Seid Ihr schon mal fremd gegangen ?
-
Martin650
-
derherrliche
-
Donut
wie immer kann ich nur zustimmen... auch wenn mir meine freundin das essen noch ned solange macht;);)derherrliche hat geschrieben:seh ich genau so...Martin650 hat geschrieben:Wer mit seinem Essen zufrieden ist, der hat gar keinen Grund auf den Teller des Nachbarn zu schauen. Und mir schmeckts prima
und kreuzte die drei an...
-
SV-Sizzle
-
SV-Sizzle
Erst Dein Musikgeschmack, jetzt das... Bin ich schizophren und schreibe hier unwissend unter zwei Nicknames?SV-Sizzle hat geschrieben:Nein, das stimmt schon! Trotzdem lob ich mir das Single dasein; unkompliziert und stressfrei; naja wahrscheinlich werde ich ja auch irgendwann sesshaft, wenn ich die Richtige finde....
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
-
SV-Sizzle
-
Kimi
Auch wenn ein Sternekoch das Essen zubereitet.Kimi hat geschrieben:Also ich bin natürlich auch immer treu.
Treue ist eine wichtige Basis für eine Beziehung.
Was die Abwechslung angeht, man darf nicht phantasielos sein.
Und mein Partner bekommt nie jeden Tag das selbe "Essen"
Irgendwann will man / frau auch mal ne`n Burger oder so
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
Sweeper
Muss mich zur Antwort 2 gestehen...
allerdings wundert es mich, dass sich die Leute fast verteidigen(mein zu müssen) wenn sie Antwort 3 angeben.
PS: Zu Dinis Meinung dass die Treue mit dem Alter kommt. Bei mir isses er andersrum...War mal treuer wie jetzt und durch das die Erfahrung. Aber vll gibts ja auch irgendwann mal wieder ne Wende
allerdings wundert es mich, dass sich die Leute fast verteidigen(mein zu müssen) wenn sie Antwort 3 angeben.
PS: Zu Dinis Meinung dass die Treue mit dem Alter kommt. Bei mir isses er andersrum...War mal treuer wie jetzt und durch das die Erfahrung. Aber vll gibts ja auch irgendwann mal wieder ne Wende
-
ramsed
Sweeper hat geschrieben:Muss mich zur Antwort 2 gestehen...