...vor zwei Jahren hammse mich innerorts mit 84 km/h gelasert ;
Bußgeldbescheid von 125 Eur und Drei Punkte Ein Monat Fahrverbot...
Widerspruch eingelegt weil ich ja den Schein beruflich brauche;
Abgelehnt kein Härtefall...
Hab dann von meinem Arbeitgeber nen Schrieb aufsetzen lassen daß ich erstens keinen Jahresurlaub mehr zur Verfügung habe und zweitens mein Arbeitsplatz gefährdet ist weil er ja jemanden dafür einstellen muß!
Haben dann dem Einspruch stattgegeben;
250 Eur und Drei Punkte da vorher ja noch nie ein Geschwindigkeitsverstoß vorgelegen hat...
Zivilpolizei und ich,das kam nicht gut.
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Sir Lelle
Kann da bikermichael nur zustimmen. Das mit den 500 Meter ist korrekt.
Würde mich da auch vorher nochmal schlau machen, ob "die" die Messung auch tatsächlich ordnungsgemäß durchgeführt haben.
Rauszögern is nich, mit jedem Einspruch, Widerspruch den man einlegt, Anhörungsbogen den die Behörde erlässt usw. beginnt die Verjährungsfrist wieder von vorn zu laufen. Macht also nicht wirklich Sinn, es sei denn es gäbe was an der Messung anzuzweifeln.
Würde mich da auch vorher nochmal schlau machen, ob "die" die Messung auch tatsächlich ordnungsgemäß durchgeführt haben.
Rauszögern is nich, mit jedem Einspruch, Widerspruch den man einlegt, Anhörungsbogen den die Behörde erlässt usw. beginnt die Verjährungsfrist wieder von vorn zu laufen. Macht also nicht wirklich Sinn, es sei denn es gäbe was an der Messung anzuzweifeln.
Moin!
Dasmit dem Einspruch würde ich mir gut überlegen! Habe ich auch gemacht, das Einzigste was es mir ein gebracht hat war eine Erhöhung des Bußgeld!!! auf 200 €!!! Der Richter hat da was von Uneinsichtigkeit gefahselt und mein Rechtsanwalt war eine Niete. (Da sollte man sich vorher besser erkundigen.)
Bei mir waren es 112 km/h bei 70 erlaubten auf einem Autobahnzubringer und meine letzten Punkte waren 12 Jahre her.
Kö-Pi
Dasmit dem Einspruch würde ich mir gut überlegen! Habe ich auch gemacht, das Einzigste was es mir ein gebracht hat war eine Erhöhung des Bußgeld!!! auf 200 €!!! Der Richter hat da was von Uneinsichtigkeit gefahselt und mein Rechtsanwalt war eine Niete. (Da sollte man sich vorher besser erkundigen.)
Bei mir waren es 112 km/h bei 70 erlaubten auf einem Autobahnzubringer und meine letzten Punkte waren 12 Jahre her.
Kö-Pi
Hopfen und Malz Gott erhalts !
-
Dagobert
Also wie ich das hier so sehe sind doch einige da die auch einen vernünftigen Fahrstiel haben und nicht immer auf die Schilder schauen.
Gelernt habe ich jetzt,ich brauche Spiegel in denen man auch etwas erkennt und Einspruch einlegen bringt nicht wirklich etwas.
Danke für die Anteilnahme werde mich wohl damit abfinden,
obwohl ich auch gehört habe,daß die Grünen mich eine estimmte Zeit filmen müssen damit es rechtskräftig wird.Werde dieses nochmal ins Auge fassen.
Dagobert
Gelernt habe ich jetzt,ich brauche Spiegel in denen man auch etwas erkennt und Einspruch einlegen bringt nicht wirklich etwas.
Danke für die Anteilnahme werde mich wohl damit abfinden,
obwohl ich auch gehört habe,daß die Grünen mich eine estimmte Zeit filmen müssen damit es rechtskräftig wird.Werde dieses nochmal ins Auge fassen.
Dagobert
-
Knö
für sowas und tausend andere kleinigkeiten kann ich dir nur wärmstens eine rechtschutzversicherung empfehlen, ist jeden einzelnen fünfer wert. bei solchen situationen ruf ich da einfach mal an und mach mich schlau, wenn die sagen es bringt eh nix lass ichs sein und sonst erledigen die das gleich für mich