Berliner / Brandenburger fahren morgen ( heute) aus?
Berliner / Brandenburger fahren morgen ( heute) aus?
Ich mach des mal zur besseren Übersicht in einen neuen Thread...
Wer will denn nu wann wo wie und überhaupt sein?
Ich werd heute nachm Mittach (gegen 1400) mal zur Spinnerbrücke gucken und dann südlich von Bln rumgurken....
...auser es regnet frösche oder ähnliches Gelumpe
Wer will denn nu wann wo wie und überhaupt sein?
Ich werd heute nachm Mittach (gegen 1400) mal zur Spinnerbrücke gucken und dann südlich von Bln rumgurken....
Re: Berliner / Brandenburger fahren morgen ( heute) aus?
Prima, gute Chancen im Zeitraum von ca. 13: 15 - 14:00 Uhr einzuweichen. Dannach haben wir in Berlin ca. 2 - 3 Stunden keine nennenswerten Niederschläge zu erwarten.Sledge hat geschrieben:...Ich werd heute nachm Mittach (gegen 1400) mal zur Spinnerbrücke gucken und dann südlich von Bln rumgurken....
Mal sehn was "Sushi" heute so geplant hat wenn ich vom Dienst eintreffe. Vielleicht stossen wir auch dazu.
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Berliner / Brandenburger fahren morgen ( heute) aus?
@ SpezialsushiB-JT** hat geschrieben: Vielleicht stossen wir auch dazu.
Können wir gerne machen.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
so, erfahrungsbericht,
war heute bei 2 suzi händler , msp und fuhrmann,
so,
msp isses nich mehr , irgendwelche andren jetzt, neue aufmachung, laden umgestaltet, ick wollte probefahn, ran an stand, erstma gefragt warum nich mehr msp drin is, ja, sagte der pisser, den stimmten die umsatzzahlen nich mehr, die sind jetzt raus, wir machen dit ab sofort,
, wo mir bekannt war das msp der umsatzstärkste suzi händler war,
ick sage kann ick wat fahn, ja alles sacht er, jut , dann einmal gsxr 750 , jo sacht er wieder inne stunde , toller typ, eigentlich war denn nur die 1800 er frei
alter schalter die rockt, schiebt ohne ende, kam vorn hoch -nich schlecht fürn chopper- , ansonsten die bude sehr unfreundlich , alles hat geld gekostet, kaffee kuchen ect, nur jun´gsche pisser mit großer fresse am start, die ham sich sogar untereinander beleidigt
,also flop,
rüber zu fuhrmann,
bude voll , alles da, kaffee und kuchen- sekt für lau, moderate bratwurscht preise, db teststand, freundliche nette verkäufer, gelungene aktion,
sogar noch welche getroffen

ick rate ab von ehem. msp, weiß jetzt grad och gar nich wie die heißen,
war heute bei 2 suzi händler , msp und fuhrmann,
so,

msp isses nich mehr , irgendwelche andren jetzt, neue aufmachung, laden umgestaltet, ick wollte probefahn, ran an stand, erstma gefragt warum nich mehr msp drin is, ja, sagte der pisser, den stimmten die umsatzzahlen nich mehr, die sind jetzt raus, wir machen dit ab sofort,

ick sage kann ick wat fahn, ja alles sacht er, jut , dann einmal gsxr 750 , jo sacht er wieder inne stunde , toller typ, eigentlich war denn nur die 1800 er frei

rüber zu fuhrmann,

sogar noch welche getroffen

ick rate ab von ehem. msp, weiß jetzt grad och gar nich wie die heißen,
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
ich hab den nachmittag mit waschen und schrauben verbracht....
heut vormittag schön die olle Kühlflüssigkeitssuppe runtergewaschen, Spassendtopf drangebaut, Luftdruck kontolliert ab in die Klamotten und wollt pünktlich los....
nach 10min hat SIE mich dan wieder nass gemacht....
dumm geguckt umgedreht ab nach hause , verkleidung runter und geguckt was los ist...
ist doch glatt oben vom Thermostat ein fetter Kühlerschlauch fast runter gewesen und hat rumgesaut....
also schlauch wieder fest gemacht, ab zur Tanke Kühlflüssigkeit geholt, 1 Stunde entlüftet und das Mopped noch mal gewaschen.....
dann wars auch schon 17.00 durch und ich hab se bloss noch nach Götz überführt
jetzt rennt sie aber wieder wie ne eins
heut vormittag schön die olle Kühlflüssigkeitssuppe runtergewaschen, Spassendtopf drangebaut, Luftdruck kontolliert ab in die Klamotten und wollt pünktlich los....
nach 10min hat SIE mich dan wieder nass gemacht....
dumm geguckt umgedreht ab nach hause , verkleidung runter und geguckt was los ist...
ist doch glatt oben vom Thermostat ein fetter Kühlerschlauch fast runter gewesen und hat rumgesaut....
also schlauch wieder fest gemacht, ab zur Tanke Kühlflüssigkeit geholt, 1 Stunde entlüftet und das Mopped noch mal gewaschen.....
dann wars auch schon 17.00 durch und ich hab se bloss noch nach Götz überführt
jetzt rennt sie aber wieder wie ne eins