Bikertreff "Platte bei Löwenstein"
-
Walle
-
Martin650
So, wieder daheim. Hab mal eben 167 Km gefahren. Wetter noch gut, Strassen teilweise noch feucht aber schön wars. Die neue FLM-Kombi sitzt perfekt, ist nur noch etwas frisch mit den vielen Löchern. Ist ja auch erst der 2. April aber der Sommer kann kommen. Auf der Platte war ich nicht heute, ich wollte mal richtig fahren, und nicht nur rumstehen und Kaffee trinken.
Die Gabel funktioniert fast perfekt nach dem Umbau, auf den Hoppelpisten ist sie noch eine Spur zu hart. Noch hab ich nicht genau raus obs Zug- oder Druckstufe ist, wenn ich mir da mal wirklich sicher bin werd ichs mal etwas anders einstellen.
Die Gabel funktioniert fast perfekt nach dem Umbau, auf den Hoppelpisten ist sie noch eine Spur zu hart. Noch hab ich nicht genau raus obs Zug- oder Druckstufe ist, wenn ich mir da mal wirklich sicher bin werd ichs mal etwas anders einstellen.
-
Kläna
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Walle
-
Chojin
-
blaubaer
-
Martin650
-
Walle
Ich nicht, leider, war mal wieder zu lang schaffen.Martin650 hat geschrieben:
Ich war da. Sind knapp 180 Km geworden, 3 SUMOs und ich. Platte war nur ganz kurz um ca. 19:45.
Bin auch nur zufällig über den Plattenthread gestolpert, hat sich irgendwie mal wieder aus der automatischen Benachrichtigung gemogelt.
Vielleicht klappt´s ja bald mal.
Denke auch an das Himmelsfahrtskommando, ich würde den Schädel mal nicht zu früh in den Sand stecken, heute war das Wetter doch auch ganz gut.
Bis denne
Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 
-
Chojin