verkauf sie.
So, nach dem ich nun keine SV mehr habe und mich deswegen hier alle leute hassen werden, verabschiede ich mich!
Grüße Gernot